[Elyrion] Technomant/Mentaler

Marcie79
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2011, 13:08

[Elyrion] Technomant/Mentaler

Beitragvon Marcie79 » 26.08.2011, 13:43

Moin zusammen,

habe mir Elyrion vor 2 Wochen erst geholt. Nun geht es bald mit meiner 1. Runde als SL los.
Einer meiner Spieler liebäugelt mit einem Technomanten.

Nun, bei den Archetypen gibt es einen zwergischen Technomanten. Mich wundert dabei, dass dieser nicht die Kraft Objekte kontrollien hat, sondern nur: Genie, Druckwelle und Voraussicht. Ist die Kraft Objekte kontr. nicht DIE Kraft eines Technomanten?? Oder verstehe ich die Idee hinter dieser Art Charakter falsch?

Zudem kann man durch die Kraft Objekt mit einem Gewicht von Erfolge X 2 Steine Gewicht kontrollieren. Es ist klar, dass man am Anfang nur kleine Dinge bewegen kann. Aber die riesigen Konstrukte, die bei einigen Illustrationen gezeigt werden übersteigen doch schon etwas das Potenzial eines einzelnen. Lassen sich Mentale Kräfte auch vereinen?

Hoffe jmd kann mir da etwas unter die Arme greifen.

Besten Gruß
Marcie

Zurück zu „Weitere Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast