Glückskind von Prometheusgames

Der Platz für alles andere.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 252
Registriert: 25.04.2007, 14:43
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Glückskind von Prometheusgames

Beitragvon Chris » 15.05.2008, 12:21

Bild

Hier seht ihr das Glückskind von Prometheusgames. Anders kann man es kaum nennen, wenn jemand bei seinen ersten beiden Conbesuchen gleich die Elyrion-GRW-Deluxe Ausgabe gewinnt.
Das Leben ist ein Würfelspiel
Benutzeravatar
friedensbringer
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2008, 13:10
Wohnort: Duisburg

Beitragvon friedensbringer » 15.05.2008, 13:43

heyheyhey, wenn das mal nich der alex is ^^
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Beitragvon Christian » 18.05.2008, 18:11

Es ist unglaublich aber es ist wahr. Ich war dabei und konnt's nicht fassen :shock:
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Benutzeravatar
Grabgefluester
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2009, 19:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Glückskind von Prometheusgames

Beitragvon Grabgefluester » 05.03.2009, 20:03

ja, das bin wohl wirklich ich.

Da ich jetzt auch hier angemeldet bin stell ich mich mal vor.

Wie der Friedensbringer da ganz richtig schreibt bin ich der Alex.
Ich bin 22 Jahre alt und noch nicht soooo lange Rollenspieler. Glaube P&P müssten es jetzt anderthalb Jahre sein und LARP bald an die 2 Jahre.
Seit kurzem bin ich dann wohl auch einer der Supporter, bisher noch nur für Ratten!, aber da ich recht wissbegierig bin was neue Sachen angeht, wird es wohl nicht dabei bleiben.

Öhm, was gibt es noch zu sagen.... tja, wenn ihr was wissen wollt fragt mich, ansonsten wird sich das ergeben denke ich mal.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

So long,
Alex
"I have a summer home in the mountains called 'the pit of despair'. You can drop by any time you want."
Richard the warlock ("Looking for group")

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste