Grill'n'Game in Essen

Der Platz für alles andere.
kain

Grill'n'Game in Essen

Beitragvon kain » 20.06.2008, 14:19

Hallo zusammen,

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, WER von den Prometheusianern mich alles gefragt hatte, aber ich erinnere mich zumindest daran DAS ich gefragt wurde, ob und wann ich denn Demos für das Starcraft-Brettspiel geben würde. Darum poste ich die Infos auch mal hier ins Forum.

Drei Daten habe ich schon mal im Angebot: Der erste Termin ist Samstag der 28.6.2008. Da werde ich im Essener Ladenlokal des Fan'En im Rahmen eines "Grill'n'Game" gemütlich ein paar Heidelberger Spiele vorstellen. Das "Grill" tritt natürlich nur bei hoffendlich passendem Wetter in Kraft. Im Gepäck werde ich wohl haben eine deutsche Kopie von Starcraft, Descent (ja, fast komplett bemalt :) ) und Tide Of Iron.

Wer also Interesse hat am Samstag, dem 28.6. in Essen mal in die Spiele rein zu schnuppern, möge mir idealerweise vorher Bescheid geben und sich herzlich eingeladen fühlen. Ansonsten habe ich in Essen noch den 26.7 und 16.8 als Grill'n'Game-Event abgesprochen.

Ausserdem fände ich persönlich es prima, wenn sich gegen Abend, jeweils noch die Gelegenheit zu einer Runde RATTEN! ergäbe, das Fan'En-Team schien mir zumindest vor ein paar Wochen sehr erwartungsvoll auf die gedruckten Werke zu warten. :)

--
Kai
Marcel
Administrator
Re: Grill'n'Game in Essen

Beitragvon Marcel » 22.06.2008, 20:36

kain hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, WER von den Prometheusianern mich alles gefragt hatte, aber ich erinnere mich zumindest daran DAS ich gefragt wurde, ob und wann ich denn Demos für das Starcraft-Brettspiel geben würde. Darum poste ich die Infos auch mal hier ins Forum.

Schuldig im Sinne der Anklage :) . Diese Woche schaffe ich es leider nicht, aber ich werde versuchen einen der anderen Termine wahrzunehmen. Für Starcraft muss das drin sein :D .
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds

Zurück zu „Off-Topic“