grasi hat geschrieben:
Du überraschst mich Zornhau, hätte nicht gedacht, dass der Stil dir gefällt. So kann man sich täuschen.

Ich kann mir diese Illustrationen gut auf einem Funky Colts Charakterbogen, Spielleiterschirm oder eben einem Kartenspiel vorstellen.
Funky Colts ist für mich eine Spielrichtung, die sich selbst nicht ganz so ernst nimmt. Da passen comic-haft Zeichnungen ziemlich gut.
Die Evel Knievel "Schwester" sieht ein wenig wie eine gereifte Kim Possible aus, was mir als KP-Fan durchaus gefällt.
Nur die Mundpartien von Nerd-Meister und Goldkettchen-Bulle sehen mir zu ähnlich aus, wenn man die beiden so nebeneinander sieht. Für sich einzeln genommen passen sie schon.
Sehr schönes Detail: Der UNSICHERE Drehstuhl des Nerds. Dieser kippt natürlich sehr unglücklich um, wann immer der Sitzende eine hektische Bewegung ausführt. Die Vorschrift FÜNF Beine mit Rollen am Drehstuhl zu haben, gab es ja so in den 70ern und 80ern noch nicht (ich hatte auch einen solchen in meiner Studi-Bude - und bin natürlich bei diversen "Verrichtungen" in Form eines Haushaltsunfalls zu Schaden gekommen). - Ich weiß ja nicht, ob das mit dem Stuhl ABSICHT war, aber solche Details MAG ich einfach.