Die Suche ergab 6 Treffer

von Puk
10.05.2010, 09:56
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Stand der Dinge?
Antworten: 25
Zugriffe: 6468

Re: Stand der Dinge?

Ich fühl mich grad etwas sehr über den Tisch gezogen...

Entweder gibts nen neuen Lizensnehmer für Elyrion --> grobe richtung Ende oder es wird ein Savage Worlds Elyrion. Danke dafür!

Für mich solls das an dieser Stelle gewesen sein.
Lustig find ich das gar nicht mehr!
von Puk
13.03.2010, 01:43
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Quellenbücher, Abenteuer etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Re: Quellenbücher, Abenteuer etc.

Dorje hat geschrieben:Und außerdem: Nur weil etwas stinkt, als sei es tot, heißt nicht, dass es sich nicht mehr bewegt ... jeder weiß, wie schwer Untote klein zu kriegen sind. 8)


Hmpf, ich seh die kleinen Untoten sich nur laaangsam bewegen. Das ist kein echtes (!) Zeichen für Hoffnung!

Gruß (und hoffend)
Puk
von Puk
10.03.2010, 19:39
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Alchemie: Wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 2021

Re: Alchemie wie?

Ich habe zur Alchemie eine Lösung gefunden.
Bis auf weiteres werde ich die Alchemieregeln aus "Das Schwarze Auge" benutzen. Die sind nahezu perfekt ausgearbeitet und ich kann meine Spieler endlich mit Informationen zuschmeißen :twisted:

Gruß
Puk
von Puk
10.03.2010, 19:28
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Quellenbücher, Abenteuer etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

[Elyrion] Quellenbücher, Abenteuer etc.

Hallo zusammen, wenn man sich den Zeitplan so ansieht sollte nun (1. Quartal 2010) einiges an Abenteuern und Quellenbüchern auf dem Markt zu haben sein. Das nicht alles so klappt wie man sich das vorstellt, kenne ich aus meiner eigenen Arbeitswelt zur genüge. Nun ist es allerdings so, dass von den h...
von Puk
30.08.2009, 19:22
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Alchemie: Wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 2021

Re: Alchemie wie?

Hallo phant,

danke für die schnelle Antwort. Hatte mir fast schon so etwas gedacht.
Zum Glück betreibe ich das Hobby Pen&Paper schon seit vielen Jahren. Da werde ich dann wohl was gutes finden... :D

Gruß
Puk
von Puk
30.08.2009, 18:06
Forum: Weitere Systeme
Thema: [Elyrion] Alchemie: Wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 2021

[Elyrion] Alchemie: Wie?

Hallo zusammen,

ich hab schon das Forum durchstöbert und mein (neues) Regelbuch v1.5 mehrfach durchgeblättert.
Jedoch kann ich keine tieferen Informationen zum Thema Alchemie finden.
Interessant zu wissen wär z.B. welche Kräuter man wo findet und für was man die wie mischen kann :)

Gruß
Puk

Zur erweiterten Suche