Die Suche ergab 72 Treffer

von Thorin
17.11.2017, 15:00
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 374
Zugriffe: 15112

Re: Roadmap

Und hier (und andernorts) wurde häufig losgebrüllt, sobald PG "irgendwas" sagt. Alles ist ein Affront, alles ist böse, bereichernd, von langerhand geplant und auf Betrug aus. Hallo Ariakas, da verallgemeinerst Du sehr. Ich bin fast ein Jahr lang von PG konsequent damit entnervt worden, da...
von Thorin
16.11.2017, 18:43
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 374
Zugriffe: 15112

Re: Roadmap

@Nuki: Klar, für Dich ging es nicht richtig weiter, weil Dein Projekt halt wirklich das schlimmste ist unter den 10.

Aber mir ging es ja um die Gesamtbetrachtung, und da gibt es zarte Fortschritte.
von Thorin
16.11.2017, 17:28
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 374
Zugriffe: 15112

Re: Roadmap

Wir machen hier (hoffentlich) keine Hexenjagd, aber die Dinge werden einfach nicht besser. Die Dinge werden schon besser. Einfach mal ein paar Meilensteine: Es gibt wirklich keine neuen Crowdfoundings mehr, so dass die Liste der offenen Posten nicht mehr anwächst (mal von der Vorbestellaktion für 5...
von Thorin
15.11.2017, 16:50
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 374
Zugriffe: 15112

Re: Roadmap

Und noch eine aktuelle Frage, die auch was für das Wochenupdate wäre: In der Verlagswerkstatt stehen aktuell noch etliche Sache auf November; wenn man danach geht, sollte z.B. das gesamte Symbaroum in den nächsten 2 1/2 Wochen abgeschlossen sein. Ist das noch Ziel der Arbeiten? Oder wird es dann im...
von Thorin
11.11.2017, 05:44
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 374
Zugriffe: 15112

Re: Roadmap

Und noch eine aktuelle Frage, die auch was für das Wochenupdate wäre: In der Verlagswerkstatt stehen aktuell noch etliche Sache auf November; wenn man danach geht, sollte z.B. das gesamte Symbaroum in den nächsten 2 1/2 Wochen abgeschlossen sein. Ist das noch Ziel der Arbeiten? Oder wird es dann im ...
von Thorin
10.11.2017, 14:39
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 374
Zugriffe: 15112

Re: Roadmap

Ich überlege mir schon seit längerem mich hier im Forum abzumelden, mir tut das ganze hier alles andere als gut. Es kostet mich wirklich unnötig viel Zeit und Kraft mich mit dem ganzen auseinander zusetzen indem ich mich ständig wiederholen muss da anscheinend niemand gewillt ist sich mit den ganze...
von Thorin
13.10.2017, 10:44
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 374
Zugriffe: 15112

Re: Roadmap

@Wyst: Du beschreibst ziemlich genau meine PG-Leidensbiografie. Und genau meine Probleme mit allem. Nur mal am Rande: Nach dem dünnen "Update" vom Samstag ist nun auch schon wieder Wochenende, ohne jede weitere Entwicklung. Die Terminliste wurde natürlich auch nicht aktualisiert. Ich meine...
von Thorin
10.10.2017, 16:56
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 374
Zugriffe: 15112

Re: Roadmap

A Ich danke euch für eure Kritik ob nun heftig oder nicht. Und gehe gern mit euch weiter in den Dialog. Machen wir doch mal was Konstruktives. Nüchtern und wenn möglich ohne Emotion. Was müsste in einem Update stehen damit ihr es als Inhaltlich nützlich seht und nicht als nichtsagend oder Marketing...
von Thorin
06.10.2017, 08:46
Forum: Allgemeines
Thema: 50 Fathoms Fehlersammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Re: 50 Fathoms Fehlersammlung

Der Narr hat geschrieben:Hallo!


Seite 52, rechte Spalte
Originaltext: "Ansammlung von Hüten und Anbauten"
Vorschlag: "Ansammlung von Hütten und Anbauten"


Diesen Fehler sollte man vielleicht sogar drin lassen. Bei der Beschreibung von Hüten und Anbauten habe ich so witzige Bilder im Kopf...
von Thorin
06.10.2017, 08:43
Forum: Allgemeines
Thema: 50 Fathoms Fehlersammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Re: 50 Fathoms Fehlersammlung

Eine kleine erste Anmerkung von mir:

Seite 6, linke Spalte:

Original: Die überwiegende Mehrheit
Vorschlag: Die Mehrheit

Mir ist noch keine Mehrheit begegnet, die nicht überwiegend war. Das ist nun nicht wirklich schlimm oder falsch; aber stilistisch einfach nicht schön.
von Thorin
06.10.2017, 08:08
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 374
Zugriffe: 15112

Re: Roadmap

Korrekt. Ich wollte eigentlich das wir Freitag etwas dazu schreiben. Aber nach dem wir die Nachricht Online gestellt haben waren die Jungs alle ein wenig zu Emotional. Kann ich Nachvollziehen. Irgendwas ist halt immer. Und wenn alle am Freitag zu emotional waren, dann kann man auch sagen: Sorry, wi...
von Thorin
29.09.2017, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?
Antworten: 18
Zugriffe: 1202

Re: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Ja das war so. Ich gebe mir alle mühe da antworten zu liefern wenn ich Antworten dafür habe :) Das war so und das ist so! Siehe die aktuell überfälligen Sachen von Symbaroum. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Wäre schön. Für die Lizenz von Savage Worlds würde eine Änderung jedenfalls zu spä...
von Thorin
28.09.2017, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?
Antworten: 18
Zugriffe: 1202

Re: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Wir haben heute die Vorbestell Aktion für das Buch gestartet. Alles infos dazu findet ihr hier: http://www.prometheusgames.de/verlag/2017/09/26/ihr-wollt-ein-buch-ihr-landratten-50-fathoms-vorbestelleraktion/ Gute Aktion, find ich sehr toll, dass ihr auf die Rückmeldungen von euren Kunden reagiert....
von Thorin
27.09.2017, 16:02
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 374
Zugriffe: 15112

Re: Roadmap

Wenn mir ein Ton oder eine Ausserung zu persöhnlich wird kann ich auch mal passend antworten und bin mir da auch nicht zu schade für. . Ich lese hier wenig Persönliches, vor allem nicht in Deine Richtung. Da ist überwiegend vom Verlag die Rede. Dass der nicht professionell geführt wird, ist meine M...
von Thorin
24.09.2017, 09:06
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 374
Zugriffe: 15112

Re: Roadmap

Dort gibt es auch genug Gegenwind bei verschiedenen Beiträgen. Aber Du hast Recht, da ist es dem Verlag nicht so egal, weil dort noch mehr Leute erreicht werden sollen, die noch nicht so tief in der Materie sind und vielleicht noch dem Irrtum erliegen, dass es sich hier um einen echten und professio...

Zur erweiterten Suche