Los Muertos - RPC-Wahnsinn + dickes Update im Gratis-Pdf

Neuigkeiten rund um den Verlag Prometheus Games
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Los Muertos - RPC-Wahnsinn + dickes Update im Gratis-Pdf

Beitragvon Marcel » 13.05.2014, 19:40

Knapp zwei Messetage in Köln … und die Bücher, die wir dabei hatten, waren restlos weg. Ja, die komplette limitierte Auflage UND der normale Stapel. O_ô Krass. Vielen Dank dafür! Bevor das Buch im Laufe der Woche dann auch im regulären Handel erscheint, hier noch eine mittelgroße Überraschung: Volker Konrad hat sich vor dem Druck eine weitere Nacht um die Ohren geschlagen, damit das endgültige Buch (und damit auch die Gratis-Pdf-Datei) NOCH SCHÖNER wird! Hier die Früchte seiner Arbeit.

  1. Los Muertos enthält jetzt ein paar zusätzliche Bilder.
  2. Einige Fehler und Kleinigkeiten wurden verbessert. Also nicht länger irgendwelche seltsamen Verweise auf Infokästen, die gar nicht existieren.
  3. Die Pdf-Datei umfasst jetzt auch Bookmarks zum einfacheren Stöbern.

Ihr findet die geupdatete Datei wie üblich im Download-Bereich von Prometheus. Wer jetzt erst über Los Muertos gestolpert ist, sollte zudem unbedingt mal einen Blick auf unsere Los-Muertos-Facebook-Seite werfen: http://www.facebook.com/socialmictlan
Man sieht sich!

Andre
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds

Zurück zu „News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast