Deadlands

Exnef
Beiträge: 36
Registriert: 24.07.2015, 13:50

Deadlands

Beitragvon Exnef » 07.09.2015, 07:24

http://community.uhrwerk-verlag.de/inde ... 3#msg10483

Zornhau, schreibt es wurde noch viel Arbeit in Deadlands Classic gesteckt.
Einiges sogar kurz vor Fertigstellung.

Besteht die Chance, dass ihr die Reihe fortsetzt?
Es wäre wirklich sehr schade, wenn nicht.

Generell holt Frank in euer Deadlands Team!

Gruß
Exnef
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Deadlands

Beitragvon Christian » 07.09.2015, 08:28

Hallo Exnef,

wir finden das ebenfalls sehr schade und hätten es begrüßt, wenn Uhrwerk die Reihe hätte fortsetzen dürfen. Leider hat Pinnacle als Rechteinhaber beschlossen die Reihe einzustellen. Selbst wenn wir wollten, dürften wir das nicht. Ich möchte aber betonen, dass das weder unsere noch die Entscheidung von Uhrwerk war.

LG
Christian
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Exnef
Beiträge: 36
Registriert: 24.07.2015, 13:50

Re: Deadlands

Beitragvon Exnef » 07.09.2015, 10:19

Könnte man nicht die "Devils Tower"-Trilogie, "Tales of Terror 1877" und die weiteren geplanten Abenteuer als Reloaded Edition rausbringen?

Welche Version wird denn von euch übersetzt?
Die 1. Reloaded Version oder die Kommende, die noch nicht erschienen ist?
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Deadlands

Beitragvon Christian » 07.09.2015, 12:24

Ich würde dir deine Fragen sehr gerne schon jetzt detailliert beantworten aber solange wir die neuen Manuskripte noch nicht kennen, also die der neuen Edition, kann ich das leider nicht. Sobald wir mehr wissen, geben wir das natürlich bekannt. Ich kann aber schon mal sagen, dass wir auch keinen Fall die aktuelle Version übersetzen werden. Falls wir eine Version übersetzen, dann wird es die neue sein.
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
stebehil
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2016, 17:02

Re: Deadlands

Beitragvon stebehil » 16.01.2016, 17:31

Moin,

dieser Thread ist hiermit offiziell "harrowed" :D

Ich habe jetzt erst den Thread im Blutschwerter-Forum entdeckt, wonach Deadlands Classic offenbar komplett eingestellt wurde. Dann habe ich mal bei Uhrwerk und hier gesucht, aber zu Deadlands findet sich nicht wirklich was - einzig alte "News" habe ich bei Euch gefunden, vom letzten Herbst oder so. Oder sehe ich es bloß nicht? Soweit ich das mitgekriegt habe, ist eine Neuauflage von Deadlands Reloaded (ist das dann Rereloaded?) in der Mache, oder? Oder ist Deadlands auf deutsch insgesamt so tot wie ´n Verdammter mit ´ner Kugel in der Rübe?

Ist Classic auch seitens Pinnacle eingestellt worden? Sprich, gibt es noch eine Chance, da jemals wieder was "offizielles" (egal ob deutsch oder englisch) zu sehen, oder ist das endgültig vorbei?
Das fände ich sehr, sehr schade. :cry:
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Deadlands

Beitragvon Christian » 16.01.2016, 17:55

Hallo stebehil,

naja, ganz so arg ists nicht. Die Chance ist kleiner als die von nem Schneeball in der Pfanne aber Untote sterben ja bekanntlich nicht so schnell. :)
Bei Pinnacle erscheint in diesem Jahr eine Jubiläums-Edition und ab da geht es dann auch voraussichtlich bei uns los. Das sind derzeit aber alles nur Planungen und daran kann sich immer noch was ändern. Sollte es irgendwie möglich sein, führen wir gerne auch die Classic Reihe fort. Die Entscheidung liegt aber bei Pinnacle. Wir besprechen das alles in Ruhe mit Shane und informieren euch, sobald wir eine Entscheidung haben.

LG
Christian
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
stebehil
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2016, 17:02

Re: Deadlands

Beitragvon stebehil » 17.01.2016, 00:24

Hallo Christian,

Vielen Dank für die prompte Antwort, und das am Samstag.
Dann hoffe ich mal auf gute Nachrichten. Vielleicht wäre es ja auch möglich, Dual-Stat Material herauszubringen? Ja, ich weiß, das ist viel verlangt und macht viel Arbeit - wäre aber schön. Das kann natürlich am Metaplot scheitern, der vermutlich fortgeschrieben wird. Aber fragen kost ja erstmal nix. :D
Auf jeden Fall gebe ich Classic noch nicht verloren. :mrgreen:
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Deadlands

Beitragvon Christian » 17.01.2016, 09:47

Ich schockiere jetzt mal unser gesamtes Team und poste am heiligen Sonntag. :)
Dual-Stats hatten wir auch schon angedacht, aber das wird PEG wohl nicht erlauben. Jedenfalls nicht in den Büchern. Aber eventuell zumindest als PDF. Wäre das eine Lösung?
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
stebehil
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2016, 17:02

Re: Deadlands

Beitragvon stebehil » 18.01.2016, 00:20

Dual stat pdf klingt gut. Das wär doch was. Darauf kann man doch ne Friedenspfeife rauchen.
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Deadlands

Beitragvon Christian » 18.01.2016, 00:57

Ich nehme das Feuerwasser, sonst brauche ich zu viel von dem Asthmazeug. :wink:
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Exnef
Beiträge: 36
Registriert: 24.07.2015, 13:50

Re: Deadlands

Beitragvon Exnef » 31.08.2016, 10:06

Gibt es Neuigkeiten zur amerikanischen Jubiläums-Edition?
Wann wird diese erscheinen?

Zurück zu „Weitere Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast