Die Suche ergab 22 Treffer

von Dresden-Files-Kd_359
06.06.2017, 18:26
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12106

Re: Roadmap

Dass war auch nicht Wortwörtlich gemeint sondern dass dort einige Konstrukte aus CLs Unwahrheiten auseinander genommen werden. Und dass auf eine Art und Weise aus der man sich nicht wieder herauswurmen kann. Auch wenn dort "nur" das Thema DF behandelt wird, vielen Dank für diesen Aufwand....
von Dresden-Files-Kd_359
02.06.2017, 15:14
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12106

Re: Roadmap

Siehst du nächste Woche ab Mittwoch,-Fonnerstsg wenn bei dir was ankommen sollte. In der Zwischenzeit kannst du dir dass hier zu Gemüte ziehen. https://www.kickstarter.com/projects/1995366434/das-dresden-files-rollenspiel/posts/1899153 Da hat jemand nen Plan von der ganzen Materie und nimmt denn CL...
von Dresden-Files-Kd_359
12.05.2017, 20:50
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12106

Re: Roadmap

Ich bin auch noch hier. :-)
von Dresden-Files-Kd_359
26.04.2017, 17:56
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12106

Re: Roadmap

War dass nicht der hier? https://m.facebook.com/groups/1449092168461571?view=permalink&id=1453406394696815&ref=m_notif&notif_t=group_comment_follow Anscheinend nicht, facebook findet da nichts. Aber ich bin auch nicht mobil unterwegs. ;-) Wenn du den Gruppennamen nennst, könnte ich dire...
von Dresden-Files-Kd_359
25.04.2017, 23:33
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12106

Re: Roadmap

ComStar hat geschrieben:Gibt auch ne Gruppe speziell zu dem Thema. :wink:

Hast du da mal einen Link hin? Wäre nett. :wink:
von Dresden-Files-Kd_359
25.04.2017, 06:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18
Antworten: 22
Zugriffe: 1786

Re: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18

ComStar hat geschrieben: Und, schon ne Antwort bekommen?

Nein.
von Dresden-Files-Kd_359
23.04.2017, 21:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18
Antworten: 22
Zugriffe: 1786

Re: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18

Also ich hänge mit knapp 150€ im Dresden Files Kickstarter, bei dem ich trotz PGs damals schon angeschlagenen Ruf nur deshalb mitgemacht habe, weil es damals hieß F&S würde die Hauptarbeit machen. Aus diesem Grund ärgere ich mich auch massiv über die Trennung kurz nach Finanzierungsende. Damals...
von Dresden-Files-Kd_359
04.04.2017, 17:08
Forum: Weitere Systeme
Thema: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!
Antworten: 53
Zugriffe: 5017

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!

Och es gibt durchaus Rechtsmittel, die der geprellten Kundschaft zur Verfügung stehen. Auch bei Crowdfundings hat der Gründer gewisse Verpflichtungen, an die er sich halten muss. Bei Nichteinhaltung der zugesagten Versprechen kann das auch ganz schnell zu hohen Kosten, Insolvenz oder gar Anzeigen w...
von Dresden-Files-Kd_359
03.04.2017, 22:01
Forum: Weitere Systeme
Thema: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!
Antworten: 53
Zugriffe: 5017

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!

Ich hab jetzt grad eine ca DinA4 Seitenlangen Kommentar wieder gelöscht weil das hab ich schon so oft geschrieben :lol: . Mit diesem Kommentar von dir bin ich absolut Konform und ich Hoffe dass du manche Posts die schon durch und durch mit Sarkasmus, Ironie und Zynismus triefen einigermaßen versteh...
von Dresden-Files-Kd_359
03.04.2017, 13:02
Forum: Weitere Systeme
Thema: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!
Antworten: 53
Zugriffe: 5017

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!

Naja sie haben doch sonst keine Probleme damit gehabt immer den anderen den Schwarzen Peter zuzuschieben warum also damit aufhören. Mal ehrlich "den Schutz der Mitarbeiter" dass kann so ziemlich fast jede Frage betreffen denn jeder Mitarbeiter hatte da irgendwann und irgendwie, gezwungene...
von Dresden-Files-Kd_359
03.04.2017, 06:49
Forum: Weitere Systeme
Thema: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!
Antworten: 53
Zugriffe: 5017

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!

Der war gut, es wurde schon gesagt das sie nicht alle Fragen beantworten werden...den Rest, was dabei rum kommt, kannst du dir ja Denken. Kann sein, kann nicht sein. Ein paar von den gestellten Frragen würde ich auch nicht beantworten wollen, an der Beantwortung etlicher Frage führt IMHO kein Weg d...
von Dresden-Files-Kd_359
02.04.2017, 21:35
Forum: Weitere Systeme
Thema: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!
Antworten: 53
Zugriffe: 5017

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!

Am 21.03.2017 schrieb Christian: Wir werten die Fragen noch im Laufe der Woche aus, schließen dann die Fäden und schieben dann das versprochene Erläuterungs-Update nach. OK, der Faden wurde am 28.03.2017 geschlossen. Wann kommt das unfassende Update-Update, in dem alle gestellten Fragen beantwortet ...
von Dresden-Files-Kd_359
24.03.2017, 08:16
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 6314

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Jetzt werden die Fragen hier schon eine ganze Woche gesammelt. Wann kommen endlich die Antworten ? Ich bin zwar jetzt nicht Christian aber wenn ich das richtig im Ohr habe, wollten sie bis Ende dieser Woche sammeln, was nach meiner Lesart Sonntag wäre. Dann könnte der Beantwortungsmarathon wohl Mon...
von Dresden-Files-Kd_359
21.03.2017, 13:00
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 6314

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Ich denke, dass darüber, dass hinsichtlich der Feststellung, dass bis heute - mit Ausnahme vielleicht der CD, da gibt es ja Stimmen, die das nicht als vertragsgemäß ansehen - nicht eine einzige Leistung vollständig erbracht wurde. Das beinhaltet insbesondere das pdf des ersten Buchs. Wenn ich da was...
von Dresden-Files-Kd_359
21.03.2017, 09:46
Forum: Weitere Systeme
Thema: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!
Antworten: 53
Zugriffe: 5017

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!

Silversteel hat geschrieben:Waren das letztemal gestern online. Den Online Status kannst du sehen wenn du oben links auf Mitglieder gehst, dann das Team auswählst und einfach bei jedem ins Profil schaust.
Also sie schauen derzeit sehr brav ins Forum.


Merci vielmals, auch für die Erklärung. :)

Zur erweiterten Suche