Die Suche ergab 39 Treffer

von Tütenclown
13.10.2017, 14:43
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 307
Zugriffe: 12288

Re: Roadmap

Angeblich sind sie ja auf der SPIEL. Da bin ich gespannt drauf.
von Tütenclown
10.10.2017, 17:04
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 307
Zugriffe: 12288

Re: Roadmap

Jup. Es wurde überall, auch hier, immer wieder geschrieben, was man konkret in Updates bringen könnte, auch ohne "die Schuldigen" namentlich zu nennen oder sonst irgendwas (das will ja auch gar keiner oO). Das Problem ist, dass der Verlag nichts und wieder nichts annimmt an Bitten, Fragen,...
von Tütenclown
08.10.2017, 10:08
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 307
Zugriffe: 12288

Re: Roadmap

Das Update ist leider einfach vollkommen inhaltslos. Einfach mal die letzten Sätze der Abschnitte zu Gemüte führen: Elyrion und Nebula Arcana bzw. Savage Worlds allgemein [...] Wie sehr wir den Zeitplan anpassen müssen, kann ich noch nicht sagen, aber dazu demnächst mehr. -> Wie immer versprochene I...
von Tütenclown
06.10.2017, 13:08
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 307
Zugriffe: 12288

Re: Roadmap

Roadmap ist immer noch veraltet...tja so hangelt man sich von Woche zu Woche. Haben alle ihre Tränen getrocknet? :lol:
von Tütenclown
26.09.2017, 14:38
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 307
Zugriffe: 12288

Re: Roadmap

Soweit ich das beurteilen kann, bist du ja auch ziemlich fleißig dabei, siehe hier und Facebook. Fällt jedenfalls positiv auf! :]
von Tütenclown
26.09.2017, 11:37
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 307
Zugriffe: 12288

Re: Roadmap

Nichts für ungut Clemens, aber hier im hauseigenen Forum geht es nicht darum, was ihr angeblich falsch macht, sondern um die alte Leier des "Was macht ihr eigentlich so" (= Kommunikation, auf dem Laufenden halten, am Ball bleiben etc. pp.). Ich finde, dass man das eigentlich gut rauslesen ...
von Tütenclown
25.09.2017, 09:44
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 307
Zugriffe: 12288

Re: Roadmap

Man man man. Also zumindest die Roadmap könnte man doch mal aktuell halten... Ich sehe auch keine Gründe mehr für Ausreden. Wie zum Teufel schafft der Systemmatters-Verlag (ebenfalls sehr wenig Personal) so gut Sachen zu produzieren und Versprechen zu halten, bzw. Kommunikation aufrecht zu erhalten?...
von Tütenclown
05.09.2017, 13:07
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 307
Zugriffe: 12288

Re: Roadmap

Habe auf der Ratcon mal wieder gemerkt, wie geil Symbaroum ist... ich hoffe inständig, dass ihr mehr rausbringt, was ich gerne bereit bin zu kaufen. NACH PHYSISCHEM ERSCHEINEN :wink:
von Tütenclown
28.06.2017, 09:30
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 307
Zugriffe: 12288

Re: Roadmap

Also der Plan, extra lange in der Zukunft stehende Lieferdaten zu nennen, ist ja erneut in die Hose gegangen. Ich warte jetzt noch auf meine restlichen Produkte (übrigens: was ist so schwer daran, die PDFs für den deutschen Symbaroum-SL-Schirm freizugeben?) und das wars dann :)
von Tütenclown
22.05.2017, 11:19
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 307
Zugriffe: 12288

Re: Roadmap

Der Satz hört sich auch nach einem erzwungenen Freifahrtschein für noch mehr Fisimatenten an ...
von Tütenclown
16.05.2017, 09:14
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 307
Zugriffe: 12288

Re: Roadmap

Muss auch nochmal bei FB reingucken; den Blog-Artikel verfolge ich auch regelmäßig. Es wird eng für PG, wäre eigentlich spannend, wenn man nicht noch auf Produkte warten würden. Übrigens krass, das Comstar gesperrt wurde. Da gabs auch das ein oder andere bissige Kommentar, wovon ich mich oder andere...
von Tütenclown
09.05.2017, 14:23
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 307
Zugriffe: 12288

Re: Roadmap

Ich für meinen Teil warte auch nur noch auf die Sachen, die ich finanziert habe (also hoffentlich Symbaroum und der Abenteuerband I). Auf den restlichen digitalen Inhalt, geschweige denn Die Kupferkrone in gedruckter Form wartet man wahrscheinlich ewig, wenn bis dahin nicht die Insolvenz oder sonst ...
von Tütenclown
27.04.2017, 11:04
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 307
Zugriffe: 12288

Re: Roadmap

Ich habe auch gedacht "Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber echt lachen". Hat ja auch einer der Backer geschrieben, dass das Update etwas "cocky" rüberkommt. Genau das habe ich auch gedacht. Schnippigkeit hört man da raus ... Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
von Tütenclown
27.04.2017, 08:49
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 307
Zugriffe: 12288

Re: Roadmap

Mein Paket TftL sollte auch die Tage ankommen, bin schon gehyped. Kann mich hier auch nur dem Lob für Fria Ligan anschließen, top Leute da, die kommunikativ sind und tolle Produkte bringen. Auch Coriolis ist toll, das Buch hat eine unglaubliche Wertigkeit. Naja, es gäbe so viel gutes über andere Ver...
von Tütenclown
26.04.2017, 11:00
Forum: Symbaroum
Thema: [Frage] Deutsch oder Englisch?
Antworten: 13
Zugriffe: 661

Re: [Frage] Deutsch oder Englisch?

Uriath hat geschrieben:Ich hatte hier schon ein Gesuch und ein Angebot für Online-Runden gemacht du Nase.



Worauf ich mich auch gemeldet hätte, wenn ich Zeit hätte neben meiner DSA und SpliMo-Gruppe ;) Ne aber im Ernst, falls irgendwann mal ein One-Shot geplant ist, gib laut :)

Zur erweiterten Suche