Die Suche ergab 13 Treffer

von innos
21.11.2017, 18:34
Forum: Savage Gen
Thema: Savage-Gen Weiterentwicklung?
Antworten: 21
Zugriffe: 1369

Re: Savage-Gen Weiterentwicklung?

Um ich würde in die offene Version nur das basissystem verwenden. Für Kompendien etc würde ich zahlen. Da noch weitere Savage Worlds Teile hinzukommen zb. Dresden, wäre das doch lukrativer und spricht gleich mehr Leute an. Es wäre eine geile Sache, wenn man das Tool umfangreicher benutzen kann. Ich ...
von innos
07.10.2017, 14:38
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16050

Re: Roadmap

Zuverlässig :lol: :lol: :lol:

Welch ein schönes Wort.
von innos
12.05.2017, 17:48
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16050

Re: Roadmap

Wirklich toller Bericht. Der zwingt einen eigentlich zu reagieren! Bin mal gespannt.
von innos
18.04.2017, 21:01
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16050

Re: Roadmap

Die Plattform scheint wohl für irgendwelche Ergebnisse nicht geeignet zu sein
von innos
12.04.2017, 13:00
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16050

Re: Roadmap

Hust Hust ..... Prometheus sprach am 28.03 das die Auswertung nächste Woche (singular) stattfindet.
von innos
07.04.2017, 12:28
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16050

Re: Roadmap

Ich bezweifle das PG irgendwo absetzen kann. Immerhin kann der Verlag beim besten Willen nicht so viel Geld generieren. Wenn man noch das Kundenmanagment hinzuzählt.... klingt das eher nach Keller/Hobby/ Garagenverlag. Man versucht positiv zu denken, man hofft auf Selbstkritik im "Verlag" ...
von innos
04.04.2017, 11:19
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16050

Re: Roadmap

Das mit dem Lizenzgeber finde ich wirklich gut. So langsam ist das Fass mit dem Fass und dem Fass voll. Gab es von denen eine Reaktion?
von innos
30.03.2017, 22:11
Forum: Off-Topic
Thema: Roadmap
Antworten: 391
Zugriffe: 16050

Re: Roadmap

Eine kleine Zwischenmeldung wäre langsam angebracht @PG.
von innos
22.03.2017, 09:28
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 6631

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Hey Leute, Ich denke das jeder euer Standpunkt verstanden hat. Aber anstatt euch gegenseitig den Popo zu vergolden, wäre es mal nett, wenn ihr mal aufhört zu weinen. Ich bin von PG auch total genervt und bin auch in keinsterweise mit ihrer Arbeit zufrieden. Ich verstehe euch da wirklich gut. Aber ge...
von innos
18.03.2017, 14:04
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden
Antworten: 90
Zugriffe: 6631

Re: Crowdfunding-Update #18 - Diskussionsfaden

Nun einmal völlig(fast) nüchtern gefrag, wa ich bisher noch nicht gelesen habe. Wie ist denn der aktuelle Stand der Konvertierung von den Dresden Files zu Savage Worlds? Darüber habe ich nur inoffiziellen gehört. Der Hauptgrund, warum ich so viel Geld in die Kompendien gesteckt hatte, war die Konver...
von innos
12.03.2017, 22:22
Forum: Weitere Systeme
Thema: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!
Antworten: 53
Zugriffe: 5248

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!

*Sarkasmus Knopf aus*

Die werden bestimmt morgen bestimmt ihre Versprechen nach Infos verkünden. Bei denen ist Zeit genauso relati, wie die Schwestern Aussage: Ich bin gleich wieder da. Es muss so sein.... Es darf nicht anders sein...
von innos
18.09.2016, 12:35
Forum: Spielersuche
Thema: Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 0
Zugriffe: 340

Rhein-Neckar-Kreis

Guten Tag, Werte Helden, Habt ihr euch gefragt was passiert, wenn Nordkorea wirklich erfolgreich ist mit dem Atomwaffenprogramm? Was wäre wenn in Kims Keller noch mehr fieses Zeug liegt. Wie wäre es mit einer chemischen Bombe, die die USA in eine Walking dead Landschaft verwandelt. Die Welt hat scho...
von innos
14.03.2016, 19:59
Forum: Spielersuche
Thema: 67433 Neustadt an der Weinstraße, Spieler gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Re: 67433 Neustadt an der Weinstraße, Spieler gesucht

Hi,
komme aus Lampertheim. Interesse vorhanden. Bin aktiv in d&d3.5 , Arcaner Codex, Rolemaster. Aber SW würde ich am liebsten mit dem Superhelden Setting spielen.

Zur erweiterten Suche