Die Suche ergab 51 Treffer

von Tütenclown
23.12.2017, 18:27
Forum: Symbaroum
Thema: Update Die Kupferkrone PDF bei Drivethru
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Update Die Kupferkrone PDF bei Drivethru

Jau, hab auch nachgeschlagen und gesehen, dass die Kiste doch vermerkt ist! Dann ist ja alles tutti!
von Tütenclown
11.12.2017, 10:54
Forum: Symbaroum
Thema: Update Die Kupferkrone PDF bei Drivethru
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Update Die Kupferkrone PDF bei Drivethru

Danke für deine Antwort und Erklärung! :]
von Tütenclown
05.12.2017, 11:51
Forum: Symbaroum
Thema: Update Die Kupferkrone PDF bei Drivethru
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Update Die Kupferkrone PDF bei Drivethru

Kann man davon ausgehen, dass das neue PDF, dass ja laut Email dem Drucker vorliegt und nächste Woche als Buch ankommen soll, die obigen Punkte korrigiert hat (bzw. die beiden letzten Punkte bewusste Entscheidungen waren)?

Clemens altes Haus, sag doch mal was *thumbs up*
von Tütenclown
03.12.2017, 23:00
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 410
Zugriffe: 18076

Re: Roadmap

Oh man es ist so lächerlich; natürlich ändert man einfach wieder die Termine und natürlich kommt die Änderung erst mit dem Update und nicht schon zeitnah. Sorry, es wird sich einfach nix ändern :lol:
von Tütenclown
29.11.2017, 18:51
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 410
Zugriffe: 18076

Re: Roadmap

The same procedure as every month :)
von Tütenclown
26.11.2017, 12:20
Forum: Symbaroum
Thema: Update Die Kupferkrone PDF bei Drivethru
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Update Die Kupferkrone PDF bei Drivethru

Hiho, ich habe eben mal die Gelegenheit gehabt, das "alte" mit dem "neuen" PDF der Kupferkrone zu vergleichen (nur grob!), wobei mir ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen sind: - auf Seite 24 in der Abbildung ist leider die Markierung von Kiste 4 verloren gegangen? Sie ist zwar in...
von Tütenclown
16.11.2017, 12:49
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 410
Zugriffe: 18076

Re: Roadmap

Auch von mir danke für deine Arbeit!

Viele der Infos sollten meiner Meinung nach einfach mal in einem (Wochen)update gesagt werden, dann wäre vieles etwas klarer. Warum nicht frage ich mich? Da könnte man ja vielen "den Wind aus den Segeln nehmen". Noja...^^
von Tütenclown
10.11.2017, 09:57
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 410
Zugriffe: 18076

Re: Roadmap

@Tütenclown: Dein Argument mit Paypal kann ich leider nicht gelten lassen, denn da waren die Symbaroum-GRW noch nicht ausgeliefert. Ist zwar ein ziemlicher Dick-Move von Paypal, unangekündigt Geld einzubehalten "aus Sicherheit, zum Schutz der Kunden, damit die Ware auch geliefert wird", a...
von Tütenclown
09.11.2017, 10:32
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 410
Zugriffe: 18076

Re: Roadmap

Wie oft wurden alle Fragen, die konkret vorhanden waren, ordentlich in Threads oder auf Facebook aufgelistet, damit man sie sachlich abarbeiten kann? Etliche Male. Jedes Mal hat man natürlich nicht alles beantwortet. Und ich kann mich nur anschließen: es geht nicht um ein paar mal Unzuverlässigkeit,...
von Tütenclown
06.11.2017, 09:54
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 410
Zugriffe: 18076

Re: Roadmap

Ich war auch mal wieder überrascht, wie wenig Inhalt im Update ist. Warum bin ich überrascht?! -.-" ^^ Ich hab jedenfalls einen Kumpel mit Symbaroum angesteckt - sollten wir demnächst in den Davokar aufbrechen nutzen wir das deutsche Material was es gibt und stocken mit englisch auf. So sagt ma...
von Tütenclown
26.10.2017, 12:35
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 410
Zugriffe: 18076

Re: Roadmap

Ja wir wollten das PDF Fertig bekommen und rausschicken. Und da ich am dem Morgen so schnell keine Antwort bekommen habe wo wir es drucken lassen habe ich den Platzhalter einfügen lassen. Ihr kriegt dann alle das PDF mit korrekter Druckerei Adresse sobald es drin steht. [...]. Ich fand es einfach n...
von Tütenclown
23.10.2017, 14:19
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 410
Zugriffe: 18076

Re: Roadmap

Yay, Kupferkrone! Danke Clemens. Ich fänd es auch toll wenn die Kommunikation so bleibt. Solltet ihr den Dreh bekommen und sich das ganze zum Guten wenden, bin ich auch gerne bereit, weitere Investitionen ins deutsche Symbaroum zu tätigen. Witzig: Druckerei: Druckerei XY Unbekannt mustermannstraße 3...
von Tütenclown
13.10.2017, 14:43
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 410
Zugriffe: 18076

Re: Roadmap

Angeblich sind sie ja auf der SPIEL. Da bin ich gespannt drauf.
von Tütenclown
10.10.2017, 17:04
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 410
Zugriffe: 18076

Re: Roadmap

Jup. Es wurde überall, auch hier, immer wieder geschrieben, was man konkret in Updates bringen könnte, auch ohne "die Schuldigen" namentlich zu nennen oder sonst irgendwas (das will ja auch gar keiner oO). Das Problem ist, dass der Verlag nichts und wieder nichts annimmt an Bitten, Fragen,...
von Tütenclown
08.10.2017, 10:08
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 410
Zugriffe: 18076

Re: Roadmap

Das Update ist leider einfach vollkommen inhaltslos. Einfach mal die letzten Sätze der Abschnitte zu Gemüte führen: Elyrion und Nebula Arcana bzw. Savage Worlds allgemein [...] Wie sehr wir den Zeitplan anpassen müssen, kann ich noch nicht sagen, aber dazu demnächst mehr. -> Wie immer versprochene I...

Zur erweiterten Suche