Die Suche ergab 166 Treffer

von Karakla
14.01.2014, 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Abenteuerumfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Re: Kleine Abenteuerumfrage

Schwer schwer... *grübel*
...wenn dann Sundered Skies.
von Karakla
11.01.2011, 22:47
Forum: Downloads
Thema: Trollfutter - Socanth-Prequel
Antworten: 7
Zugriffe: 3791

Re: Trollfutter - Socanth-Prequel

nein bist du nicht. Gaaaaanz am anfang im Jahre 2008 wurde schonmal gefragt und es hieß man müsse bei einem gewissen Verlag nachfragen. Aber man hatte nie wieder was gehört.
von Karakla
10.01.2011, 22:36
Forum: Downloads
Thema: Trollfutter - Socanth-Prequel
Antworten: 7
Zugriffe: 3791

Re: Trollfutter - Socanth-Prequel

Ist das nicht seit 2008 in der mache?

Oh verdammt ist der Fred alt.
von Karakla
02.12.2010, 00:12
Forum: Allgemeines
Thema: Deadlands: Nachgeladen
Antworten: 11
Zugriffe: 2193

Re: Deadlands: Nachgeladen

Ich will auch das kleine Format. Es wurde vorher schon mal gesagt/geschrieben das die ganzen Bücher für Savage Worlds nur im schönen kleinen Format bleiben, nun sowas... ich bin echt enttäuscht.
von Karakla
01.11.2010, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 85
Zugriffe: 16726

Re: Rippers

haben wir jetzt nicht das bekommen was wir wollten?
Information!
von Karakla
24.09.2010, 08:50
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu Hellfrost
Antworten: 10
Zugriffe: 1854

Re: Fragen zu Hellfrost

Eddy Octane hat geschrieben:4. Was ist der Sinn des Lebens? (Der erste der hier 42 schreibt kriegt Ärger :) )



Um mich zu belustigen!
von Karakla
23.08.2010, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: (SuSk) Warum können Himmelsschiffe fliegen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1584

Re: (SuSk) Warum können Himmelsschiffe fliegen?

Da gibt es verschiedene Erklärungsansätze. Der eine hat was mit dem Hintergrund zu tun [Ab hier für Spieler nicht weiterlesen] und zwar das der Lichtbringer eigentlich der Gott Oceanius ist also der Gott der Meere der die Leere füllt und damit ein imaginäres Meer bildet. Die andere war dass das Mine...
von Karakla
29.07.2010, 09:35
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 85
Zugriffe: 16726

Re: Rippers

Necropolis, Sundered Skies, Rippers, Hellfrost, Realms of Cuthullu.... und irgendwo dazwischen oder danach Kompendiums, Daring Tales und dergleichen, aber nicht als Hauptprojekt aufgezogen sondern einfach machen wenn man Zeit und Kapazität hat ohne das die Settingbücher drunter leiden (schließlich b...
von Karakla
28.07.2010, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers
Antworten: 85
Zugriffe: 16726

Re: Rippers

Also mal meine Meinung zu der ganzen Situation (und es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen)... Schlichtweg kann es nicht sein das ein ganzes Jahr nichts passiert und nur immer darüber geredet wird, auch wenn man ein Hobbyverlag oder ein sehr kleiner Verlag ist. Grundsätzlich finde ich die Kom...
von Karakla
18.07.2010, 14:53
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Stand der Dinge?
Antworten: 25
Zugriffe: 6482

Re: Stand der Dinge?

Nicht direkt, ist aber ein Anfang. Und wieso glaubst du jetzt das SW nicht die bessere Wahl ist? Alles was du beschrieben hast hat man auch in SW und bislang war in allen Settingbüchern von Prometheus auch eine Kampagne geboten. Gut man hat insgesamt 5 Würfeltypen anstatt einen doch der Wurf ist auc...
von Karakla
18.07.2010, 13:24
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Stand der Dinge?
Antworten: 25
Zugriffe: 6482

Re: Stand der Dinge?

Ein generisches System lässt sich auf viele Hintergründe anwenden, verbindet diese aber nicht. Ein Universalsystem verbindet alle diese Settings miteinander, was mit SW nicht möglich ist, weshalb es ein generisches System ist. Als Beispiel dazu kann ich dir die schon die Settingregeln nennen. Und ga...
von Karakla
18.07.2010, 12:11
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Stand der Dinge?
Antworten: 25
Zugriffe: 6482

Re: Stand der Dinge?

Also ganz ehrlich was labberst du da für einen Schwachsinn? Ich liefere dir handfeste Beispiele warum Elyrion auf Savage Worlds funktionieren würde und du Textes mich mit einem Monolog zu der nichts aussagt. Zumal auch deine Feststellung das: "Jedes auf einer Welt basierende System bildet diese...
von Karakla
17.07.2010, 11:24
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Stand der Dinge?
Antworten: 25
Zugriffe: 6482

Re: Stand der Dinge?

Nichts, aber würdest du das Elyrionsystem als besonders bezeichnen, oder bildet es irgendwas speziell ab? Ich kann nach meiner Erfahrung sagen das es das nicht tut. Das was beim System heraussticht ist die Tatsache das Spielercharaktere (wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt hier im Thread erwä...
von Karakla
17.07.2010, 11:07
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Beschwerde
Antworten: 16
Zugriffe: 4382

Re: Beschwerde zu Elyrion

Nein.
Der Talentbaum entstand vor den Erratas und stimmte auch nicht mehr.
von Karakla
16.07.2010, 20:56
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Stand der Dinge?
Antworten: 25
Zugriffe: 6482

Re: Stand der Dinge?

Hast du Savage Worlds schonmal gespielt?

Zur erweiterten Suche