Die Suche ergab 28 Treffer

von Der Narr
19.10.2017, 22:16
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 306
Zugriffe: 12176

Re: Roadmap

Sehe ich auch so. Frag doch, ob du evtl. einen unvollständigen Widerruf machen kannst und nur das Geld für diese Vorbestellung zurückbekommen. Schön wäre natürlich, wenn Fragen zum Spielerhandbuch mal offiziell per Verlagsupdate beantwortet würden. Evtl. kann man das schon gezahlte Geld ja auch in e...
von Der Narr
16.10.2017, 17:51
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 306
Zugriffe: 12176

Re: Roadmap

Vielleicht hatte es niemand vorbestellt :twisted:. Ne, im Ernst. Frühjahr 2017 kann ja unmöglich sein (das war zum Zeitpunkt des Crowdfundings doch nicht mal auf Englisch fertig, wie hätte es dann Frühjahr 2017 kommen sollen). Aber stimmt schon, da ja vermutlich schon Leute vorbestellt und Geld dafü...
von Der Narr
14.10.2017, 22:15
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 306
Zugriffe: 12176

Re: Roadmap

Ich fand das Update zusammen mit der Verlagswerkstatt durchaus informativ. Sehr schön, dass es noch eine deutsche 50 Fathoms Karte geben wird. Fand ich gar nicht so wichtig, aber ich freue mich natürlich. Ich drücke euch die Daumen, dass es mit den Vorbestellungen noch klappt, das scheint ja ziemlic...
von Der Narr
13.10.2017, 20:22
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 306
Zugriffe: 12176

Re: Roadmap

PG hatte zumindest hier in den News nie angekündigt, auf der RPC 2017 zu sein. Dagegen haben sie gesagt, dass sie auf der SPIEL sein werden und sind dort auch auf dem Ausstellerplan zu finden: Stände 6H120 und 6H121.
von Der Narr
12.10.2017, 17:39
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 306
Zugriffe: 12176

Re: Roadmap

Nein, das Lektorat wird bei PG vor dem Korrektorat gemacht, vgl. Wrath of the Warden (aber nach dem Satz/Layout kommt ja noch mal ein Fahnenlektorat): Crowdfunding-Update #20, 11. August: " Nach der Kupferkrone erwartet uns die Übersetzung von Wrath of the Warden. Der Text ist bereits übersetzt...
von Der Narr
10.10.2017, 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 306
Zugriffe: 12176

Re: Roadmap

Wo die Vorbestellungsaktion noch mal erwähnt wurde: 8.500 Euro sind auch ein Sümmchen. Nachdem ich noch mal auf die letzten Crowdfundings geschaut habe glaube ich auch nicht, dass das zusammen kommt. Ich hoffe, dass ihr es auch druckt, wenn die Summe nicht zusammen kommt. Wenn wir sagen Hey das komm...
von Der Narr
08.10.2017, 11:55
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 306
Zugriffe: 12176

Re: Roadmap

Genaue Daten werden nicht wirklich möglich sein (selbst größere Verlage können nicht exakt vorhersagen, wie lang z.B. ein Layout dauert usw., zumindest nicht bei solchen Büchern mit vielen Illustrationen, Kästen usw.). Bzw. wenn ein Termin mit dem Drucker vereinbart ist (der dann ja auch eine Vorgab...
von Der Narr
08.10.2017, 01:07
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 306
Zugriffe: 12176

Re: Roadmap

Schön, dass es doch noch ein neues Update gibt. Ich glaube es ist eine gute Entscheidung, C. L. zu entlasten (Stichwort Elyrion-Redaktion), dann hat er sicher mehr Zeit für seine Familie bzw. für andere Aufgaben im Verlag, die nur er erledigen kann. Im Abschnitt Elyrion/Nebula Arcana/Savage Worlds w...
von Der Narr
07.10.2017, 15:33
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 306
Zugriffe: 12176

Re: Roadmap

Äh, das mit gelöschten Beiträgen habe ich bemerkt, weil ich die Beiträge lesen konnte und sie später irgendwann weg waren ;). Ok, könnte natürlich sein dass derjenige der eine Frage gestellt hatte seine Beiträge gelöscht hat. Aber warum schreibt man öffentlich auf Facebook, wenn man's dann wieder lö...
von Der Narr
07.10.2017, 15:08
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 306
Zugriffe: 12176

Re: Roadmap

Naja, auf Facebook sieht man ja die Antwortrate/Reaktionszeit angezeigt.
von Der Narr
07.10.2017, 14:20
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 306
Zugriffe: 12176

Re: Roadmap

Prometheus Games investiert auf Facebook auch in Werbung, sog. gesponserte Posts. Zum Beispiele sehe ich bei mir wenn ich Facebook öffne direkt immer erstmal die Vorbestellung für 50 Fathoms. Ich denke auch, dass ihr auf Facebook am ehesten die Möglichkeit habt, eine Reaktion zu erzielen. Aber sowei...
von Der Narr
05.10.2017, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Laden mit SWGER
Antworten: 13
Zugriffe: 1073

Re: Laden mit SWGER

Falls der ein oder andere auf der Suche nach einem Exemplar über diesen Thread stolpert: Der Imp's Shop (http://www.impsshop.de) hat das Buch noch in seinem Webshop. Ich habe da zuletzt vor Urzeiten bestellt, halte den Laden aber für absolut seriös - den gibt es schon ewig. Es kann aber sein, dass i...
von Der Narr
05.10.2017, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: 50 Fathoms Fehlersammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 93

50 Fathoms Fehlersammlung

Hallo! Ich habe angefangen, Fehler zu markieren die mir auffallen. Ich möchte gerne mal eine erste Fuhre posten und vielleicht hat ja außer mir auch der ein oder andere etwas beizutragen. Ich möchte eine generelle Anmerkung zu Worttrennungen machen. Ihr habt so einige Worttrennungen drin (generell i...
von Der Narr
01.10.2017, 08:47
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 306
Zugriffe: 12176

Re: Roadmap

Habe mich sehr über das Update "Ein paar klärende Worte" gefreut, da wurde auch mal schnell auf die Gerüchteküche reagiert, großes Lob von mir, auch wenn es sicher Leute gibt die auch daran etwas auszusetzen haben werden ;). Aber es müssen auch dringend Updates zu den Produkten kommen, die...
von Der Narr
29.09.2017, 18:05
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 306
Zugriffe: 12176

Re: Roadmap


Zur erweiterten Suche