Auf geht’s zur FeenCon!

Neuigkeiten rund um den Verlag Prometheus Games
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Auf geht’s zur FeenCon!

Beitragvon Marcel » 03.07.2015, 14:55

Es wird ein heißes Wochenende werden, also haben wir eine Menge Getränke eingepackt. Gleich schalten wir die Rechner aus, packen den Wagen und ab geht es nach Bonn - Bad Godesberg.

Bild

Morgen, am 04. Juli um 10:00 Uhr, öffnet die FeenCon ihre Tore, und wir sind natürlich mit dabei. Kommt zu uns an den Stand und plaudert mit uns, erweitert eure Sammlung oder spielt eine Demorunde bei den Glutwächtern.

Gegen Abend, wenn es kühler wird, findet eine Vorablesung unseres Autors Felix Münter aus seinem im Herbst erscheinen Roman Kaisersturz statt.

Im Gepäck haben wir außerdem die neuen Hellfrost-Bennies. Und falls du bei Hellfrost überhaupt erst einsteigen musst oder noch Bücher benötigst: Ab Samstag gibt es alle drei Grundbände für nur noch 19,95 EUR.

Bis morgen, wir freuen uns auf dich!
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds

Zurück zu „News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast