[1W6 Freunde] ... und die kostenlosen Abenteuer

ThomasMichalski
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2009, 06:18

[1W6 Freunde] ... und die kostenlosen Abenteuer

Beitragvon ThomasMichalski » 20.04.2010, 17:30

Hallo zusammen :)

Zumindest auf dem kurzen Dienstweg verkünde ich hier schon mal, was ich dann später oder morgen, abhängig vom privaten Zeitmanagement, auch ins DORP-Blog schreiben werde: Beginnend im frühen Sommer werden wir auch, hoffentlich regelmäßig, neue, kostenlose Abenteuer für die "1W6 Freunde" ins Netz bringen.
Wir köcheln jetzt schon eine Weile daran herum, aber wer auch die Geschicke der DORP verfolgt der weiß auch, dass wir in den letzten Wochen und Monaten viel bei uns umstrukturiert haben, doch langsam, aber sicher, werden die Ressourcen wieder frei.

Die Abenteuer werden vermutlich alle nicht zu lang sein, im Stile des Grundspieles aufgemacht und vielleicht noch mit ein paar weiteren Gimmicks versehen. Wir wollen dabei auch die Chance nutzen, die große Vielfalt dessen, was das Setting hergibt, Stück für Stück zu demonstrieren. Insofern lohnt es sich sicherlich auch für jene, die vielleicht bereits aktiv den 1W6 Freunden fröhnen, in die Beiträge zu schauen.
Zumal es ein Geheimnis geben wird, dass alle in sich geschlossenen (!) Handlungen miteinander verweben ... kann. Denn das wird optional sein.

Ich möchte im gleichen Zuge aber auch gerne einen ähnlich Aufruf starten, wie das Forum ihn hier schon gesehen hat: Habt ihr schöne Ideen für Abenteuer oder gar komplette Konzepte, die ihr gerne einfach mal mit uns teilen würdet?
Dann postet sie entweder direkt hier ins Forum, so dass jeder daran teilhaben kann, oder schickt doch mal eine Mail an thomas.michalski@die-dorp.de - wir freuen uns ja über Feedback aller Art!


Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
Scorpio
Beiträge: 53
Registriert: 28.02.2009, 22:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: ...und die kostenlosen Abenteuer...

Beitragvon Scorpio » 09.07.2011, 06:28

Die Anduin 102 mit den 1W6 Freunden und das Geheimnis der Geisterpiraten ist nun auch erschienen.

Bis Ende des Monats solle auch Die 1W6 Freunde und die Kastanienmännchenverschwörung fertig sein. Dann als Download auf der DORP. :)

Zurück zu „Weitere Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast