Neue Version des Savage-Gen (1.5.0)

Navigor
Beiträge: 58
Registriert: 19.11.2009, 16:20

Neue Version des Savage-Gen (1.5.0)

Beitragvon Navigor » 08.03.2013, 14:51

Hallo Savages!

Endlich können wir den Savage-Gen Benutzern das Rippers-Setting präsentieren! Die Version 1.5.1 beinhaltet die Listen des Rippers-Settings und kann unter http://www.savage-gen.de/downloads/Setup%20Savage-Gen%201.5.1.zip heruntergeladen werden. Ein kleines Manko müssen wir jedoch zugeben: Das Handicap "Dämonenpakt" ermöglicht es normalerweise, ein Talent unter Missachtung der Rangvoraussetzung zu wählen. Dies haben wir noch nicht implementiert, es wird nur ein normales Talent gutgeschrieben. Wir wollten euch allerdings die neue Version nicht länger vorenthalten, daher muss diese Funktion bis zur nächsten Version warten.

Viel Spaß mit der neuen Version wünschen Euch euer
Savage-Gen-Team!

Edit: Link-Änderung zur fehlerbereinigten Version
Zuletzt geändert von Navigor am 11.03.2013, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nathan Grey
Beiträge: 62
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Neue Version des Savage-Gen (1.5.0)

Beitragvon Nathan Grey » 11.03.2013, 10:31

Hi,
läuft alles super, aber eine kleinen Bug habe ich dennoch gefunden. Wenn ich das Talent Reich wähle wird mein Vermögen nicht verdreifacht. Es bleibt einfach bei 500.

Gruß
Nathan
Navigor
Beiträge: 58
Registriert: 19.11.2009, 16:20

Re: Neue Version des Savage-Gen (1.5.0)

Beitragvon Navigor » 11.03.2013, 10:54

Nathan Grey hat geschrieben:Hi,
läuft alles super, aber eine kleinen Bug habe ich dennoch gefunden. Wenn ich das Talent Reich wähle wird mein Vermögen nicht verdreifacht. Es bleibt einfach bei 500.

Gruß
Nathan


Vielen Dank für die Info, habe den Bug gefunden und schnell behoben. Die angepasste Version kannst du hier runterladen: http://www.savage-gen.de/downloads/Setup%20Savage-Gen%201.5.1.zip
Nathan Grey
Beiträge: 62
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Neue Version des Savage-Gen (1.5.0)

Beitragvon Nathan Grey » 11.03.2013, 14:00

Hmm, also ich habe mir die Version 1.5.1 geladen und dann installiert. Das Updateprotokol wird mir auch korrekt angezeigt, aber im Programm habe ich immer noch den selben Fehler und die Versionsnummer ist immer noch 1.5.0
Navigor
Beiträge: 58
Registriert: 19.11.2009, 16:20

Re: Neue Version des Savage-Gen (1.5.0)

Beitragvon Navigor » 11.03.2013, 14:29

Nathan Grey hat geschrieben:Hmm, also ich habe mir die Version 1.5.1 geladen und dann installiert. Das Updateprotokol wird mir auch korrekt angezeigt, aber im Programm habe ich immer noch den selben Fehler und die Versionsnummer ist immer noch 1.5.0


Um die korrekte Versionsnummer angezeigt zu bekommen, lade dir bitte nochmal die neue Version runter, die Versionsinfo im Informationsfeld des Savage-Gen war noch nicht aktualisiert, das habe ich gerade behoben

Ansonsten sollte das Talent "Reich" jetzt richtig funktionieren. Hattest du den Savage-Gen während des Updates geschlossen? Falls er noch lief, wurden die Tabellen eventuell nicht überschrieben.

Hast du den Charakter mit der neuen Version geladen, oder ihn neu erstellt? Falls du ihn geladen hast, entferne einfach das Talent und füge es wieder hinzu, dann sollte es auch funktionieren.

Falls es durch das entfernen und wieder einfügen nicht funktionieren sollte gib mir bitte Bescheid, damit ich mir das ganze noch genauer anschauen kann
Nathan Grey
Beiträge: 62
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Neue Version des Savage-Gen (1.5.0)

Beitragvon Nathan Grey » 11.03.2013, 14:54

Also das Problem scheint mit Rippers zu bestehen, wenn ich das Talent Reich auswähle und die Rippers Bücher als Quelle aktiviert habe, dann funktioniert das verdreifachen nicht. Wenn ich aber die Rippers Bücher deaktiviere und das Talent auswähle dann bekomme ich den dreifachen Startwert.
Navigor
Beiträge: 58
Registriert: 19.11.2009, 16:20

Re: Neue Version des Savage-Gen (1.5.0)

Beitragvon Navigor » 11.03.2013, 15:01

Nathan Grey hat geschrieben:Also das Problem scheint mit Rippers zu bestehen, wenn ich das Talent Reich auswähle und die Rippers Bücher als Quelle aktiviert habe, dann funktioniert das verdreifachen nicht. Wenn ich aber die Rippers Bücher deaktiviere und das Talent auswähle dann bekomme ich den dreifachen Startwert.


Diesen Fehler konnte ich mit der Version 1.5.0 rekonstruieren. Mit der Version 1.5.1 sollte der Fehler allerdings nicht mehr passieren. Deinstalliere doch bitte kurz den Savage-Gen und installiere die Version 1.5.1

Und falls du einen Charakter lädst, den du mit Version 1.5.0 erstellt hast, musst du das Talent erst entfernen und wieder hinzufügen, damit das zusätzliche Startgeld angezeigt wird. Die Version 1.5.0 speichert den Geldwert in der Charakterdatei ab, daher muss das Talent in der Version 1.5.1 erst neu hinzugefügt werden
Isilvar
Beiträge: 39
Registriert: 02.02.2013, 09:34

Re: Neue Version des Savage-Gen (1.5.0)

Beitragvon Isilvar » 16.03.2013, 17:33

Herrlich, dieser Generator, sehr gut.

Habe ein paar Anmerkungen, habe dafür aber mal einen neuen Thread aufgemacht.

Zurück zu „Savage Gen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast