Camo hat geschrieben:
Tatsachen... die Leugnung der Bedeutung der Spielemesse Essen ist eine Tatsache? Nebenbei würde ich dann gerne Zugang zu den Autorendaten für Elyrion haben... auch hier wurde geleugnet das es bewußt gewesen ist daß sowas intern ist.
Sorry, ich weiß das es hier das Forum einer Seite in dem Konflikt ist... aber etwas Realismus wäre nett. Den vermisse ich aber zum Teil.
Das hier stammt von der Seite:
http://www.nackterstahl.de/nackterstahl ... topic=3427"Zum bereits verschobenen Gerichtstermin, dem 03.09.08, hat sich der Bevollmächtigte der Gegenseite am Tag vorher für den Gerichtstermin krank gemeldet. Der Termin wurde daher um Monate verschoben. Am eigentlichen Tag der Gerichtsverhandlung war er jedoch über sein Büro erreichbar, vereinbarte einen Termin mit zwei Zeugen. Nachdem diese sich vorgestellt und ihn - scheinbar bei bester Gesundheit - angetroffen hatten, sperrte er sie unter Androhung von Gewalt ein. Strafanzeigen wurden erstattet. Entsprechende eidesstattliche Erklärungen der Zeugen liegen vor."
Solche Behauptungen aufzustellen, ist Rufmord und wurde im Mittelalter viel härter bestraft als heute. Denn wenn man mal den hier beschriebenen Sachverhalt versucht nachzuvollziehen , wird offensichtlich, dass hier was nicht stimmen kann. Die gesamte Schilderung kann nicht stimmen:
Kein Mensch ist dumm genug, sich krank zu melden und im Büro erreichbar zu sein.
Kein Mensch trifft sich mit Zeugen, die er dann einsperrt und ihnen Gewalt androht. Das widerspricht selbst der dümmsten Dramaturgie amerikanischer Filme. Dem ganzen Verhalten kann kein Sinn abgerungen werden.
"Entsprechende eidesstattliche Erklärungen der Zeugen liegen vor." heißt es da, was ja schon mal jeder behaupten kann und NaSta ja bekanntermaßen gute Kontakte zur Polizei hat. Und man erzählt ja auch überall herum, wenn man jüngst verklagt hat.
Und anderen Leuten unbelegte Behauptungen in den Mund zu legen ist selbst für die Autoren der Stellungnahme von NaSta berechenbar, durchschaubar und für augenscheinlich gebildete Menschen ziemlich traurig.
Die Veröffentlichung des Gerichtsmaterials war eindeutig, belegbar und für jeden nachvollziehbar. Stellungnahmen -wie es der obige Auszug zeigt- verfolgen nur rufschädigende Ziele, um Druck aufzubauen.