Lebt hier eigentlich noch was?

Der Platz für alles andere.
Nathan Grey
Beiträge: 62
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Lebt hier eigentlich noch was?

Beitragvon Nathan Grey » 25.01.2017, 15:06

Hallo, eigentlich wolltet ihr doch alle Kommunikation über euer Forum laufen lassen, oder täusche ich mich da??
Darum habt ihr euch doch aus dem Tanelorn zurück gezogen (was ich auch verstehen kann), nur leider geht hier ja gar nichts, ihr reagiert nicht ihr stellt keine Links zu euren News rein usw.

Ich weiß ihr nehmt euch immer vor die Kommunikation zu verbessern und ich kann mir vorstellen, dass bei den ganzen emotionalen Reaktionen die eure Finanzierungen hervorrufen, dies nicht immer leicht ist. Nur eure aktuelle Taktik den Kopf in den Sand zu stecken und nirgendswo zu reagieren (außer es geht um aktuelle Finanzierungen) geht meiner Meinung nach gar nicht (auch wenn sie verlockend erscheint) und macht alles nur noch schlimmer.
Außerdem scheint eure interen Kommunikation auch nicht so optimal zu laufen, wenn der eine etwas schreibt was nicht stimmt, weil er, anscheinend, falsche oder veraltete Informationen (oder vielleicht sogar gar keine) von jemanden erhalten hat oder die Informationen falsch interpretiert.
Ich finde es einfach schade, dass ein Verlag der so tolle Produkte raus bringt sich so brutal selbst demontiert.

Ich hoffe wirklich eure (interne wie externe) Kommunikation wird besser und ihr könnt wirklich alles liefern was ihr versprochen habt.
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge: 39
Registriert: 12.01.2017, 13:10

Re: Lebt hier eigentlich noch was??

Beitragvon Tütenclown » 30.01.2017, 12:02

Offensichtlich lebt hier momentan nichts....
Kommunikation, zumindest gerade zum aktuellen CF, ist ja da -> Facebook. Das mit dem verlinken von News oder solchen Meldungen ist doch gar keine schlechte Idee...
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 221
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Lebt hier eigentlich noch was?

Beitragvon Uriath » 06.02.2017, 01:05

Ich lasse da des öfteren klein Spitzen los in der Hoffnung es gibt eine Reaktion darauf...irgendwie gabs die auch allerdings nicht so wie erhofft, nur eine nette Pm das ich doch vermeiden soll meinem Avatar zuviel Ähnlichkeit mit dem PG Logo zu verleihen, was ich auch brav getan habe :lol: .

Das mit der Kommunikation ist so eine Sache und war schon immer (zumindest so weit ich mich erinnern kann) sehr Besch....eiden. Im Prinzip müssen wir uns hier selber bespaßen, zumindest so lange bis sich unser eins irgendwann, irgendein Offizieller erbarmt. Wenn sich der Strauß den Kopf in die Erde rammt finde ich das ja irgendwie niedlich, wenn das ein Verlag tut...nunja die sind ja in der Regel aus dem alter raus in dem es noch niedlich sein könnte. Um diese Zeit sinnlos zu überbrücken bleibt uns ja noch das Sterne zählen...verdammt wo ist das Sar(g)kasmusschild?

Ich verfolge auch bei G+ aufmerksam die Diskussionen über PG und das ist stellenweise schon Heftig wie tief da die Enttäuschung gepaart mit Unverständnis und stellenweise auch Wut bei de Community sitzt wofür sie übrigens mein vollstes Verständis haben.

Zu Tanelorn odg kann ich leider nichts sagen denn ich bin nur bei G+ und hier unterwegs und das auch nur wegen Symbaroum.

Was das Pushen aktueller CF betrifft so ist PG da nicht der einzige Verlag der das tut und das ist ja auch eigentlich normal...aber das war es auch schon mit den Vergleichen.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge: 39
Registriert: 12.01.2017, 13:10

Re: Lebt hier eigentlich noch was?

Beitragvon Tütenclown » 06.02.2017, 09:42

Kastor hat geschrieben:Was das Pushen aktueller CF betrifft so ist PG da nicht der einzige Verlag der das tut und das ist ja auch eigentlich normal...aber das war es auch schon mit den Vergleichen.


Ja klar, legitim und vor allem notwendig; einfachte Kickstarterregel ^^ Aber mir will auch einfach nicht in den Sinn kommen, wie man immer wieder lang und breit schwört, die Kommunikation zu verbessern, und dann noch nicht mal zügig im eigenen Forum antworten kann. Ich denke dass auch im Verlag bekannt ist, wie die Situation auf sozialen Netzwerken wie G+, Fb u.a. ist. <Sarkasmus> Bei den ganzen Sachen die "im Druck" sind, sollte man doch eine halbe Stunde Zeit für das Forum und FB haben :wink: </Sarkasmus>

Nunja. Ich warte geduldig auf KW8 und bin, zumindest was Symbaroum angeht, zuversichtlich und glaube PG^^ Und vllt. kann man sich ja mal auf der nächsten FeenCon ganz unverbindlich unterhalten und die Verlag/Kunden-Beziehung verbessern :]

Edit: Verlags-Präzenz im Forum registriert! :)
Exnef
Beiträge: 30
Registriert: 24.07.2015, 13:50

Re: Lebt hier eigentlich noch was?

Beitragvon Exnef » 07.02.2017, 09:37

Die Kommunikation scheint ja jetzt wieder Fahrt aufzunehmen. Lob dafür!
Ich hoffe das ist nicht nur ein Strohfeuer, sondern wird jetzt kontinuierlich ausgebaut.

Ein lebendes Forum und eine aktive Community ist ja auch im Sinne des Verlages.

Gruß
Exnef aka Thallion
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 221
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Lebt hier eigentlich noch was?

Beitragvon Uriath » 07.02.2017, 15:19

Exnef hat geschrieben:Die Kommunikation scheint ja jetzt wieder Fahrt aufzunehmen. Lob dafür!
Ich hoffe das ist nicht nur ein Strohfeuer, sondern wird jetzt kontinuierlich ausgebaut.


Huch echt jetzt...na dann hab ich das wohl verpasst muss wohl passiert sein als ich Winterschlaf, in meiner Ananas, tief unten im Meer hielt :wink: .

Exnef hat geschrieben:Ein lebendes Forum und eine aktive Community ist ja auch im Sinne des Verlages.

Gruß
Exnef aka Thallion


Da wiederum geb ich dir uneingeschränkt Recht, hoffen wir das die 3 aktiven Community Mitglieder da auch ja nicht nachlassen.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
Nathan Grey
Beiträge: 62
Registriert: 16.07.2012, 10:13

Re: Lebt hier eigentlich noch was?

Beitragvon Nathan Grey » 08.02.2017, 11:58

Ja anscheinend gucken sie nun doch immer mal ins Forum. Ich hoffe das bleibt so.

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast