Die Suche ergab 213 Treffer

von Uriath
18.10.2017, 21:08
Forum: Symbaroum
Thema: [Hilfe] Charakterbau
Antworten: 8
Zugriffe: 42

Re: [Hilfe] Charakterbau

Kein Hexenjäger - Hexer nach dem Vorbild einer Hexe :wink: . Und vielen Dank für deine Ausführung bezüglich des Goblins. Ich glaube Queens Spy ist nur den Menschen Vorbehalten aber als Vorlage kann ich den natürlich allemal nehmen. Also an Schaden mangelt es komplett den wird der Monsterjäger allein...
von Uriath
18.10.2017, 16:58
Forum: Symbaroum
Thema: [Hilfe] Charakterbau
Antworten: 8
Zugriffe: 42

Re: [Hilfe] Charakterbau

So da ja Default Player irgendwie der einzige ist der mit mir zusammen hier Aktiv ist, wird er jetzt dazu "genötigt" mir einen Charakter vorzuschlagen :wink: . Die Gruppe besteht jetzt aus einem Hexer, Theurgen, Monsterjäger. Theoretisch ist ein Tank erwünscht, da ich aber solche Charakter...
von Uriath
17.10.2017, 19:10
Forum: Symbaroum
Thema: [Hilfe] Charakterbau
Antworten: 8
Zugriffe: 42

Re: [Hilfe] Charakterbau

Hmm Goblin wäre bei mir eher so ein klassischer Meuchler /Dieb mit z.B. Messerspiele udg. Ist natürlich auch interessant, allerdings ware es dann wichtig zu Wissen wo die Abenteuer überwiegend angesiedelt wären. Oger eher eine Art Kämpfer/Berserker, wobei sich da trotz Merkmal Robust udg. eher eine ...
von Uriath
16.10.2017, 15:32
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Kostenberechnung von Artefakten
Antworten: 5
Zugriffe: 26

Re: [Regelfrage] Kostenberechnung von Artefakten

Genau darauf wollte ich hinaus...reicht es wirklich aus einfach nur die kosten in die Höhe zu treiben und einen Meisterdchmied zu suchen oder was groses draus machen. Neben der Kostenfrage und der Schmied suche kommt ja noch erschwerend hinzu das man das Geheimnis der Tradition kennwn muss aus dem d...
von Uriath
16.10.2017, 09:08
Forum: Symbaroum
Thema: [Hilfe] Charakterbau
Antworten: 8
Zugriffe: 42

Re: [Hilfe] Charakterbau

Ich hatte als erstes einen Wechselbalg im Sinne, ich hab mich an den Archetypen des Waldläufers orientiert und da werden Barbaren oder eben Wechselbälger angegeben.

Zumal auch nur die Barbaren über das Merkmal Wildniserfahren verfügen das ich im ersten Post vergessen habe zu erwähnen.
von Uriath
16.10.2017, 09:01
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Kostenberechnung von Artefakten
Antworten: 5
Zugriffe: 26

Re: [Regelfrage] Kostenberechnung von Artefakten

Lass mich nicht Lügen ich glaube die stehen im APG. 1) Ja 2) Theoretisch auch ja, allerdings reden wir hier von Fähigkeiten bzw. werden dadurch Fähigkeiten erweitert also eine Art neuer Rang hinzugefügt. Du brauchst bestimmte Fähigkeit als Voraussetzung um diese "Ränge" zu aktivieren. Wenn...
von Uriath
15.10.2017, 20:46
Forum: Symbaroum
Thema: [Regelfrage] Kostenberechnung von Artefakten
Antworten: 5
Zugriffe: 26

[Regelfrage] Kostenberechnung von Artefakten

Die einfache Berechnung lautet ja: Grundkosten des Gegenstandes z.B. Einhandwaffe 5 Taler *5 pro Merkmal *10 pro mystisches Merkmal, soweit so gut. Wie wäre aber die Berechnung wenn man dem Gegenstand eine Fähigkeit verleihen würde so wie sie z.B. Schwarzgabe aus dem Abenteuerband 1 besitzt? Würde d...
von Uriath
15.10.2017, 20:30
Forum: Symbaroum
Thema: [Hilfe] Charakterbau
Antworten: 8
Zugriffe: 42

[Hilfe] Charakterbau

So da ich jetzt bald Gott sei Dank wieder als Spieler agieren darf habe ich mal eine Frage bezüglich Charakterbau. Ich würde mir gerne eine Art "Streicher" bauen dafür habe ich mir einen Ambria/Barbar gewählt mit dem Merkmal Wildniserfahren. Fähigkeiten Schwertheiliger Zweiwaffenkampf Scha...
von Uriath
14.10.2017, 10:40
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12086

Re: Roadmap

@Der Narr, ich glaube diese Aussage wurde auf FB bzw. in einem Interview bei Teilzeithelden gemacht. @Exnef, da hast du wahrscheinlich Recht, ich fände es grundsätzlich aber nicht verkehrt wenn die Community mal geschlossene Präsenz zeigen würde. Nicht um was Dummes zu tun sondern einfach nur um mal...
von Uriath
13.10.2017, 16:45
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12086

Re: Roadmap

Wurde auch bei der RPC behauptet...da wollten ihm laut G+ und FB einige Leute aufs Dach steigen...verständlicherweise.

Wahrscheinlich wurde das deshalb gecancelt... verständlicherweise.
von Uriath
13.10.2017, 12:05
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12086

Re: Roadmap

@Torin... positiv Beängstigend :D Ich bin mir fast sicher es wird sich nichts ändern...ich hege leider schon seit längerem den Verdacht einer Inso.......pung, den so beratungsresistent kann doch niemand unbewusst sein. Ich denke jeder weiß was eine Gbr ist und welche Konsequenz ein Scheitern mit sic...
von Uriath
12.10.2017, 20:21
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12086

Re: Roadmap

Aber acht Monate... also Bitte.

Symbaroum GRW war auch schon fur den 30.10.16 gelistet und sogar schon im Shop bestellbar...wie so oft aber ein Versehen, es wurde vergessen das aus dem System zu holen...und wann ist es dann wirklich erschienen.
von Uriath
12.10.2017, 17:16
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12086

Re: Roadmap

Ich verstehe es einfach nicht...das sind jetzt dann schon 8 Monate...Acht, in Worten...Acht Monate in dem das Brach liegt. 8 Monate indem man damit hätte Geld verdienen können. Es will mir echt nicht in den Kopf, das ist doch die Leute verarscht hoch Zehn. Und in diesen Acht Monaten in den schon vor...
von Uriath
11.10.2017, 12:34
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12086

Re: Roadmap

Ich denke mal das "meistverkauft" bezieht sich auf einen Zeitraum A-B nicht auf A-X :wink: .Also wird Symbaroum wohl einen größeren Abverkauf haben als SaWo in der gleichen Quartalszeit nicht un der Gesamtheit.
von Uriath
11.10.2017, 12:01
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12086

Re: Roadmap

Zum Thema wie man es "Richtig" macht wurde z.B. schon zweimal System Matters genannt, die gibt es nicht mal Annäherungsweise so lange wie PG . Natürlich haben die nicht soviele Projekte gleichzeitig zu betreuen aber nur weil sie sich im klaren sind wo ihre Grenzen liegen, was im Rahmen des...

Zur erweiterten Suche