NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG

Hagen
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2009, 21:39

NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG

Beitragvon Hagen » 21.06.2014, 03:11

Alle aktuellen Infos und der Stand des Projekts jetzt unter:
http://www.facebook.com/nova.lcg und
http://www.nova-rpg.de
Once more with feeling.
Scion - Hero/Demigod Supporter an der Waterkant
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG

Beitragvon Christian » 23.06.2014, 20:45

Wie war denn so die Resonanz auf der Nordcon? Ich war leider in so vielen Gesprächen und Lesungen, dass das irgendwie an mir vorbeiging...
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Hagen
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2009, 21:39

Re: NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG

Beitragvon Hagen » 24.06.2014, 13:53

Wir haben durchgehend nur positive Resonanz bekommen, obwohl wir durchaus mit Kritik gerechnet haben, da unsere Karten noch aus Papier mit Text bestanden ohne Design oder Illu. Aber jene die sich trauten es auszuprobieren oder zuzuschauen waren durchaus davon angetan was wir geschaffen haben.
Once more with feeling.
Scion - Hero/Demigod Supporter an der Waterkant
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG

Beitragvon Christian » 25.06.2014, 10:50

Klingt sehr gut. Marcel hat es ja auch gefallen. Schreib mir doch mal per Mail wie euer weiterer Plan aussieht.
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Hagen
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2009, 21:39

Re: NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG

Beitragvon Hagen » 30.06.2014, 05:40

Wir haben das erste Karten Design am WE fertig gestellt.
Es ist erstmal nur ein Konzept. Erwartet also nicht zuviel :D
Bild
Once more with feeling.
Scion - Hero/Demigod Supporter an der Waterkant
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG

Beitragvon Christian » 23.07.2014, 11:17

Ich bin kein Kartenspieler aber spontan gefällt es mir. Ist übersichtlich und passt zu Nova. Muss natürlich noch angepasst werden.
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Hagen
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2009, 21:39

Re: NOVA: Battlegrounds. Das neue Nova LCG

Beitragvon Hagen » 23.07.2014, 18:32

Das Design ist bereits wieder verworfen. Daniel fehlten die direkten Bezüge zu Nova und er hat freundlicher weise den Kontakt mit dem Grafiker aufgenommen dessen Bild als erstes Muster für unser Kartendesign genommen wurde. Daher haben wir nun auf Basis dieses Bildes ein neues Design erstellt. Da wir noch nicht direkt mit dem Grafiker sprechen konnten stehen noch viele Sachen vage im Raum weshalb wir erstmal etwas zurückhaltend mit Informationen sind.
Once more with feeling.
Scion - Hero/Demigod Supporter an der Waterkant

Zurück zu „Nova“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast