Seite 1 von 1

Gute DSL Anbieter

Verfasst: 16.07.2013, 13:17
von Comes
hallo Fories,

ich würde gerne den Internetanbieter wechseln, weil wir mit der Verbindung und dem Service unseres jetzigen Providers nicht sonderlich zufrieden waren. Eigentlich hatte ich mir da schon einen DSL Anbieter rausgesucht, aber meine Freundin drängt aus unerklärlichen Gründen auf einen anderen Anbieter. Aber gibt es bei DSL eigentlich regionale Unterschiede was die Leistung angeht? Hat da vielleicht jemand einen besseren Überblick? :oops:
Danke schonmal :)

Re: Gute DSL Anbieter

Verfasst: 24.07.2013, 14:19
von Comes
ok hat sich erledigt, wir haben bereits neues DSL bestellt, jetzt heißts aber erstmal warten bis es installiert wird und bis dahin gibts nur auf der Arbeit Internet... :(

Re: Gute DSL Anbieter

Verfasst: 01.08.2013, 12:24
von Lumato
Die Geschwindigkeiten und Preise sind von Region zu Region unterschiedlich. Einfach mal vergleichen und testen :)

Re: Gute DSL Anbieter

Verfasst: 04.11.2013, 10:50
von patre
Guck mal hier:Klick

Re: Gute DSL Anbieter

Verfasst: 18.12.2013, 14:24
von kanis
Ist das nicht auch immer von der Region abhängig, in der du lebst, wer da der beste Anbieter ist?