"Ampel" im Werkstattbereich

Der Platz für alles andere.
Benutzeravatar
CaerSidis
Beiträge: 132
Registriert: 31.10.2007, 18:55

"Ampel" im Werkstattbereich

Beitragvon CaerSidis » 05.11.2009, 18:02

Eure Ampel im Werkstattbereich finde ich eine echt gelungene Sache (seid sie wieder regelmäßig gepflegt wird)

Da es ja nun schon sehr sehr viele Produkte von Euch gibt, wärs glaub mal ne Überlegung wert, ob man die Produkte die wegen mir 1 Monat als "Im Verkauf" markiert sind, nicht von dort weg, in den Bereich "Rollenspiele" umzieht.

Dort finden sich ja hinter den Logos der Systeme meist eher kurze Abhandlunge zu den Spielen, eine anschließende Auflistung der aktuellen Produkte wäre da sicher nicht so schlecht aufgehoben.

Dann wäre der Werkstattbereich wieder etwas übersichtlicher..
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Re: "Ampel" im Werkstattbereich

Beitragvon Marcel » 05.11.2009, 23:48

Meine internes "Verfallsdatum" für Sachen in der Werkstatt liegt so bei 3-6 Monaten nach Verkaufsstart. Du hast mich also erwischt, die RPC-Sachen müssen raus :oops: . Es gab in letzter Zeit einige Anmerkungen zu der Werkstatt, da wird sich bald ein wenig tun um das ganze (hoffentlich) noch übersichtlicher zu gestalten :) .
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast