SPIEL 2015: Das erwartet dich in diesem Jahr!

Neuigkeiten rund um den Verlag Prometheus Games
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

SPIEL 2015: Das erwartet dich in diesem Jahr!

Beitragvon Christian » 20.08.2015, 18:55

Nur noch 7 Wochen und die weltweit größte Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele aller Art öffnet Ihre Tore: Die SPIEL 2015 in Essen. Und wir sind natürlich mit dabei – vielfältiger als je zuvor.

Natürlich sind wir auch dieses Jahr auf der Spielemesse in Essen, um unsere Produkte zu präsentieren, mit den Fans zu plauschen und uns ihren vielen Fragen zu stellen – und natürlich auch, um geschäftliche Kontakte zu Autoren, Künstlern und Übersetzern zu knüpfen.

Eines unserer Highlights der SPIEL 2015 wird das exklusive Prometheus-Games-Panel “Feuerbringer 2016” am Samstag sein. Auf dieser Veranstaltung für Presse, Blogger und Fans werden wir dir unsere Pläne für 2016 vorstellen und in exklusiver Runde einen Blick auf die coolsten Produkte des kommenden Jahres werfen. Neben der Geschäftsleitung werden natürlich auch viele unserer Redakteure anwesend sein einschließlich des Dresden Files Teams von Feder & Schwert. Wie du Karten für dieses Event erhältst, verraten wir in den nächsten Tagen.

Unser Stand wird aber nicht nur größer als in den Jahren zuvor, auch unser Angebot wird vielseitiger ausfallen. Heute wollen wir dir einen groben Überblick über unsere Pläne geben. Alle Details folgen dann in den nächsten Wochen.

Es wird Signierstunden mit den Romanautoren aus unserem Verlagsprogramm und einigen Gastautoren geben. Auch werdet ihr die Möglichkeit haben, deren Bücher direkt am Stand zu erwerben – Ja, wir werden eine richtige kleine Buchhandlung am Stand haben!

Auch einige Künstlerinnen und Künstler werden uns am Stand besuchen und für unsere Fans zeichnen.

Außerdem kannst du alles über das neue Miniaturen-basierte Brettspiel Demigod: Evolutions erfahren und es natürlich auch gleich vor Ort anspielen. Die Entwickler des Spieles werden persönlich bei uns am Stand vertreten sein und dir deine Fragen beantworten. Natürlich kannst du Demigods: Evolutions und entsprechende Blister auch direkt am Stand erwerben.

An insgesamt 6 Spieltischen kannst du unsere Spiele ausprobieren, und auch die exklusiven Spielrunden mit den Olivers von Feder&Schwert aus der Kickstarter-Kampagne werden dort stattfinden.

Und für die Arenafans unter den Fans wird es eine Savage-Worlds-Arena mit einem kleinen Turnier geben.

Und selbst wenn du kein Autogramm unserer Autoren möchtest, keine Zeit zum Spielen hast und selbst besser zeichnest als unsere Illustratorinnen, dann haben wir immer noch den rotierenden Weltenkompass, mit dem wir an allen vier Tagen massig Preise unters Volk bringen werden.

Wenn du sowieso schon ein Fan bist und uns gerne helfen möchtest, schau doch mal auf der Seite unseres Demoteams vorbei und bewirb dich. Gerade zur SPIEL können wir jede helfende Hand benötigen.

Wir freuen uns, dich auf der SPIEL 2015 zu sehen!
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG

Zurück zu „News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast