Die Suche ergab 66 Treffer

von Thorin
13.10.2017, 10:44
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12039

Re: Roadmap

@Wyst: Du beschreibst ziemlich genau meine PG-Leidensbiografie. Und genau meine Probleme mit allem. Nur mal am Rande: Nach dem dünnen "Update" vom Samstag ist nun auch schon wieder Wochenende, ohne jede weitere Entwicklung. Die Terminliste wurde natürlich auch nicht aktualisiert. Ich meine...
von Thorin
10.10.2017, 16:56
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12039

Re: Roadmap

A Ich danke euch für eure Kritik ob nun heftig oder nicht. Und gehe gern mit euch weiter in den Dialog. Machen wir doch mal was Konstruktives. Nüchtern und wenn möglich ohne Emotion. Was müsste in einem Update stehen damit ihr es als Inhaltlich nützlich seht und nicht als nichtsagend oder Marketing...
von Thorin
06.10.2017, 08:46
Forum: Allgemeines
Thema: 50 Fathoms Fehlersammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: 50 Fathoms Fehlersammlung

Der Narr hat geschrieben:Hallo!


Seite 52, rechte Spalte
Originaltext: "Ansammlung von Hüten und Anbauten"
Vorschlag: "Ansammlung von Hütten und Anbauten"


Diesen Fehler sollte man vielleicht sogar drin lassen. Bei der Beschreibung von Hüten und Anbauten habe ich so witzige Bilder im Kopf...
von Thorin
06.10.2017, 08:43
Forum: Allgemeines
Thema: 50 Fathoms Fehlersammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: 50 Fathoms Fehlersammlung

Eine kleine erste Anmerkung von mir:

Seite 6, linke Spalte:

Original: Die überwiegende Mehrheit
Vorschlag: Die Mehrheit

Mir ist noch keine Mehrheit begegnet, die nicht überwiegend war. Das ist nun nicht wirklich schlimm oder falsch; aber stilistisch einfach nicht schön.
von Thorin
06.10.2017, 08:08
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12039

Re: Roadmap

Korrekt. Ich wollte eigentlich das wir Freitag etwas dazu schreiben. Aber nach dem wir die Nachricht Online gestellt haben waren die Jungs alle ein wenig zu Emotional. Kann ich Nachvollziehen. Irgendwas ist halt immer. Und wenn alle am Freitag zu emotional waren, dann kann man auch sagen: Sorry, wi...
von Thorin
29.09.2017, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?
Antworten: 18
Zugriffe: 1146

Re: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Ja das war so. Ich gebe mir alle mühe da antworten zu liefern wenn ich Antworten dafür habe :) Das war so und das ist so! Siehe die aktuell überfälligen Sachen von Symbaroum. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Wäre schön. Für die Lizenz von Savage Worlds würde eine Änderung jedenfalls zu spä...
von Thorin
28.09.2017, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?
Antworten: 18
Zugriffe: 1146

Re: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Wir haben heute die Vorbestell Aktion für das Buch gestartet. Alles infos dazu findet ihr hier: http://www.prometheusgames.de/verlag/2017/09/26/ihr-wollt-ein-buch-ihr-landratten-50-fathoms-vorbestelleraktion/ Gute Aktion, find ich sehr toll, dass ihr auf die Rückmeldungen von euren Kunden reagiert....
von Thorin
27.09.2017, 16:02
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12039

Re: Roadmap

Wenn mir ein Ton oder eine Ausserung zu persöhnlich wird kann ich auch mal passend antworten und bin mir da auch nicht zu schade für. . Ich lese hier wenig Persönliches, vor allem nicht in Deine Richtung. Da ist überwiegend vom Verlag die Rede. Dass der nicht professionell geführt wird, ist meine M...
von Thorin
24.09.2017, 09:06
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12039

Re: Roadmap

Dort gibt es auch genug Gegenwind bei verschiedenen Beiträgen. Aber Du hast Recht, da ist es dem Verlag nicht so egal, weil dort noch mehr Leute erreicht werden sollen, die noch nicht so tief in der Materie sind und vielleicht noch dem Irrtum erliegen, dass es sich hier um einen echten und professio...
von Thorin
23.09.2017, 12:05
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12039

Re: Roadmap

Noch eine Woche, dann ist der September auch wieder rum. Auf der Homepage in der Verlagswekstatt werden Poster, Stoffkarte, T-Shirts und Lesezeichen für Symbaroum noch immer für August angekündigt. Ich habe auch noch immer nirgends eine Erklärung gefunden, warum der Verlag das Zeug einfach nicht pro...
von Thorin
16.09.2017, 18:49
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12039

Re: Roadmap

Am 05.09. habe ich hier darauf hingewiesen, dass in der Verlagswerkstatt noch immer nicht erschienene Artikel stehen, deren Erscheinen für August 2017 angekündigt wurde. Ich habe angeregt, die Backer zumindest mal ordentlich über die Verzögerung zu informieren und die Verlagswerkstatt zu aktualisier...
von Thorin
07.09.2017, 15:29
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12039

Re: Roadmap

@Thorin, wir müssen uns absprechen wer jetzt der gute und wer der böse ist...wenn wir beide die Leute vergraulen kommt ja gar keiner mehr :wink: . Mir geht es echt nicht darum, hier irgendwen zu vergraulen. Ich will nur Rückmeldung geben, wie einiges bei mir ankommt, was für Gedanken ich mir mache ...
von Thorin
05.09.2017, 16:32
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12039

Re: Roadmap

Die Shirts sind halt leider immer noch nicht bei uns Angekommen. Wir sind da hinterher und ich würde euch gern die Sachen zuschicken aber sie sind halt noch nicht da :( Clemens, zunächst finde ich es wirklich gut, dass Du jetzt hier als Vertreter des Verlages ansprechbar bist. Hinsichtlich der Shir...
von Thorin
26.08.2017, 15:40
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12039

Re: Roadmap

Uriath, ich kann Deinen Ärger verstehen und teile ihn ja nach wie vor; auch ich warte immer noch auf einige schon lange bezahlte Sachen. Aber ich will es doch anerkennen, wenn hier mal ein zartes Pflänzchen von einem Ansatz gezeigt wird, mal auf Anfragen zu reagieren. Was die Produktpalette angeht, ...
von Thorin
25.08.2017, 15:14
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12039

Re: Roadmap

Clemens hat geschrieben:Sind gestern angekommen und gehen in den Versand :)


Ich bin doppelt überrascht: a) es antwortet hier jemand und b) es könnte ein Termin gehalten werden.

Völlig ungewohnt.

Zur erweiterten Suche