Nekropolis erreicht den Savage-Gen

Navigor
Beiträge: 58
Registriert: 19.11.2009, 16:20

Nekropolis erreicht den Savage-Gen

Beitragvon Navigor » 23.03.2010, 09:12

Hallo, es ist mal wieder so weit, es gibt eine neue Version des Savage-Gen

Wie im Threadtitel schon angekündigt, ist eine der Änderungen die Verfügbarkeit des Nekropolis 2350-Settings. Wir haben die eingegangenen Setting-Wünsche erhört und die Listen für Kirchencharaktere, Konzernmitarbeiter und Rephaim in das Programm eingebunden. Nekropolis 2350 ist übrigens Bestandteil der Grundversion des Savage-Gen, muss also nicht zusätzlich erworben werden.

Hier die Liste der Änderungen in der neuen Version:

- Nekropolis 2350 eingefügt
- Die bisher fehlende Militärausrüstung der Gentleman´s Edition wurde eingefügt
- Die Machtauswahl wurde überarbeitet, es ist nun möglich bis zu 17 eigene Mächte einzugeben und die vorhandenen zu bearbeiten
- Die alte Version des Hauptmenüs wurde wiederhergestellt
- Es gibt nun eine Auswahl über das Hauptmenü und im Optionsmenü, bei der für jeden Charakter gewählt werden kann, welche Listen für diesen Charakter angezeigt werden sollen (z.B. nur die Nekropolis-Listen oder nur Militärausrüstung)

Das wars für diese Version, wir wünschen Euch viel Spaß bei der Benutzung und Ihr könnt Euch natürlich nach wie vor bei Fragen oder Setting-Wünschen an uns wenden ;)

Zurück zu „Savage Gen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast