Die Suche ergab 115 Treffer

von Default Player
17.04.2018, 06:30
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 555
Zugriffe: 28751

Re: Roadmap

Danke, Exnef! CL: Du redest von Bennies und Decks? Wenn die Karten da und gut sind, kommen von dort die Decks. Die Bennies machen wir am üblichen Ort und die kommen, wenn ich weiß, dass der Rest klappt. Teillieferungen machen wir nicht mehr. D.h. das Zubehör ist noch nicht mal in Auftrag, wie ich da...
von Default Player
15.04.2018, 18:19
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 555
Zugriffe: 28751

Re: Roadmap

Dieser Verlag schafft das eben nicht. Das mag unterschiedliche Gründe haben. Mutmaßungen bringen ja nicht weiter und sind ja in anderen Foren auch schon ausdrücklich verboten. Wenn man vom Verlag mehr Fakten glaubhaft geliefert bekäme, müsste man nicht mutmaßen. Ja, ein wenig hoffe ich, dass Mutmaß...
von Default Player
15.04.2018, 07:05
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 555
Zugriffe: 28751

Re: Roadmap

Und wieder kein Update zu den Kompendien. :x Was soll das? Das letzte offizielle Verlags-Update ist jetzt fast 5 Wochen her (10. März), wobei da ja schon nichts drin stand. Das letzte Update (#16) zu den Kompendien ist vom 3.3.: Die aktuell wichtigsten Punkte sind die Kompendien, die Bennies und die...
von Default Player
12.04.2018, 16:50
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 555
Zugriffe: 28751

Re: Roadmap

"Frühlingserwachen der Verlage" heißt es im Newsletter. Aller Verlage? Nö :|
Und so stellt sich der alte Frust wieder ein.
von Default Player
08.04.2018, 09:26
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 555
Zugriffe: 28751

Re: Roadmap

Ich hab das letzte Mini-Update jetzt mehrmals gelesen. Ich hab volles Verständnis dafür, dass man an Ostern die Arbeit ruhen lässt und Zeit mit der Familie verbringt, das ist selbstverständlich. Woran ich immer wieder hängen bleib ist der letzte Satz: Die Bücher sollten zwar schon längst hier sein, ...
von Default Player
07.04.2018, 07:10
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 555
Zugriffe: 28751

Re: Roadmap

Ich hab mit Rollenspielen angefangen, als ich noch sehr wenig Englisch konnte. Durch die englischen Bücher lernst du noch einiges dazu. Klar wirst du nicht jedes Wort verstehen, aber das Wichtigste. Und im Lauf der Zeit wird dabei dein Englisch besser und dann kannst du evtl. ganz auf Übersetzungen ...
von Default Player
06.04.2018, 19:46
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 555
Zugriffe: 28751

Re: Roadmap

Nachdem mich 50 Fathoms herzlich wenig interessiert, enthält das Update für mich leider nichts. Es hatte geheißen, die SW Hardcover-Kompendien kommen nach 50 Fathoms - wenn sich 50 Fathoms verschoben hat, haben sich dann auch die Kompendien schon wieder verschoben? Ist das dieselbe Druckerei? :? @Th...
von Default Player
06.04.2018, 07:33
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 555
Zugriffe: 28751

Re: Roadmap

Nö, alles still. :|
von Default Player
30.03.2018, 12:24
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 555
Zugriffe: 28751

Re: Roadmap

Ja, mir wär's lieber, wenn man bei diesen Posten dann halt realistisch ist und sagt: "Sorry, aber Deadlands liegt im Moment auf Halde und niemand arbeitet daran." Wenn tatsächlich irgendwas davon "in Arbeit" wäre und absehbar in irgendeiner Form, dann wäre es wie die Stoffkarte f...
von Default Player
30.03.2018, 11:02
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 555
Zugriffe: 28751

Re: Roadmap

Ich hatte am Anfang schon gesagt das ich auch die Originalpreise der Schweden zahlen würde Ich hab's nicht bereut (bis auf die Tatsache, dass meine Gruppe keine Lust mehr auf das System hat, s.u.). Die Leistung stimmt in meinen Augen. Genau der Grund, warum ich mich inzwischen von dem System abwend...
von Default Player
29.03.2018, 21:47
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 555
Zugriffe: 28751

Re: Roadmap

2.Was bringt es eigentlich Verlagsfremde Produkte in diesem Ausmaß aufzunehmen, Lagerkapazität zu "verschwenden", sich diesen Streß des Verpackens, Briefmarke anlecken, Briefmarke aufkleben, Versendens, auch noch aufzubürgen, es klappt ja schon nicht mit den eigenen Produkten Cash generie...
von Default Player
29.03.2018, 21:47
Forum: Allgemeines
Thema: Hellfrost Feedback
Antworten: 12
Zugriffe: 585

Re: Hellfrost Feedback

Während man hier im Shop für das Rassilon-Handbuch rund 20€ hinlegen muss, sind Händler auf eBay bereit, das Zeug regelmäßig zu verramschen. Hab mir aufgrund der Diskussion nämlich letzte Woche z.B. Sundered Skies + Rassilon-Handbuch für 3€ ersteigert. Das sagt doch einiges darüber aus, wie es mit d...
von Default Player
29.03.2018, 13:01
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 555
Zugriffe: 28751

Re: Roadmap

Der Narr hat geschrieben: Ich bin total begeistert - SO VIEL. Dann fokussieren meine Augen genauer, die Buchstaben werden in meinem Gehirn zu Wörter, die Wörter werden verarbeitet.

Ultima Ratio.

Na toll.

Genau das. :(
von Default Player
25.03.2018, 07:28
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 555
Zugriffe: 28751

Re: Roadmap

@schneeland:
Danke, das hab ich tatsächlich nicht gesehen.
von Default Player
24.03.2018, 10:41
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 555
Zugriffe: 28751

Re: Roadmap

Übernächste Woche neu (KW14): Savage Worlds - Horror-Kompendium (HC) - Nur kleine Menge Savage Worlds - Superhelden-Kompendium (HC) - Nur kleine Menge Savage Worlds - Sci-Fi-Kompendium (HC) - Nur kleine Menge :| Wie klein wird die Menge denn sein? Bekommen die Crowdfunder endlich alle ihr Exemplar?...

Zur erweiterten Suche