Die Suche ergab 37 Treffer

von Der Narr
17.11.2017, 10:03
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

Nachdem du das so betonst, muss ich doch mal nachfragen: Warum ist dir denn so wichtig, dass ausgerechnet er diese Kampagne macht? Ich hab den Namen nie gehört und wüsste gern mal, warum dir das so wichtig ist bzw. warum er beim CF namentlich erwähnt wurde. Ich bin nicht Nuki, aber: Moritz Mehlem (...
von Der Narr
15.11.2017, 14:41
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

Wow, da ist ja einiges zusammen gekommen! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
von Der Narr
11.11.2017, 12:23
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

Der Hinweis aus dem aktuellen Dresden-Files-Update zu den Addons ist eine essentielle Information, die man schon früher hätte bringen können. Wieso viele Addons stumm Monat für Monat nach hinten geschoben werden, war ja eine der immer wiederkehrenden Beobachtungen und einer der Kritikpunkte. Ich jed...
von Der Narr
09.11.2017, 19:22
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

Zu 50 Fathoms, was ich mit "einseitig" meine: Ich (und eine Menge anderer Leute) habe einen Vertrag mit PG geschlossen (nichts anderes ist die Vorbestellung ja). Das geschah zu bestimmten Konditionen bzw. Versprechen (nämlich: ist die Vorbestellung bis zum 31.10. nicht erfolgreich, gibt es...
von Der Narr
08.11.2017, 22:39
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

1. Wann werden die Packs! Softcover an die Backer ausgeliefert? Wieso werden die englischsprachigen Backer nicht über die Gründe der Verzögerung informiert bzw. reagiert auf die Fragen der Backer gar nicht? 2. Die Frist für die 50 Fathoms Vorbestellaktion wurde einseitig von Prometheus Games ohne An...
von Der Narr
30.10.2017, 22:15
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

Zu den Kompendien wurde mir Ende September auf Nachfrage gesagt "die kommen hoffentlich diese Woche an". Ich hatte daraus geschlossen, dass sie tatsächlich in Druck sind und man tatsächlich auf die Lieferung wartete. Dass die Bücher einen Monat später immer noch nicht da sind ist schon hart.
von Der Narr
30.10.2017, 19:43
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

Naja, Default Player, da hast du absolut Recht. Mit den aktuellen Terminen hatte Prometheus Games das aber schon versucht, sie schrieben in Crowdfunding-Update #18 vom 16. März: Wir haben uns bemüht, die Termine diesmal, im Verhältnis zum derzeitigen Produktionsstand der Produkte, bewusst mit viel P...
von Der Narr
28.10.2017, 22:53
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

Für Oktober angekündigt waren (laut aktueller Werkstatt, auf die jetzt seit Wochen immer wieder verwiesen wird): Savage World Horror-Kompendium -? Savage Worlds: Science-Fiction-Kompendium -? Savage Worlds: Superhelden-Kompendium -? Savage Worlds Charakterbögen -? Savage Worlds Kompendium Lesezeich...
von Der Narr
21.10.2017, 15:33
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

Das aktuelle Update fand ich informativ abgesehen von den Auslassungen. Aber wenn ihr jetzt DAUERHAFT jede Woche so ein Update postet seid ihr glaube ich auf einem guten Weg. Ich bin schon gespannt auf das Update von Armin. Es sind ja jetzt schon Infos über die Arbeit an Nebula Arcana und an Elyrion...
von Der Narr
19.10.2017, 22:16
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

Sehe ich auch so. Frag doch, ob du evtl. einen unvollständigen Widerruf machen kannst und nur das Geld für diese Vorbestellung zurückbekommen. Schön wäre natürlich, wenn Fragen zum Spielerhandbuch mal offiziell per Verlagsupdate beantwortet würden. Evtl. kann man das schon gezahlte Geld ja auch in e...
von Der Narr
16.10.2017, 17:51
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

Vielleicht hatte es niemand vorbestellt :twisted:. Ne, im Ernst. Frühjahr 2017 kann ja unmöglich sein (das war zum Zeitpunkt des Crowdfundings doch nicht mal auf Englisch fertig, wie hätte es dann Frühjahr 2017 kommen sollen). Aber stimmt schon, da ja vermutlich schon Leute vorbestellt und Geld dafü...
von Der Narr
14.10.2017, 22:15
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

Ich fand das Update zusammen mit der Verlagswerkstatt durchaus informativ. Sehr schön, dass es noch eine deutsche 50 Fathoms Karte geben wird. Fand ich gar nicht so wichtig, aber ich freue mich natürlich. Ich drücke euch die Daumen, dass es mit den Vorbestellungen noch klappt, das scheint ja ziemlic...
von Der Narr
13.10.2017, 20:22
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

PG hatte zumindest hier in den News nie angekündigt, auf der RPC 2017 zu sein. Dagegen haben sie gesagt, dass sie auf der SPIEL sein werden und sind dort auch auf dem Ausstellerplan zu finden: Stände 6H120 und 6H121.
von Der Narr
12.10.2017, 17:39
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

Nein, das Lektorat wird bei PG vor dem Korrektorat gemacht, vgl. Wrath of the Warden (aber nach dem Satz/Layout kommt ja noch mal ein Fahnenlektorat): Crowdfunding-Update #20, 11. August: " Nach der Kupferkrone erwartet uns die Übersetzung von Wrath of the Warden. Der Text ist bereits übersetzt...
von Der Narr
10.10.2017, 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16049

Re: Roadmap

Wo die Vorbestellungsaktion noch mal erwähnt wurde: 8.500 Euro sind auch ein Sümmchen. Nachdem ich noch mal auf die letzten Crowdfundings geschaut habe glaube ich auch nicht, dass das zusammen kommt. Ich hoffe, dass ihr es auch druckt, wenn die Summe nicht zusammen kommt. Wenn wir sagen Hey das komm...

Zur erweiterten Suche