Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!

Silversteel

Re: Das Dresden-Files-Rollenspiel kommt!

Beitragvon Silversteel » 13.03.2017, 10:45

Uriath hat geschrieben:Angeblich wird ja täglich Morgens und abends ins Forum geschaut...

Ich mag die Trackingfunktion von phpBB. Letzter Zugriff von einem der offiziellen Accounts war am 06.03.
ComStar

Beitragvon ComStar » 13.03.2017, 11:29

Silversteel hat geschrieben:
Uriath hat geschrieben:Angeblich wird ja täglich Morgens und abends ins Forum geschaut...

Ich mag die Trackingfunktion von phpBB. Letzter Zugriff von einem der offiziellen Accounts war am 06.03.

Bestimmt arbeiten alle im Verlag auf Hochtouren daran, die Bücher fertigzustellen, die verprochenen Projektroadmaps zu schreiben oder den Jahresurlaub zu planen. :lol:
Da bleibt verständlicherweise wenig Zeit hier ins Forum zu schauen.
Vermutlich wird man uns die Funkstille hinterher mit genau dieser Begründung als was positives verkaufen wollen.

Apropos:
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge bei den Dresden Files?
fvtb

Beitragvon fvtb » 13.03.2017, 12:37

Silversteel hat geschrieben:

Das stimmt nicht ganz. Sascha hat am 12.03. ins Forum geguckt um 9:38 Uhr.

Infos gibt es trotzdem nicht :x
Silversteel

Beitragvon Silversteel » 13.03.2017, 12:52

Ach den hatte ich glatt übersehen. Naja Fehler passieren.
Uriath

Beitragvon Uriath » 13.03.2017, 21:16

Evntl. ist dass hier für euch Dresden Files Interessierten ja informativ !
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
Silversteel

Beitragvon Silversteel » 13.03.2017, 22:31

Schöne Zusammenfassung, wenn ich den Text so lese bin ich ja froh das ich zumindest die CD nicht dazu genommen habe
ComStar

Beitragvon ComStar » 15.03.2017, 08:03

Oh hey, was mir gerade einfällt:
Ich hab schon echt lange nicht mehr nach den versprochenen Roadmaps gefragt.
Wie ist denn nun also der aktuelle Stand der Dinge bei den Dresden Files?

Ihr könntet übrigens auch gerne mal auf meinen Wunsch, vom Kauf zurückzutreten, reagieren.
s3mjon

Beitragvon s3mjon » 15.03.2017, 15:17

ComStar hat geschrieben:Oh hey, was mir gerade einfällt:
Ich hab schon echt lange nicht mehr nach den versprochenen Roadmaps gefragt.
Wie ist denn nun also der aktuelle Stand der Dinge bei den Dresden Files?

Ihr könntet übrigens auch gerne mal auf meinen Wunsch, vom Kauf zurückzutreten, reagieren.

Roadmaps klingt gut... Ich will auch mal eine sehen. Immerhin ist schon mehr als eine Woche seit dem letzten Statement bzgl. der Gerüchte und was weiß ich wieviele Wochen seit dem letzten wirklich Update vergangen.
"Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens." (John Hammond)
ComStar

Beitragvon ComStar » 17.03.2017, 07:50

Das letzte "Update" ist ja schön und gut, ABER:
Seit der Trennung von F&S hieß es bis einschließlich August letzten Jahres immer wieder ihr hättet alles im Griff und würdet weitestgehend im Zeitplan liegen, bzw. die Verzögerungen wären minimal und vertretbar.
Seit August ist kein Fortschritt mehr zu erkennen und jetzt soll das Ganze noch bis Februar 2018 gehen, bis ihr alles geliefert haben wollt.

Warum?
Was wurde aus "wir liegen im Zeitplan und sind zuverlässig die Bücher pünktlich zu liefern"? Wieso die massive Verzögerung? Und wieso arbeitet seit August/Oktober 2016 scheinbar niemand mehr an den Büchern?
Dresden-Files-Kd_359

Beitragvon Dresden-Files-Kd_359 » 20.03.2017, 21:59

Silversteel hat geschrieben:Ich mag die Trackingfunktion von phpBB. Letzter Zugriff von einem der offiziellen Accounts war am 06.03.

Könnest du bitte noch mal nachschauen, wann da der letzte Zugriff war? Und da ich von technik nicht so viel Ahnung habe: Ist die Angabe nur fürs Forum oder auch für einzelne Threads möglich? Interessant wäre für mich der Crowdfundig-Update #18-Thread...

Ja, ich weiß, dass Christian geschrieben hat, dass sie da mitlesen, aber so ein bisschen Kontrolle schadet ja auch nicht. :wink:
Silversteel

Beitragvon Silversteel » 21.03.2017, 07:32

Waren das letztemal gestern online. Den Online Status kannst du sehen wenn du oben links auf Mitglieder gehst, dann das Team auswählst und einfach bei jedem ins Profil schaust.
Also sie schauen derzeit sehr brav ins Forum.
Christian
Administrator

Beitragvon Christian » 21.03.2017, 08:29

Tun wir. Nicht immer eingeloggt und nicht immer über dieselben Rechner (ja, ich nutze auch mal den Rechner meines Vaters usw.) aber ich schaue beinahe täglich rein. Wir werten die Fragen noch im Laufe der Woche aus, schließen dann die Fäden und schieben dann das versprochene Erläuterungs-Update nach.

Liebe Grüße
Christian
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Dresden-Files-Kd_359

Beitragvon Dresden-Files-Kd_359 » 21.03.2017, 09:46

Silversteel hat geschrieben:Waren das letztemal gestern online. Den Online Status kannst du sehen wenn du oben links auf Mitglieder gehst, dann das Team auswählst und einfach bei jedem ins Profil schaust.

Merci vielmals, auch für die Erklärung. :)
Dresden-Files-Kd_359

Beitragvon Dresden-Files-Kd_359 » 02.04.2017, 21:35

Am 21.03.2017 schrieb Christian:
Christian hat geschrieben:Wir werten die Fragen noch im Laufe der Woche aus, schließen dann die Fäden und schieben dann das versprochene Erläuterungs-Update nach.

OK, der Faden wurde am 28.03.2017 geschlossen. Wann kommt das unfassende Update-Update, in dem alle gestellten Fragen beantwortet werden?

:roll:
Uriath

Beitragvon Uriath » 03.04.2017, 02:42

Dresden-Files-Kd_359 hat geschrieben: Wann kommt das unfassende Update-Update, in dem alle gestellten Fragen beantwortet werden?

:roll:
Der war gut, es wurde schon gesagt das sie nicht alle Fragen beantworten werden...den Rest, was dabei rum kommt, kannst du dir ja Denken.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"

Zurück zu „Weitere Systeme“