Prometheus-Games-Zufriedenheitsgarantie

Neuigkeiten rund um den Verlag Prometheus Games
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Prometheus-Games-Zufriedenheitsgarantie

Beitragvon Marcel » 30.06.2015, 20:13

Nach unserer großen Preisanpassung, verbessern wir unseren Service weiter für dich und garantieren dir künftig Spiel- und Lesespaß mit unseren Büchern. Andernfalls bekommst du dein Geld zurück.

Unser Wunsch ist es, dass unsere Kunden von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst. Wer unsere Bücher kauft, soll damit ein spannendes Spiel- und Lesevergnügen verbinden und sich nicht ärgern, weil er das Setting oder die Regeln doch nicht mag. Daher geben wir dir künftig eine Zufriedenheitsgarantie auf alle unsere Bücher, egal ob gedruckt oder digital!

Solltest du mit einem unserer Bücher nicht zufrieden sein (völlig egal warum) sende es einfach nach dem Kauf in unserem Online-Shop innerhalb von 60 Tagen zurück und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis. Die Rückgabe gilt selbstverständlich auch für PDFs.

Diese Zufriedenheitsgarantie gilt künftig für alle Bestellungen unser Verlagsbücher, die du in unserem Shop tätigst.
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds

Zurück zu „News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast