Dresden-Files-Kickstarter: Die Casefiles sind offen

Neuigkeiten rund um den Verlag Prometheus Games
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Dresden-Files-Kickstarter: Die Casefiles sind offen

Beitragvon Marcel » 14.07.2015, 19:06

Das erste Strechgoal ist erreicht, ihr habt die Casefiles geöffnet! Wir werden die drei kleinen One-Shot-Abenteuer des Dresden-Files-Rollenspiels mit übersetzen, und als kostenlose PDFs veröffentlichen. Jeder Unterstützer ab Ratsmitglied (80 EUR) erhält zudem eine kostenlose Druckversion der Casefiles.

Löst einen Mord im Kaffeehaus, verbringt eine Nacht im gespenstischem Cranston-Anwesen und werdet Teil einer gefährlichen Theatervorstellung – in den Casefiles wird für jeden Dresdenverse-Fan etwas geboten. Alle drei Abenteuer kommen mit vorgefertigten Charakteren, so dass ihr gleich losspielen könnt.

Auch die ersten beiden Add-ons sind nun freigeschaltet. Die beiden Grundbücher können ab dem Level ParaNetter einzeln hinzugefügt werden, sowohl in der regulären als auch in der limitierten Edition.

Das nächste Strechgoal ist in greifbarer Nähe. Nur noch wenige Unterstützer und Erdenstern produzieren das Konzeptalbum zum Dresdenverse!
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
Benutzeravatar
ARIAKAS
Beiträge: 34
Registriert: 15.07.2015, 20:02

Re: Dresden-Files-Kickstarter: Die Casefiles sind offen

Beitragvon ARIAKAS » 15.07.2015, 21:36

Hi!
Um es kurz und präzise zu halten - Ich wäre SEHR an einer gut gemachten Conversion interessiert! Soweit ich weiß ist das Setting sehr beliebt und auch das Fate-Regelwerk hat berechtigterweise seine Fans - ich selbst verliebe mich auch gerade beim Lesen ein wenig da hinein. Dennoch halte ich Savage Worlds für das "solidere" System. Außerdem kann ich meine Gruppe eher dazu überreden, Dresden Files auszuprobieren, wenn wir bei Savage Worlds bleiben können!

Zurück zu „News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast