[Elyrion] Gewünschte Downloads

Version1
Beiträge: 35
Registriert: 30.11.2007, 12:05

[Elyrion] Gewünschte Downloads

Beitragvon Version1 » 30.11.2007, 15:32

Hallo Leute,

hiermit möchte ich einfach mal die Anregung geben, das man ja mal die Spielerwünsche sammeln kann, was den Bereich "Downloads" angeht.

z.B.

-->Charakterbogen
-->Startcharaktere zum direkten Spielstart


So dann, will ich hoffen das dieser Threat auch genutzt wird
v1
Benutzeravatar
Craios
Beiträge: 145
Registriert: 04.05.2007, 11:44
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Craios » 30.11.2007, 16:30

Wünsche und Anregungen Sammeln sind immer eine gute Idee.

Die Heldendokumente findet man schon hier
Version1
Beiträge: 35
Registriert: 30.11.2007, 12:05

Beitragvon Version1 » 01.12.2007, 00:25

Craios hat geschrieben:Wünsche und Anregungen Sammeln sind immer eine gute Idee.

Die Heldendokumente findet man schon hier


jep!
Version1 hat geschrieben:-->Charakterbogen
-->Startcharaktere zum direkten Spielstart

und noch was :)

-> regelmäßige Kurzabenteuer
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Beitragvon Marcel » 01.12.2007, 10:36

Die Idee finde ich ziemlich klasse, gefällt mir richtig gut.

Zu den Startcharakteren: Dafür gibt es im GRW ja die Archetypen. Allerdings finde ich die Idee, online weitere anzubieten gar nicht schlecht. Werde mal schauen, was da so möglich ist. Natürlich können da auch gerne von euch erstellte Chars hochgeladen werden. Einen entsprechenden formatierbaren Bogen (.odt oder .doc) werde ich demnächst mal online stellen.

Zu den Kurzabenteuern:
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, es ist geplant, einige Kurzabenteuer online zu stellen.
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
Version1
Beiträge: 35
Registriert: 30.11.2007, 12:05

Beitragvon Version1 » 01.12.2007, 15:29

Mit den Charakteren meinte ich, das man schnell und einfach mal ein kleines Paket an vorgefertigten CHar runterladen kann und dann bei einer Demorunde nicht noch sich lange Gedanken um die Erstellung gleicher machen muß.
So könnte man dann den Spielern schnell einige Chars vorlegen, kurz erklären und hinterher auch ohne Probleme mitgeben.
Daher würde ich sagen, sollte die evt ein bißchen was hermachen, da man ja über Design einige Leute sehr gut ansprechen kann....

Zu den Kurzabenteuer sei gesagt, es sollte keine Zusammenhängende Kampagne sein, sondern sie sollen den SL in die richtige Richtung stossen aber zusätzlich genug Spielraum lassen um noch eigene Ideen mit einzubinden... (ggf kann man daraus ja einen Wettbewerb machen?!)

Besten Gruß
v1
Version1
Beiträge: 35
Registriert: 30.11.2007, 12:05

Beitragvon Version1 » 08.12.2007, 11:09

also ich hätte dann gerne noch einen

Luxuscharakterbogen


Der einwenig mehr her macht wenn er so auf dem Tisch vor einem liegt und der ggf auch mehr Platz hat, evt über vier Seiten geht. Den zwei Blätter bleiben zwei Blätter, egal ob drei oder vier Seiten voll sind!
Version1
Beiträge: 35
Registriert: 30.11.2007, 12:05

Beitragvon Version1 » 18.03.2008, 15:45

was ist den aus den Anregungen

-> Startcharaktere zum download
-> Luxuscharbogen

geworden?

Besten Gruss
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Beitragvon Marcel » 18.03.2008, 21:04

Version1 hat geschrieben:was ist den aus den Anregungen

-> Startcharaktere zum download
-> Luxuscharbogen

geworden?

Besten Gruss


Auch wenn ich mich dabei vielleicht wie eine Bandansage eines großen, deutschen Telefonanbieters anhöre:
"Wir arbeiten dran" ;) .
Etwas genauer: Die Charaktere werd ich eventuell noch vor Ostern, ansonsten danach online stellen.
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
Benutzeravatar
Daishy
Beiträge: 73
Registriert: 30.01.2008, 14:32
Kontaktdaten:

Beitragvon Daishy » 19.03.2008, 10:13

Was wird den bei den Beispielcharakteren alles bei sein? Falls es nur die Werte und ein paar Spielhinweise sind, wuerde ich wohl auch evtl. 1-2 erstellen und euch schicken. Nur bei Bildern wirds schlecht ^^
Benutzeravatar
Craios
Beiträge: 145
Registriert: 04.05.2007, 11:44
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Craios » 19.03.2008, 11:45

Ich denke mal das es nichts schadet wenn du deine "Vorschläge" für Beispielcharaktere mal schickst.
Vielleicht hast du ja die ein oder andere Idee die von uns noch keiner hatte.

Also sag ich mal...immer her damit!
Version1
Beiträge: 35
Registriert: 30.11.2007, 12:05

Beitragvon Version1 » 19.03.2008, 12:46

Hört sich doch gut an!

Dann kann man sich die Chars mal schnappen und so wie es aussieht auf der RPC mal schnell eine Runde anbieten....
AnOceanSoul
Beiträge: 237
Registriert: 02.02.2008, 14:43

Beitragvon AnOceanSoul » 19.03.2008, 13:06

Also Bilder könntet ihr dazu auch gerne haben ^^ Aber nur solange es euch nicht stört, wenn sie etwas arg in die Richtung Manga/Anime gehen.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 252
Registriert: 25.04.2007, 14:43
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 19.03.2008, 17:14

Was mich beim Luxus-CB interessieren würde:
Was genau wünscht ihr euch dafür?
Deckblatt mit Elyrionlogo/Bild und Platz für Charaktername oder ein Wappen?
Kurzregeln z.B. Formeln für Widerstandsberechnung?
Separates Ausrüstungsblatt und Doppelseitiges Kampfblatt?
Alles mit viel Schnörkeln und Bildern verziert?

Das waren jetzt nur grobe Überlegungen, denn ich selber bin mehr der Freund von Kompakten Bögen, aber ich richte mich gerne nach euch.
Sagt was ihr wollt, und ich will mal sehen ob ich zu Ostern nicht ein kleines Osterei fertig bekomme :wink:
Das Leben ist ein Würfelspiel
Benutzeravatar
Daishy
Beiträge: 73
Registriert: 30.01.2008, 14:32
Kontaktdaten:

Beitragvon Daishy » 20.03.2008, 08:31

Chris hat geschrieben:... denn ich selber bin mehr der Freund von Kompakten Bögen, aber ich richte mich gerne nach euch....


Ist bei mir das selbe. Am besten alles passt auf eine oder maximal zwei Seiten. Versuche selber grade die Relevanten Daten auf einer Seite unterzubringen (Excel), aber ich bin...nunja...eine Design-Null ^^.
Von daher war dieser Beitrag eigentlich voelliger Unsinn, da ich eigentlich nichts zu der Frage beitragen kann... :roll:
AnOceanSoul
Beiträge: 237
Registriert: 02.02.2008, 14:43

Beitragvon AnOceanSoul » 20.03.2008, 08:44

Daishy hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:... denn ich selber bin mehr der Freund von Kompakten Bögen, aber ich richte mich gerne nach euch....


Ist bei mir das selbe. Am besten alles passt auf eine oder maximal zwei Seiten. Versuche selber grade die Relevanten Daten auf einer Seite unterzubringen (Excel), aber ich bin...nunja...eine Design-Null ^^.
Von daher war dieser Beitrag eigentlich voelliger Unsinn, da ich eigentlich nichts zu der Frage beitragen kann... :roll:


Spamer...

Zurück zu „Weitere Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast