Die Suche ergab 96 Treffer

von Default Player
22.02.2018, 05:56
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 443
Zugriffe: 20930

Re: Roadmap

Danke für die Klarstellung!
von Default Player
21.02.2018, 19:08
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 443
Zugriffe: 20930

Re: Roadmap

Wir werden ja auch oft dann mit der Antwort vertröstet. Sobald ich mehr habe, schreibe ich es auch. Kann ich verstehen, das geht oft die Reihe durch von einem zum anderen. Aber es hat sich (zumindest bei mir, ich will nicht für die anderen sprechen) im Moment wieder eine gute Portion Frust angestau...
von Default Player
18.02.2018, 12:32
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 443
Zugriffe: 20930

Re: Roadmap

schneeland hat geschrieben:Was weniger schlimm wäre, wenn sie nicht ständig versprechen würden, genau das zu tun.

Exakt.
von Default Player
18.02.2018, 09:52
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 443
Zugriffe: 20930

Re: Roadmap

Rollenspiele Auch wenn die Arbeiten an den offenen Produkten gut vorangehen, habe ich bei allen anderen in Druck befindlichen Projekten keine einzige gute Nachricht. Die Nachdrucke sind nicht angekommen, 50 Fathoms kam bislang nicht und auch die Samples der Stoffkarten sind noch nicht da und selbst...
von Default Player
11.02.2018, 10:15
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 443
Zugriffe: 20930

Re: Roadmap

Hier ebenfalls nichts. Ich gebe allerdings zu, dass ich selbige angesichts der konstanten Abwesenheit der meisten von mir mitfinanzierten Bücher bereits verdrängt hatte. Ging mir ebenso. Dazu kommt, dass der Zeilenumbruch in der Verlagswerkstatt so doof is, dass man erstmal genau hinsehen muss um z...
von Default Player
10.02.2018, 19:19
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 443
Zugriffe: 20930

Re: Roadmap

Ich sag mal nix zum Update.

Hab grad in der Verlagswerkstatt gesehen, dass die "Kompendium Lesezeichen" ausgeliefert wurden... Wie sollen die Dinger denn aussehen und wer soll sie bekommen haben (laut CF-Seite alle ab "Fan-Paket")? Ich hab jedenfalls keines bekommen.
von Default Player
27.01.2018, 21:59
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 443
Zugriffe: 20930

Re: Roadmap

Es galt [...] die Termine in der Verlagswerkstatt an die Daten aus dem letzten Update anzupassen... Und warum stehen dort dann immer noch diverse Posten als für Dezember 2017 angekündigt? Ansonsten muss ich sagen, dass die SW HC-Kompendien nun für Februar/März angekündigt sind, statt für Februar, s...
von Default Player
21.01.2018, 19:53
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 443
Zugriffe: 20930

Re: Roadmap

Die Softcover der Kompendien sind ja gedruckt, d.h. alles sollte fertig sein, man müsste es nur drucken lassen...

Die Abwesenheit der Supporter ist mir auch schon aufgefallen. Naja, wenn man parallel an anderen Projekten arbeiten muss, dann sollte das auch höhere Priorität haben.
von Default Player
21.01.2018, 09:04
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 443
Zugriffe: 20930

Re: Roadmap

Nach 50 Fathoms erscheinen die Hardcover der Kompendien und des Grundregelwerks Also da musste ich ja mal herzhaft kopfschüttelnd lachen! Nachdem wir so lange gewartet haben, ist 50 Fathoms jetzt sogar noch vorher dran? Gestern habe ich mich wieder sehr ärgern müssen, da wir am örtlichen Rollenspie...
von Default Player
16.01.2018, 14:10
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 443
Zugriffe: 20930

Re: Roadmap

Thorin hat geschrieben:Also alles wie gewohnt im neuen Jahr.

Hab ich mir auch grad gedacht, nachdem ich doch mal wieder reingeschaut hab. Die SW Kompendien kommen nun wieder einen Monat später, die Bennies gibt's im Dezember '17... nicht.

Naja, was soll man noch erwarten... :|
von Default Player
17.12.2017, 19:56
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 443
Zugriffe: 20930

Re: Roadmap

Ich hab mir den Dresden Files-Charakterbogen mal angesehen. Sieht gut aus! Was ich aber nicht versteh (und ich kenne bis auf den Charakterbogen und die Serie kein Wort des Spiels): Da steht unten links auf der Vorderseite "Ausgegebene Fertigkeitspunkte" - soll das "Fatepunkte" he...
von Default Player
16.12.2017, 07:57
Forum: Symbaroum
Thema: [Fähigkeit] Mörderschlag !
Antworten: 16
Zugriffe: 346

Re: [Fähigkeit] Mörderschlag !

Ja, das is wirklich nicht so leicht. Spieltests sind ein Muss! Ich hab mal ein regelleichtes System spontan aufgeschrieben, weil ein paar Freunde mal Rollenspiel ausprobieren wollten und wir nur eine Handvoll W6 hatten. Erst während des Spiels hab ich gemerkt, dass ich vergessen hatte festzulegen, w...
von Default Player
16.12.2017, 07:54
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 443
Zugriffe: 20930

Re: Roadmap

Hatten wir ja in einer Befragung mehr oder weniger geklärt, warum das so is (zumindest würde ich das als Grund annehmen), nämlich unterm Strich fehlende "man-power". Wenn man dann sieht, dass für viele Sachen Freischaffende/Freiwillige werkeln, dann reime ich mir zusammen, dass da evtl. di...
von Default Player
15.12.2017, 06:13
Forum: Symbaroum
Thema: [Fähigkeit] Mörderschlag !
Antworten: 16
Zugriffe: 346

Re: [Fähigkeit] Mörderschlag !

Find ich ganz gut so. Müsste man mal im Spiel testen, ob das zu mächtig wird oder zu lasch. Vom Lesen und Durchdenken her würd ich sagen, dass kann so funktionieren.
von Default Player
14.12.2017, 06:27
Forum: Symbaroum
Thema: [Fähigkeit] Mörderschlag !
Antworten: 16
Zugriffe: 346

Re: [Fähigkeit] Mörderschlag !

Bei Novize versteh ich die Formulierung nicht ganz - bekommt der Gegner reduzierten Schaden ab, oder wird sein Schaden (den er austeilt) in der Runde reduziert? Freie Aktionen hat man ja eh ohne Begrenzung, daher macht es wenig Sinn, wenn der Gegner "seine freie Aktion" verliert. Vielleich...

Zur erweiterten Suche