Autoren, Übersetzer usw.

Der Platz für alles andere.
Corbinian
Autoren, Übersetzer usw.

Beitragvon Corbinian » 03.06.2008, 07:24

Guten Morgen,

ich hatte mich per Mail als Übersetzer angeboten, bin mir aber nicht sicher ob meine Mail den Bestimmungsort erreicht hat, hatte damit schon öfter Probleme da AOL-Mails häufig vom Spamfilter abgeblockt werden.

Hat jemand von euch schon eine Antwort bekommen, werden die Bewerbungen überhaupt jetzt schon beantwortet?

Gruß
Martin
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
AnOceanSoul

Beitragvon AnOceanSoul » 03.06.2008, 08:04

Hi ^^

Ich denke wenn du eben sagst welche E-Mail-Adresse du benutzt hast, kann man dir auch hier direkt antworten ob deine E-Mail angekommen ist oder nicht ^^

Grüße,
Chris
Corbinian
Beitragvon Corbinian » 03.06.2008, 14:10

XCorbinianSeref@aol.com

die mit der ich hier auch angemeldet bin.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
Marcel
Administrator
Beitragvon Marcel » 03.06.2008, 15:34

Die E-Mail kam an, genau wie dein Tipp bzgl. Solipsist, auch wenn ich es mir bisher nur kurz anschauen konnte :) .
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
maithly

Re: Autoren, Übersetzer usw.

Beitragvon maithly » 26.12.2013, 05:42

Ich bin zwar schon seit zwei netten Wochen dabei, aber habe es bis jetzt ganz versäumt mich vorzustellen. Ich heiße Katharina, bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Erzgebirge. Ich bin seit etwa einem Jahr dabei mich durch die Gaming-Welt zu stöbern und habe ziemlich viel Spaß. Jetzt würde ich gern mehr über Prometheus Games erfahren und deswegen bin ich hier. :)
Enjoy the real success with Pass4sure 642-742 exam and cisco ccna online training programs and latest University of Arkansas at Little Rock. Also prepare for next level with quality The University of Tokyo questions and answers of ACCA
training.
kanis

Re: Autoren, Übersetzer usw.

Beitragvon kanis » 10.01.2014, 14:25

Hallo Katharina! Weibliche Verstärkung ist wohl immer gern gesehen. ;)

Zurück zu „Off-Topic“