Die Suche ergab 15 Treffer

von Nuki
08.10.2017, 06:05
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12046

Re: Roadmap

Seit Jahren ist uns Elyrion als etwas verkauft worden, woran das Herzblut von Herrn Löwenthal hängt und was nur er "vollenden" kann. Wir sollten deshalb die Wartezeit in Kauf nehmen. Dafür bekommen wir aber das beste Elyrion aller Zeiten. Nun macht das jemand fertig, dessen Qualifikation d...
von Nuki
07.10.2017, 07:06
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 304
Zugriffe: 12046

Re: Roadmap

Das ganze ist einfach nur wieder ein Armutszeugnis. Ich weiß nicht seit wie vielen Wochen Christian Löwenthal den Leuten auf Facebook ein Update verspricht?! Geht es nicht voran? Hat er keinen Bock oder ist er einfach nur komplett überfordert mit dem Leben? Wieso geht es bei Elyrion nicht voran ? Se...
von Nuki
26.03.2017, 12:14
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 6302

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Damit es nicht untergeht, würde mich zu Elyrion folgendes interessieren (Zusammenfassung): 1.) wie realistisch schätzt ihr den ersten Elyrion Termin ein? Wenn man von Eurem langen Vorlauf zum Drucken ausgeht, dann müssten die Bücher so gut wie fertig sein und den Kunden bald als PDF geliefert werden...
von Nuki
16.03.2017, 19:23
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 6302

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Dieses update wird ja als großer „Befreiungsschlag“ von einigen bereits „gefeiert“. Ich möchte mal das ganze aus persönlicher Sicht eines Elyrion Backers schildern. Ich habe vor fast 3 Jahren (April-Mai 2014) mal an einem Crowdfunding für ein Spiel teilgenommen, was zu 70% fertig sein sollte und 6 M...
von Nuki
16.03.2017, 14:23
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 6302

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Was ich auch bei dem Update nicht verstehe, wieso werden Print & PDF gleichzeitig ausgeliefert?

Wieso gibt es die PDF nicht eher? Das PDF muss doch bei dem druckervorlauf massiv eher fertig sein?!
von Nuki
16.03.2017, 13:18
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 6302

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Der nächste komische Punkt ist, dass ihr einerseits sagt die langen Druckzeiten (9monate gefühlt für einiges und dann immer noch nicht da) hängen mit der Besonderheit des Auftrags(Leerlauf Phase) zusammen. Dann plant ihr aber eine gefühlte Häufung der Auslieferung von Printwerken in Q4?! Wie passt d...
von Nuki
16.03.2017, 13:00
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 6302

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Das ist mal wieder ein typisches PG update. 3 Jahre ist uns bei Elyrion verkauft worden Christian ist der Flaschenhals, wobei natürlich die anderen crowdfunding keinen Einfluss hatten, sondern ein Schaffenstief . Dann wird Anfang Januar ein Team präsentiert um den "Rückstand " aufzuholen (...
von Nuki
14.03.2017, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Hellfrost-Bennies
Antworten: 42
Zugriffe: 2507

Re: Problem mit Hellfrost-Bennies

Ich habe zumindest eine Ersatzlieferung für die fehlerhaften auf der feencon 2015 gekauften Bennies bekommen...
von Nuki
14.03.2017, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Elyrion crowdfunding verspätet seit 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 411

Re: Elyrion crowdfunding verspätet seit 2014

Huch, da ist die Woche mal wieder hingezogen... noch jemand da?
von Nuki
08.03.2017, 06:28
Forum: Allgemeines
Thema: Elyrion crowdfunding verspätet seit 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 411

Re: Elyrion crowdfunding verspätet seit 2014

Eine Woche rum?! Mögt ihr Euch mal äussern?
von Nuki
04.03.2017, 09:33
Forum: Symbaroum
Thema: Symbaroum
Antworten: 68
Zugriffe: 8090

Re: Symbaroum

Wieder nur halbfertige Ankündigungen und Versprechungen ... Wieso habt ihr keinen fertigen Projektplan für die einzelnen Sachen? Es hiess ja jedesmal, dass selbst bei der Vielzahl der Projekte es kaum Überschneidungen gibt und es deshalb nicht zu Verzögerungen kommen kann. Ihr müsst doch geplant hab...
von Nuki
28.02.2017, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Elyrion crowdfunding verspätet seit 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 411

Elyrion crowdfunding verspätet seit 2014

Liebes Prometheus Team, Ich bin Unterstützer des oben genannten Crowdfundings und habe im März 2014 etwas unterstützt, was zu 70% fertig war und zum Weihnachtsgeschäft 2014 in den Läden sein sollte. Jetzt haben wir bald März 2017 und ihr habt seit fast 3 Jahren mein Geld. Den versprochenen neuen Inh...
von Nuki
07.12.2016, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit Hellfrost-Bennies
Antworten: 42
Zugriffe: 2507

Problem mit Hellfrost-Bennies

Hallo PG-Team, Leider reagiert seit 8 Wochen niemand auf meine Kontaktversuche, deshalb versuche ich es mal übers Forum. Ich habe letztes Jahr auf der Feencon bei Euch am Stand Bennies gekauft (über 16 Monate her). Direkt nach der Feencon habt ihr den Verkauf eingestellt und die Community wissen las...
von Nuki
26.09.2015, 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: Settings
Antworten: 0
Zugriffe: 700

Settings

Hallo PG-Team, Ich habe Euren upgedateten verlagsplan gesehen mit Daten bis 2017. Da einige andere Sachen schon angekündigt waren, aber nicht mehr erwähnt werden, gehe ich davon aus, dass sie unter den Tisch gefallen sind? Was ist denn genau mit: Nebula Arkana Rippers Klauen der Nacht Deadlands Sund...
von Nuki
29.07.2015, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Elyrion kickstarter - Frage zum Juli Update
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Elyrion kickstarter - Frage zum Juli Update

Liebes PG-Team, Könnt ihr uns Fanfinanzierer bitte noch ein wenig mehr Informationen geben: - wann können wir mit den ersten PDF rechnen ? - werden wir Weihnachten 2016 endlich alles in den Händen halten? - wieweit sind die Stretch Goal Abenteuer? Das Juli Update war leider aus meiner Sicht ein weni...

Zur erweiterten Suche