Die Suche ergab 228 Treffer

von Christian
27.03.2017, 09:36
Forum: Symbaroum
Thema: Symbaroum
Antworten: 68
Zugriffe: 8402

Re: Symbaroum

Wie bereits angekündigt, schließen wir heute den Thread. Wir gehen das noch weiter durch und lassen offene Fragen, soweit wir sie beantworten können, in das nächste Update mit einfließen.

LG
Christian
von Christian
27.03.2017, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Laden mit SWGER
Antworten: 13
Zugriffe: 1146

Re: Laden mit SWGER

Hallo Markus,

ich glaube, langsam setzt es ein bisschen aus. Das ist mein letzter Hinweis an dich. Schreibst du nochmal so einen Unsinn, erhältst du auch hier einen Bann.

Liebe Grüße
Christian
von Christian
27.03.2017, 09:28
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 6651

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Guten Morgen zusammen. Ein kleiner Hinweis, wie angekündigt, wird der Thread nun geschlossen. Marcel wird das später technisch umsetzen aber inhaltlich mache ich das schon mal. Zum weiteren Vorgehen haben wir uns bereits geäußert.
von Christian
21.03.2017, 08:30
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 6651

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Ich kopiere mich mal von nebenan:

Wir werten die Fragen noch im Laufe der Woche aus, schließen dann die Fäden und schieben dann das versprochene Erläuterungs-Update nach.

Liebe Grüße
Christian
von Christian
21.03.2017, 08:29
Forum: Weitere Systeme
Thema: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!
Antworten: 53
Zugriffe: 5261

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!

Also sie schauen derzeit sehr brav ins Forum. Tun wir. Nicht immer eingeloggt und nicht immer über dieselben Rechner (ja, ich nutze auch mal den Rechner meines Vaters usw.) aber ich schaue beinahe täglich rein. Wir werten die Fragen noch im Laufe der Woche aus, schließen dann die Fäden und schieben...
von Christian
17.03.2017, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Hellfrost-Bennies
Antworten: 42
Zugriffe: 2715

Re: Problem mit Hellfrost-Bennies

Das haben wir natürlich mitbekommen. Falls ihr es noch nicht getan habe, meldet euch kurz per Mail bei mir. Wir im Update geschrieben, gehen die Nachlieferungen nächste Woche raus.
von Christian
17.03.2017, 11:22
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 6651

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Nur zur Info, ich lese mit. Also bitte nicht wieder denken, dass wir das ignorieren. Wir sammeln auch die Fragen.
von Christian
16.03.2017, 12:39
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 6651

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Zum einen: Die Arbeitsdatei von Band 2 wurde seinerzeit per Mail als Dropbox-Link verschickt und nicht über DriveThru. Wir werden das aber nachholen. Davon ab, wäre es meiner Meinung nach ganz sinnvoll, wenn wir die Fragen ein paar Tage sammeln und in eine Rutsch beantworten. Alleine der Übersichtli...
von Christian
16.03.2017, 10:49
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 6651

Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Da der Newsbereich wohl für Kommentare gesperrt ist (zumindest scheint es so), habe ich diesen Faden hilfsweise hier eingerichtet. Das neue Crowdfunding-Update ist nun auch schon online. Damit wir das Update gemeinsam diskutieren können, haben wir hier einen Faden eingerichtet. Auf diese Weise verte...
von Christian
16.03.2017, 10:03
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 0
Zugriffe: 956

Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Das neue Crowdfunding-Update geht in wenigen Minuten online. Damit wir das Update gemeinsam diskutieren können, haben wir hier einen Faden eingerichtet. Auf diese Weise verteilen wir uns nicht zu sehr und können alle gemeinsam der Diskussion leichter folgen. Edit: Da man hier derzeit nicht kommentie...
von Christian
16.03.2017, 10:01
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Crowdfunding und wir...
Antworten: 2
Zugriffe: 737

Re: Crowdfunding und wir...

Danke dir! :-)
von Christian
03.03.2017, 11:25
Forum: Symbaroum
Thema: Symbaroum
Antworten: 68
Zugriffe: 8402

Re: Symbaroum

Ich weiß ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll, was ich nicht schon geschrieben habe. Die Kritik ist in einigen Punkten berechtigt. Das haben wir nie bestritten. Wir nehmen uns das auch zu Herzen und werden unser Geschäftsmodell entsprechend anpassen. Schlussendlich haben wir a...
von Christian
01.03.2017, 12:50
Forum: Weitere Systeme
Thema: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!
Antworten: 53
Zugriffe: 5261

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!

Kann ich gut verstehen. Es wäre tatsächlich toll, wenn wir für die Kommunikation noch mehr Manpower hätten. Oder einfach die Projekte reibungsloser laufen, dann muss man weniger erklären. Zur Idee mit den Umfragen: Das klappt leider gar nicht. Am Ende kostet das mehr Zeit als alles andere und ein Gr...
von Christian
01.03.2017, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Deadlands Reloaded – Spielerhandbuch: Errata
Antworten: 6
Zugriffe: 880

Re: Deadlands Reloaded – Spielerhandbuch: Errata v0.9

Ich kopiere auch mal die Antwort aus FB hier rein: Der Seitenverweis bezieht sich auf die Gentleman's Edition Revised, nicht die Taschenausgabe. Der von dir erwähnte Seitenkasten enthält alle relevanten regeltechnischen Informationen zur Fertigkeit Mumm: Es ist eine auf Willenskraft basierende Ferti...
von Christian
28.02.2017, 10:29
Forum: Off-Topic
Thema: Abschalten ist eure Kommunikation?
Antworten: 38
Zugriffe: 2352

Re: Abschalten ist eure Kommunikation?

Mit solchen Aktionen wie Kommentare abschalten schießt man sich doch nur selbst ins Knie... Ja, der Ton wird rauer. Ja, ihr habt auf jeden Fall das Recht die Kommentare abzuschalten, aus dem einfachen Grund, dass es eure Homepage ist, bums. Aber sinnvoll...? :? Nur kurz dazu: Zu Beginn hatten wir d...

Zur erweiterten Suche