Der Neue in der Runde!

Der Platz für alles andere.
Tribunal

Der Neue in der Runde!

Beitragvon Tribunal » 04.11.2009, 23:57

Hey,
hier wollte ich nochmal ein bisschen mehr zu mir schreiben.

Also:
Mein Name ist Ron, ich bin 20 und komme aus dem Münsterland. Genauer gesagt aus Borken.
Im RL bin ich „Bürostuhlakrobat“ . Zu meinen Hobby´s gehört das Klettern und der Kampfsport Muay Thai. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen etwas zurück treten. Ausserdem höre ich gerne Musik (gehe auf Konzert), treffe Freunde, Fotografiere und lese viel.
Ich würde gerne in Borken und Umgebung ein Trüppchen aufbauen, das sich regelmäßig oder unregelmäßig zum Spielen trifft. Ich hatte dabei noch an kein bestimmtes System gedacht. Und muss zugeben, das ich auch noch ziemlich neu bin.
Ich spiele so: Battletech, Munchkin, Siedler und alles was spaß macht Suche jetzt auch nach nem schönen RPG
Andererseits suche ich aber auch Gruppen, bei denen ich mitspielen kann. Mein Radius wäre etwa, Borken, Bocholt, Ahaus, Dorsten, Essen, Ratingen, Gelsenkirchen und alles was dort so in der nähe liegt.
Über ein nettes hallo freue ich mich immer! Und vielleicht findet sich ja eine Gruppe oder ein paar nette Leute aus meiner Umgebung!

Gruß

Tribunal

PS: Auf der Membermap findet ihr mich auch! Ich bin eingetragen unter 46325!
Lumato

Re: Der Neue in der Runde!

Beitragvon Lumato » 14.08.2013, 11:21

herzlich willkommen :)
Zordan

Re: Der Neue in der Runde!

Beitragvon Zordan » 15.08.2013, 07:07

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Zurück zu „Off-Topic“