Die Suche ergab 36 Treffer

von Hagen
13.03.2015, 12:40
Forum: Nova
Thema: Downloads auf der NOVA-Website
Antworten: 4
Zugriffe: 6728

Re: Downloads auf der NOVA-Website

Die Seite wurde mittlerweile mal überarbeitet. Der neue Link ist: http://nova-rpg.de/downloads-2-2
von Hagen
23.07.2014, 18:32
Forum: Nova
Thema: NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG
Antworten: 6
Zugriffe: 3542

Re: NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG

Das Design ist bereits wieder verworfen. Daniel fehlten die direkten Bezüge zu Nova und er hat freundlicher weise den Kontakt mit dem Grafiker aufgenommen dessen Bild als erstes Muster für unser Kartendesign genommen wurde. Daher haben wir nun auf Basis dieses Bildes ein neues Design erstellt. Da wi...
von Hagen
30.06.2014, 05:40
Forum: Nova
Thema: NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG
Antworten: 6
Zugriffe: 3542

Re: NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG

Wir haben das erste Karten Design am WE fertig gestellt.
Es ist erstmal nur ein Konzept. Erwartet also nicht zuviel :D
Bild
von Hagen
24.06.2014, 13:53
Forum: Nova
Thema: NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG
Antworten: 6
Zugriffe: 3542

Re: NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG

Wir haben durchgehend nur positive Resonanz bekommen, obwohl wir durchaus mit Kritik gerechnet haben, da unsere Karten noch aus Papier mit Text bestanden ohne Design oder Illu. Aber jene die sich trauten es auszuprobieren oder zuzuschauen waren durchaus davon angetan was wir geschaffen haben.
von Hagen
21.06.2014, 03:11
Forum: Nova
Thema: NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG
Antworten: 6
Zugriffe: 3542

NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG

Alle aktuellen Infos und der Stand des Projekts jetzt unter:
http://www.facebook.com/nova.lcg und
http://www.nova-rpg.de
von Hagen
10.05.2013, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Verlagsprogramm 2012 und 2013
Antworten: 17
Zugriffe: 3723

Re: Verlagsprogramm 2012 und 2013

Wie steht es um den Stand der Dinge bei Deadlands:Reloaded?
Und wäre es möglich DL:R Chars ohne größere Anpassung auch in "Space 1889" zu spielen?
von Hagen
11.08.2012, 15:01
Forum: Downloads
Thema: Rippers - Ernteheim
Antworten: 2
Zugriffe: 2019

Re: Rippers - Ernteheim

Jetzt da das Rippers endlich draussen ist, wäre es doch sicher nett wenn diese Sachen endlich mal kommen.
von Hagen
02.08.2012, 19:43
Forum: Regelfragen
Thema: Rippers Talent "Arkaner Hintergrund (Flüche)"
Antworten: 5
Zugriffe: 1729

Re: Rippers Talent "Arkaner Hintergrund (Flüche)"

Als ist der "Veteranenrang" beim Zigeunerfluch ein Druckfehler?

Danke für die schnelle Hilfe.
von Hagen
02.08.2012, 13:21
Forum: Regelfragen
Thema: Rippers Talent "Arkaner Hintergrund (Flüche)"
Antworten: 5
Zugriffe: 1729

Rippers Talent "Arkaner Hintergrund (Flüche)"

Hi, wie schon im Titel erwähnt geht es um das Talent AH "Flüche". Die Vorraussetzungen sind: Anfänger und Zigeunerfluch. Wobei eine Vorraussetzung des Talentes Zigeunerfluch ist der Rang "Veteran. Ist das Absicht oder nur ein Druckfehler, weil sich mir der Sinn nicht erschliesst. Als ...
von Hagen
25.06.2012, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Rippers Limited...
Antworten: 25
Zugriffe: 5252

Re: Rippers Limited...

Es ist nun 3 Wochen her das die letzte Info zur Limited Edition raus kam.
Gibt es schon was neues?
von Hagen
10.05.2011, 23:25
Forum: Der Con-Saal
Thema: Nordcon 2011 vom 03.-05.06.2011
Antworten: 6
Zugriffe: 2025

Re: Nordcon 2011 vom 03.-05.06.2011

Nun ist es ja bald soweit.

Wird PG dort sein und braucht ihr Hilfe?

Hagen
von Hagen
23.04.2011, 16:09
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Scion] Erscheinungsdatum: God und Ragnarök
Antworten: 87
Zugriffe: 16715

Re: Erscheinungsdatum Scion:God und Ragnarök

ok, danke Grosi. Ich werd mal schauen was ich erfahre.
von Hagen
22.04.2011, 10:26
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Scion] Erscheinungsdatum: God und Ragnarök
Antworten: 87
Zugriffe: 16715

Re: Erscheinungsdatum Scion:God und Ragnarök

Ich will mich nicht einmischen, aber ich hätte da ne Frage: Was wurde aus dem Vorhaben GOD von uns Supportern so weit es geht zu übersetzen?
von Hagen
17.01.2011, 12:40
Forum: News und Ankündigungen
Thema: So jetzt einmal Tacheles
Antworten: 32
Zugriffe: 9073

Re: So jetzt einmal Tacheles

Vielleicht könnte sich innerhalb des Teams ja ein Koordinator finden der für derartige Projekte da ist und als Verbindung zwischen Helfer und Verlag bereit steht. Das dürfte sicher wohlwollend angenommen werden und ich bin überzeugt das es sich auch positiv auf das Image von PG auswirkt, dass, mache...
von Hagen
23.12.2010, 22:04
Forum: Sonstiges
Thema: Horus Heresy Boardgame
Antworten: 0
Zugriffe: 627

Horus Heresy Boardgame

Ist es möglich das Horus Spiel auch auf deutsch zu bekommen bei euch? Habs schon im Laden auf deutsch gesehen von Heidelberger Spielverlag.

Zur erweiterten Suche