Die Suche ergab 124 Treffer

von ComStar
28.04.2017, 04:47
Forum: Sonstiges
Thema: Vom Kauf zurückgetreten, aber kein Geld!
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Re: Vom Kauf zurückgetreten, aber kein Geld!

So mit einem Tag Verspätung kam das Geld dann doch noch an, was natürlich an MEINER Bank lag, da die Überweisung ja "fristgerecht" getätiigt wurde. Wie auch immer. Ich bin raus und kann nach dem sog. Crowdfunding-"Update" #19 jedem nur raten: Seht zu, dass ihr auch aus der Nummer...
von ComStar
27.04.2017, 20:26
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12330

Re: Roadmap

[...]Wenn wir einfach irgendwelche Produkte veröffentlichen würden, wäre Elyrion schon längst erschienen. Das haben wir allerdings noch nie gemacht und werden damit auch jetzt nicht beginnen.[...] An dieser einfachen Wahrheit gibt's nix zu rütteln. Schade nur, dass PG scheinbar nicht damit beginnen...
von ComStar
27.04.2017, 06:55
Forum: Sonstiges
Thema: Vom Kauf zurückgetreten, aber kein Geld!
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Vom Kauf zurückgetreten, aber kein Geld!

Lieber Christian, ich habe dir inzwischen über alle möglichen Kanäle (Forum, Mail, PN, Brief) unmißverständlich mitgeteilt, dass ich von meiner Vorbestellung des deutschen Dresden Files RPGs zurücktreten möchte. In deiner Email vom 29. März 2017 hast du mir zugesagt, ich könne vom Kauf zurücktreten....
von ComStar
25.04.2017, 05:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18
Antworten: 22
Zugriffe: 1805

Re: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18

Hab gerade ne klasse Theorie gelesen, wieso es mal wieder nicht voran geht:
"Die Hälfte der Prometheus Games Belegschaft ist krank, die andere Hälfte ist im Urlaub, aber der Rest arbeitet auf Hochtouren dran, die seit Jahren versprochenen Produkte fertigzustellen!" :lol: :lol: :lol:
von ComStar
25.04.2017, 05:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18
Antworten: 22
Zugriffe: 1805

Re: [Diskussion] Crowdfunding-Update #18

@Uriath Das klingt eher so, als würde da ein Kunde über seinen Kontakt zu PG berichten. @Dresden-Files-Kd_359 Ansonsten bis ich gespannt, ob auf der Kickstarter-Seite ein Update kommt, nachdem ich mir die Freiheit genommen hatte, die dortigen Auskunfts- und Rechenschaftverpflichtungen konkret anzufr...
von ComStar
21.04.2017, 08:55
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12330

Re: Roadmap

Gibt auch ne Gruppe speziell zu dem Thema. :wink:
von ComStar
20.04.2017, 07:14
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12330

Re: Roadmap

Ist ja nur logisch, dass PG sich auf die Neukunden-Aquise konzentriert. Die alten Kunden haben sie ja inzwischen schließlich schon fast alle verprellt. Potentielle Neukunden fallen halt vielleicht noch auf PGs leere Versprechen rein.
von ComStar
19.04.2017, 07:36
Forum: Allgemeines
Thema: Laden mit SWGER
Antworten: 13
Zugriffe: 1078

Re: Laden mit SWGER

Ich hatte dir eine PN geschickt.
von ComStar
19.04.2017, 07:31
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12330

Re: Roadmap

PGs Beteiligung am GRT beschränkte sich auf ne mickrige Doppelseite mit nem Rippersabenteuer. Also DARAN kann es nicht liegen, dass es in allen anderen Projekten nicht voran geht. Ich hatte Anfang des Jahres ehrlich gehofft, dass PG endlich aufwacht und was ändert. Stattdessen war das alles wieder n...
von ComStar
12.04.2017, 13:09
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12330

Re: Roadmap

Mal abgesehen davon, dass PG den versprochenen CF-Update Turnus auch nicht einhält. Aber sehr schön zu sehen, das die zahlende Kundschaft, die nach Jahren der geplatzten Versprechen endlich mal Antworten verlangt (welche ja sogar verlagsseitig versprochen wurden), scheinbar allesamt Provokateure sin...
von ComStar
12.04.2017, 06:14
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12330

Re: Roadmap

Ich hatte angedacht auf die RPC zu fahren. Bei den derzeitigen Entwicklungen würde es mich jedoch sehr überraschen, PG dort anzutreffen.
von ComStar
12.04.2017, 06:11
Forum: Allgemeines
Thema: Laden mit SWGER
Antworten: 13
Zugriffe: 1078

Re: Laden mit SWGER

nur ein Troll Also ich finde beide Gesuche legitim und glaubwürdig. Kann da kein getrolle erkennen. Witzig ist allerdings, wenn einer der Herren meine GER kaufen würde, hätte ich dieses Jahr vermutlich schon mehr physische Bücher verkauft als PG. :D Und das, wo ich im letzten Jahr schon mehr selbst...
von ComStar
11.04.2017, 11:17
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12330

Re: Roadmap

Leute, jetzt bloß nicht aufgeben! Darauf setzt PG doch. Wollt ihr die wirklich so leicht damit durchkommen lassen? Wir haben hier doch ne menge Spaß. Vielleicht erreichen wir damit aktuell nicht viel, aber PG kann sich zumindest nicht damit rausreden, alles wäre in bester Ordnung, denn das ist es ab...
von ComStar
11.04.2017, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Laden mit SWGER
Antworten: 13
Zugriffe: 1078

Re: Laden mit SWGER

Schreib mir mal ne PM, wenn du auch an einem Privatkauf interessiert wärst.
Buch ist quasi neu und steht aktuell nur im Schrank rum.
von ComStar
10.04.2017, 04:45
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 309
Zugriffe: 12330

Re: Roadmap

Ich habe mittlerweile mein Geld für das Kompendien-Funding und die Rippers-Extras zurück erhalten. Jetzt warte ich ganz entspannt auf die Stretchgoals aus dem Rippers-Spielleiterpaket. Glückwunsch! Wie ist das denn abgelaufen? Per Email, oder Post? Und wie lange musstest du warten? Ich versuche sei...

Zur erweiterten Suche