[Ratten!] Ratten mit Stärke 0

Rugjin

[Ratten!] Ratten mit Stärke 0

Beitragvon Rugjin » 22.01.2015, 14:40

Hallo zusammen,

wir wollten uns mal an Ratten ran wagen. Mein Kumpel hatte sich bei der Charaktererschaffung ein Rotauge gemacht.
Er wollte das es quasi garnicht stark ist. Daher hat er Stärke keinen Punkt zugewiesen.

Nun ist für mich die Frage, wie behandel ich nun den abgeleiteten Wert Zäh? Weil 0X3 = 0. Und bei 0 Zähigkeit ist eine Ratte bewusstlos . . .

Oder muss man jedem Wert midnestens 1 Punkt zuweisen? Ich habe nichts entsprechendes in den Regen gefunden.
Grüße Rugjin
- Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist -
Grosi

Re: Ratten mit Stärke 0

Beitragvon Grosi » 23.01.2015, 11:50

Mindestens einen Punkt zuweisen du musst ^^

Ich meine auch das steht auch irgendwo - da es nicht nur für die Zähigkeit sondern auch für die Proben ja wichtig ist, da es ja auch Proben auf 2x Attribut gibt ;)
Rugjin

Beitragvon Rugjin » 26.01.2015, 15:59

Grosi hat geschrieben:Ich meine auch das steht auch irgendwo

Das hatte ich auch vorgeschlagen, er meinte aber das es nirgends steht und warum er es dann machen sollte. Ich habe es auch ein paar mal gelesen und nirgends gefunden das man einen Punkt geben muss.
Ende vom Lied war das sich dank Streiterei am Anfang, Ratten wieder zur Seite gelegt wurde. -.-
Grüße Rugjin
- Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist -
Grosi

Beitragvon Grosi » 06.02.2015, 16:40

Entschuldigt die harte Feststellung aber ich würde überlegen, den betreffenden Spieler zur Seite zu legen.

Zurück zu „Weitere Systeme“