Eine neue Version des Savage-Gen ist erschienen (1.1.0)

Navigor
Beiträge: 58
Registriert: 19.11.2009, 16:20

Eine neue Version des Savage-Gen ist erschienen (1.1.0)

Beitragvon Navigor » 22.12.2010, 16:01

Wir freuen uns euch so kurz vor Weihnachten die neue Version des Savage-Gen präsentieren zu können.

Hier sind einige Änderungen aufgelistet:

    Das Hauptaugenmerk der neuen Version sind die eingearbeiteten Listen des Hellfrost-Spielerhandbuchs, die für die Besitzer der lizenzierten Version des Savage-Gen abrufbar sind. In der kostenlosen Version können die neuen Talente, Handicaps, Mächte und Gegenstände von Hand erfasst werden.

    Eine neue Funktion des Savage-Gen ist, dass von Hand eingetragene Talente und Handicaps, sofern sie richtig geschrieben wurden, vom Programm automatisch erkannt und angewandt werden. So ist es auch für die Benutzer der kostenlosen Version möglich, die Auswirkungen der neuen Talente, wie zum Beispiel "Alte Familie", "Jünger Erthas" oder "Tapfer", auf ihren Charakter anrechnen zu lassen.

    Die Handicaps müssen nun auch nicht mehr entfernt werden, sondern können wie die Talente einfach ausgetauscht und von Hand beschriftet werden.

    Das Gewicht und die Kosten von Gegenständen können nun als Dezimalzahlen angegeben werden.

Das Savage-Gen-Team wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück zu „Savage Gen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast