Aktueller Stand zur neuen Version

Navigor
Beiträge: 58
Registriert: 19.11.2009, 16:20

Aktueller Stand zur neuen Version

Beitragvon Navigor » 21.12.2012, 17:09

Hallo Savages,

sorry, aber wir müssen euch leider mitteilen, dass die geplante Implementierung des Rippers-Settings in den Savage-Gen dieses Jahr nicht mehr abgeschlossen werden kann.

Der größte Teil der Arbeit ist mit der Übernahme der Rippers-Daten (z.B. Talente, Handicaps, Ausrüstung, Rippertech) bereits erledigt, doch nun muss das Programm noch lernen damit umzugehen. Und hier tut es sich bei einigen "Spezialregelungen" :roll: noch etwas schwer.

Aufgrund der Weihnachtszeit werden wir die neue Version jedoch nicht mehr dieses Jahr fertig stellen können. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, dass wir sie euch im Januar zur Verfügung stellen können.

Wir wünschen euch noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Stefan und Jürgen
Navigor
Beiträge: 58
Registriert: 19.11.2009, 16:20

Re: Aktueller Stand zur neuen Version

Beitragvon Navigor » 01.02.2013, 16:36

Hallo Savages,

leider müssen wir euch entgegen unserer Vorhersagen mitteilen, dass die neue Version des Savage-Gen noch eine Weile brauchen wird. Wir sind momentan kräftig dabei das Rippers-Setting zu integrieren, doch die Komplexität der neuen Möglichkeiten durch Rippertech und die neuen Werte wie Status und Stabilität erfordern mehr Zeit als angenommen.

Zum Trost aber hier ein Screenshot des aktuellen Entwicklungsstands:

Bild

Gefühltermaßen glauben wir bis Ende Februar fertig werden zu können, vielleicht sogar früher.

Beste Grüße,

Jürgen und Stefan
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Aktueller Stand zur neuen Version

Beitragvon Nathan Grey » 05.03.2013, 14:56

Und gibt es schon Neuigkeiten? Nicht das ich drängeln will :D
Myra Sands
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2013, 08:38

Re: Aktueller Stand zur neuen Version

Beitragvon Myra Sands » 06.03.2013, 08:42

Hallo liebe Entwickler,

ich interessiere mich auch sehr für die Rippers-Erweiterung. Wenn es hilft (Euch und mir :wink:) würde ich mich dafür auch sehr gerne als Beta-Tester zur Verfügung stellen.

Alles Liebe und viel Erfolg!
Myra Sands
Navigor
Beiträge: 58
Registriert: 19.11.2009, 16:20

Re: Aktueller Stand zur neuen Version

Beitragvon Navigor » 07.03.2013, 16:25

Hallo Nathan, Myra und natürlich alle anderen Savages da draußen.

Ich habe frohe Nachricht für euch: Wir sind momentan in den letzten Schritten zur neuen Version. Ich habe heute noch die letzten Macken ausgebügelt und wir werden die neue Version des Savage-Gen in den nächsten Tagen (voraussichtlich schon morgen) veröffentlichen können.

Beste Grüße,

Stefan
Myra Sands
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2013, 08:38

Re: Aktueller Stand zur neuen Version

Beitragvon Myra Sands » 07.03.2013, 17:26

Das ist eine großartige Nachricht. Danke Stefan!
Wir wollten nämlich tatsächlich am Freitag ein neues Spiel starten.
Das wird toll!
Myra Sands
Myra Sands
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2013, 08:38

Re: Aktueller Stand zur neuen Version

Beitragvon Myra Sands » 08.03.2013, 18:40

Nur ein Wort:
Hurra!

Schon ausprobiert. Gleich wird gespielt.
Danke. Das war wirklich hervor ragend getimed.
Myra Sands
Nathan Grey
Beiträge: 66
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Aktueller Stand zur neuen Version

Beitragvon Nathan Grey » 11.03.2013, 09:56

Super danke grade eben installiert und es läuft. Gleich mal einen Ripper basteln.

Zurück zu „Savage Gen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast