Die Suche ergab 13 Treffer

von Grundarak
17.11.2017, 14:16
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16080

Re: Roadmap

Ich denke schon, dass PG irgendwo den Unmut der enttäuschten Kunden aushalten muss. Auch dass jede Kleinigkeit bei den letzten Updates auf die Goldwaage gelegt wird, finde ich nicht überraschend. Vertrauen baut sich halt nicht über Nacht auf und wird auch nicht geschenkt... das muss sich auch ein Ve...
von Grundarak
02.06.2017, 10:50
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16080

Re: Roadmap

Wie siehts denn jetzt aus mit den Symbaroum Büchern? Sind die gestern angekommen oder nicht?
von Grundarak
13.05.2017, 10:21
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16080

Re: Roadmap

PG hat nicht viel was es zur Zeit anbieten kann daher wird alles was es diesen Monat evntl. in die Fertigung schafft für die RPC aufgespart. Ich denke es wird ein PG Stand auf der RPC geben, es nicht zu tun wäre eine weitere​ Dummheit in einer langen Reihe von Dummheiten. Ob nun CL selber dort sein...
von Grundarak
09.05.2017, 21:47
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16080

Re: Roadmap

Ich bin auch noch da. Und ich habe auch gleich einen Vorschlag. Wenn es hier wirklich so ist, dass andauernd User gesperrt und Beiträge gelöscht werden, warum verlagern wir diese Diskussionen über PG nicht in andere Rollenspielforen? Dort hat PG keinen Einfluss, was geschrieben wird. Außerdem wird d...
von Grundarak
25.04.2017, 11:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18
Antworten: 22
Zugriffe: 1946

Re: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18

Vielen Dank, Uriath! Als jemand, der FB nicht nutzt, bin ich bei solchen Sachen sonst aufgeschmissen. Daher super, dass du es auch hier schreibst! Gerne, ist wie gesagt alles nur Copy/Paste oder eine Zusammenfassung von dem was dort steht daher muss ich mich auch von Dr Richtigkeit dieser Informati...
von Grundarak
25.04.2017, 09:45
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16080

Re: Roadmap

@Dom
Na komm schon... das wäre doch ein bisschen viel Progress auf einmal. Du darfst PG nicht überfordern... ;)
von Grundarak
25.04.2017, 09:03
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16080

Re: Roadmap

Ich muss gestehen das Verhalten das hier von PG an den Tag gelegt wird kapier ich echt nicht. Eine Firma die im bereich Kommunikation arbeitet sollte doch irgendwann lernen das die Vogelstraus Taktik nicht funktioniert.... Irgendwie ist das alles nur noch lächerlich.... Fehlendes Verständnis zum &q...
von Grundarak
25.04.2017, 08:59
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18
Antworten: 22
Zugriffe: 1946

Re: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18

Vielen Dank, Uriath!

Als jemand, der FB nicht nutzt, bin ich bei solchen Sachen sonst aufgeschmissen. Daher super, dass du es auch hier schreibst!
von Grundarak
19.04.2017, 21:48
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16080

Re: Roadmap

PGs Beteiligung am GRT beschränkte sich auf ne mickrige Doppelseite mit nem Rippersabenteuer. Also DARAN kann es nicht liegen, dass es in allen anderen Projekten nicht voran geht. Das sehe ich etwas anders. Bei allen bereits bezahlten Sachen bekommt es PG monate- bis jahrelang nicht hin, die Sachen...
von Grundarak
19.04.2017, 06:03
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16080

Re: Roadmap

Die Plattform scheint wohl für irgendwelche Ergebnisse nicht geeignet zu sein Ich würde eher sagen, dass dieser Verlag nicht für irgendwelche Ergebnisse geeignet ist. Es ist eine absolute Dreistigkeit, was PG hier abzieht. Die zahlenden Kunden ignorieren, aber Krempel für den Gratis-Rollenspiel Tag...
von Grundarak
12.04.2017, 07:30
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16080

Re: Roadmap

Ich werde wahrscheinlich auch dort sein. Als Treffpunkt schlage ich den Stand von PG vor, falls er denn da sein sollte...
von Grundarak
09.04.2017, 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16080

Re: Roadmap

@Uriath
Mein Post war eher an Christian und die anderen von Prometheus Games adressiert.
von Grundarak
09.04.2017, 11:28
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16080

Re: Roadmap

Als ich damals beim Crowdfunding von Symbaroum mitgemacht hatte, war das mein erstes CF überhaupt, an dem ich teilnahm. Damals dachte ich:"Mach mal bei nem Verlag mit. Da ist das Risiko minimal und du hast es auf jeden Fall mit professionellen Leuten zu tun, die Ahnung von dem haben, was sie ma...

Zur erweiterten Suche