Das Buch

Benutzeravatar
Dom
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2010, 23:07

Das Buch

Beitragvon Dom » 13.07.2011, 07:43

Hallo,

im Interview von der RPC zeigt Ihr auch das Buch in die Kamera.
Da mich das Spiel Interessiert, wollte ich es jetzt mal erwerben, doch siehe da, es ist nicht einmal in euren eigenen Shop zu finden :shock:

Von daher die Frage, wann erscheint es?
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Das Buch

Beitragvon Grosi » 06.08.2011, 09:52

Also das gezeigte Buch war die ganze Zeit zu erwerben ;)
Leider und bitte schlag mich nicht, hab ich das letzte Exemplar auf der Feencon verkauft.

Da ich kein Nova Supporter bin stecke ich nicht in der Materie und kann dir daher nichts genaues sagen, aber es wird definitiv neu aufgelegt werden. In welcher Form genau weiß ich nicht, aber da werden sich vielleicht die Autoren noch zu Wort melden.
Scolaris
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2010, 07:51

Re: Das Buch

Beitragvon Scolaris » 12.09.2011, 10:25

Ja das Buch ist verkauft aber weiterhin als PDF zu haben (siehe "Produkte & Downloads" unter www.nova-rpg.de). Wir arbeiten derzeit an der Vermächtnis-Trilogie (Infos werden noch bekannt gegeben) und an der "Operation Rot"-Kampgane. Mit letzterer lässt sich auch gut in NOVA einsteigen.

Zurück zu „Nova“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast