Roadmap

Der Platz für alles andere.
Exnef
Beiträge: 21
Registriert: 24.07.2015, 13:50

Re: Roadmap

Beitragvon Exnef » 28.06.2017, 10:43

Als Backer von DLR und den Kompendien schließe ich mich der Frage an.
Nathan Grey
Beiträge: 50
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Roadmap

Beitragvon Nathan Grey » 28.06.2017, 11:08

Also wenn die Kompendien noch bis Samstag bei mir wären, wäre ich überrascht und sehr erfreut, da ich zwei der drei Bücher da gebrauchen könnte.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 162
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Roadmap

Beitragvon Uriath » 01.07.2017, 19:58

Tütenclown hat geschrieben:Also der Plan, extra lange in der Zukunft stehende Lieferdaten zu nennen, ist ja erneut in die Hose gegangen. Ich warte jetzt noch auf meine restlichen Produkte (übrigens: was ist so schwer daran, die PDFs für den deutschen Symbaroum-SL-Schirm freizugeben?) und das wars dann :)


Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das sich der Schirm jetzt erst im Layout befindet, denkt euch also euren Teil was das Erscheinungsdatum angeht, sowohl vom PDF wie auch vom fertigen Produkt.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast