Die Suche ergab 40 Treffer

von Clemens
11.10.2017, 10:00
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12360

Re: Roadmap

Danke für euer Feedback.

Das bringt mir schonmal sehr viel und ich werde mir das heute mal alles genau ansehen und durchlesen und mir überlegen wie wir es entsprechend verbessern können das es auch mal auffält.

Danke das es auch Konstruktiv ist.
von Clemens
10.10.2017, 10:27
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12360

Re: Roadmap

Also ja ich bin nur die Brandschutztür. Was soll ich groß dazu sagen. Ich hab das Update vorher gelesen. Fand es soweit ok als Lebenszeichen. Was sollen wir auch anders machen? Kupferkrone hat sich massiv verzögert die Gründe dazu dürfen wir nicht sagen auf Wunsch des betreffenden. Eigentlich sollte...
von Clemens
06.10.2017, 08:18
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12360

Re: Roadmap

Ich verstehe euch. Und im moment bin ich auch wenig zufrieden. Ich bin dran wirklich.
von Clemens
02.10.2017, 06:57
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12360

Re: Roadmap

Korrekt. Ich wollte eigentlich das wir Freitag etwas dazu schreiben. Aber nach dem wir die Nachricht Online gestellt haben waren die Jungs alle ein wenig zu Emotional. Kann ich Nachvollziehen.
von Clemens
02.10.2017, 06:55
Forum: Allgemeines
Thema: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?
Antworten: 18
Zugriffe: 1149

Re: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Macht das bitte also das Fehlersammeln. Wenn wir die Druckfassung zusammen bekommen dann ändern wir das natürlich und auch so machen korregieren wir das dann gern noch im PDF :)
von Clemens
29.09.2017, 07:48
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12360

Re: Roadmap

Im Kern deiner Aussage gebe ich dir da recht. Ich arbeite mit den Infos die ich bekomme und verteile sie entsprechend. Ich stecke da nicht drin. Damit sag ich aber nicht das der jenige der mir die Infos gibt nun nur geraten hat oder es wusste. Ich arbeite gerade am Update für die Kompendien und für ...
von Clemens
29.09.2017, 07:43
Forum: Allgemeines
Thema: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?
Antworten: 18
Zugriffe: 1149

Re: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Ja das war so. Ich gebe mir alle mühe da antworten zu liefern wenn ich Antworten dafür habe :)
von Clemens
28.09.2017, 08:16
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12360

Re: Roadmap

Mein jetztiger Stand an Information ist das du es nicht von der Messe heimschleppen musst sondern vorher schon zuhause im Briefkasten hast.
von Clemens
28.09.2017, 07:19
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12360

Re: Roadmap

Auch :) War Absolut kein Angriff auf euch :) System Matters hat halt eine Baustelle. Wir derzeit einfach zu viele damit wir an allen Fronten immer Optimal sein können. Und es ist ja auch nicht so das wir uns nicht aus dem Loch wieder hochkämpfen könnten wo wir drin stecken. Wenn wir erstmal zeigen d...
von Clemens
28.09.2017, 07:16
Forum: Allgemeines
Thema: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?
Antworten: 18
Zugriffe: 1149

Re: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Wir könnten das noch ein wenig weiter spielen *g*

Hoffe es klappt und danke nochmal für den Hinweis :)
von Clemens
27.09.2017, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?
Antworten: 18
Zugriffe: 1149

Re: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Klar kann ich verstehen das der Name Emotional bei dir etwas auslöst aber es trifft bei mir auf unverständnis einen Software Fehler auf unfahigkeit von uns zu beziehen. Frust und auch einwenig Wut kann ich nachvollziehen wenn es um die Verzögerungen ging und die schlechte Kommunikation. Aber nur wei...
von Clemens
27.09.2017, 10:39
Forum: Allgemeines
Thema: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?
Antworten: 18
Zugriffe: 1149

Re: 50 Fathoms / Rippers was kommt denn so an Settings?

Bis gerade wusste ich nicht mal das es ein Problem gibt. Und sorry aber ein Problem im Shop kann bestehen das hat nichts mit Typisch PG zu zun. Ein gutes BSP. ich kann seit 2 Wochen meine Bestellungen im Pegasus Shop nicht einsehen. Also gibts überalle solche Probleme nicht nur bei uns. Nur mal so a...
von Clemens
27.09.2017, 06:50
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12360

Re: Roadmap

Also wir sind auf der Messe. Was den Nachdruck angeht müsste ich mal nachfragen. Die Finsterbann war von dem Buchbinder verhunzt worden. Der Goldlack ist nicht schnell genug getrocknet. Und damit ihr nicht länger auf die FB version warten mustet haben wir euch ja auch gefragt. Wenn die Mehrheit der ...
von Clemens
26.09.2017, 11:49
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12360

Re: Roadmap

Ich wollte auch nicht mimimi machen :) Ich arbeite wirklich hart daran die Kommunikation zu verbessern. Klingt vieleicht wie ne Farce für einige. Aber es braucht eben auch ein wenig Zeit die richtigen weichen zu stellen. Und ja ich lese hier auch immer wieder Positive Kritik und die nehm ich gern mit.
von Clemens
26.09.2017, 11:29
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12360

Re: Roadmap

Seltsam. Ich rede mit echt vielen leuten und lese immer nur was wir angeblich Falsch machen. Und wenn wir was machen dann ist es auch wieder Falsch weil es einem anderen nicht passt. Wir geben diese Woche ein neues Update zum Status raus. Und ja die Roadmap könnten wir Aktuell halten. Hab ich einfac...

Zur erweiterten Suche