Welche Handy Flat?

Der Platz für alles andere.
Benutzeravatar
patre
Beiträge: 10
Registriert: 04.11.2013, 10:35

Welche Handy Flat?

Beitragvon patre » 04.11.2013, 11:11

Hallo Leute,

ich möchte mir unter http://mobile.1und1.de/handy-flatrate eine neue Handy Flat ordern, aber weiß nicht genau, für welche ich mich da entscheiden soll! Freunde von mir haben teilweise eine begrenzte Flat, welche nach Verbrauch des Traffics langsamer wird. Ich weiß jedoch nicht, wie viel man tatsächlich surfen muss, um das Kontingent zu verbrauchen und ob ich bei meinen regelmäßigen Aktivitäten nicht lieber völlig unbegrenzt, sprich ohne Drosselung, unterwegs sein sollte. Gibt es da zufällig Richtwerte, an denen man das ausmachen kann?
Niveau hat nichts mit Creme zu tun!
Mamenchi
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2013, 08:55

Re: Welche Handy Flat?

Beitragvon Mamenchi » 01.12.2013, 18:46

kommt drauf an was du alles machst und ob du zuhause WLAN hast

so ein Handy saugt unverschämt viel Traffic wenn du nicht aufpasst

ich hatte es mal über Nacht an ohne Mobile Daten auszuschalten laufen

da waren in der früh 200 MB weg, keine Ahnung was die NSA da so alles mitgelesen hat und nein es war kein System Update :(

Wenn du viele eMailbilder verschickst sind so 200-800 MB ruck zuck weg
Wenn du viel Videos kuckst wie Twitch dann bist auch bald blank

Solltest du aber nur Surfen und Chatten, hast du selbst mit 500 MB wenig Probleme, wenn du die APPs und Updates nur über WLAN laufen lässt

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast