Roadmap

Der Platz für alles andere.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 252
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Roadmap

Beitragvon Uriath » 12.04.2017, 09:35

Ich denke PG wird da sein, sie müssen jetzt Präsenz zeigen, Vogel Strauß Taktik wäre das​ denkbar ungünstigste was sie machen könnten zumindest was fie RPC betrifft.

Sollten da wirklich Leute am Stand auftauchen und "Stress" machen, dann müssen sie dadurch...wers verbockt hat, muss es auch wieder gerade Biegen...zumindest ist dass mein Credo.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
fvtb

Re: Roadmap

Beitragvon fvtb » 12.04.2017, 11:01

Moin Leute, ich muss mich doch nochmal hier melden. Ich habe hier mal meinen Facebook-Chatverlauf mit PG. Ungekürzt. Falls da noch was kommt, gebe ich das hier auch durch.


Beginn der Chat-Unterhaltung

SA 18:02 [Anmerkung: gemeint ist SA der 08.04.]
Hallo PG! Wo sind die versprochenen Antworten? Ihr reagiert weder im Forum, noch hier. Wirklich traurig... [Anmerkung: an dieser Stelle befand sich ein zerknirschter Smilie, der per copy/paste nicht übertragen werden kann]
MO 16:32 [Anmerkung: gemeint ist MO der 10.04.]
Wollt ihr nicht antworten, oder seid ihr zu beschäftigt, mit dem Insolvenzverwalter zu sprechen?
11:36 [Der Chatverlauf ist von MI 12.04.]

Hallo Flo,

wir reagieren eigentlich ziemlich kontinuierlich hier. Wir gehen allerdings nicht mehr auf jede Provokation ein, das stimmt schon. Und falls du Antworten über das erschienene Update hinaus meinst, die kommen, soweit möglich, mit dem nächsten Update.

Viele Grüße
Leider muss man ja scheinbar provozieren um eine Antwort zu bekommen. Ich bin auch in eurem Forum unter fvtb angemeldet, dort hattet ihr am 16.03. folgendes gepostet: "Davon ab, wäre es meiner Meinung nach ganz sinnvoll, wenn wir die Fragen ein paar Tage sammeln und in eine Rutsch beantworten. Alleine der Übersichtlichkeit wegen. Wäre das ok?" Am 23.03. habt ihr den Thread geschlossen. Seitdem gibt es von euch überhaupt keine Rückmeldung mehr. Nichtmal ein: "wir arbeiten noch an den Antworten." Für einen Dienstleister ist dieses Verhalten einfach nur beschämend.
Ende der Chat-Unterhaltung

Die Unterhaltung geht weiter

Also tatsächlich sperren wir Provokateure mittlerweile sehr rasch und beantworten täglich hier und per Mail die freundlichen/sachlichen Kundenfragen. Es geht sicherlich aber auch mal eine Frage unter und wir beantworten auch nicht mehr alle doppelten Fragen. Vielleicht rührt dein Eindruck daher?!
Was die Fragen im Forum betrifft: Wir haben bereits mehrfach deutlich gemacht, dass wir die Fragen im nächsten Update beantworten und es dazu noch keinen Termin gibt.

Viele Grüße

Das solltet ihr dann mal im Forum verkünden, da dort niemand den Eindruck hat, dass ihr das so gemeint habt.
Ende der Chat-Unterhaltung
Zuletzt geändert von fvtb am 12.04.2017, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge: 45
Registriert: 12.01.2017, 13:10

Re: Roadmap

Beitragvon Tütenclown » 12.04.2017, 11:27

Und falls du Antworten über das erschienene Update hinaus meinst, die kommen, soweit möglich, mit dem nächsten Update.


Was weder angekündigt, noch wahrscheinlich eingehalten wird... Traurig alles ^^
fvtb

Re: Roadmap

Beitragvon fvtb » 12.04.2017, 12:29

fvtb hat geschrieben:Was die Fragen im Forum betrifft: Wir haben bereits mehrfach deutlich gemacht, dass wir die Fragen im nächsten Update beantworten und es dazu noch keinen Termin gibt.


Anmerkung: Dieser Auszug ist aus meinen vorherigen Post.

Da hat PG bei Facebook ganz einfach gelogen: im Diskussionsthread steht nix von einem CF-Update.

Hier mal ein Screenshot der betreffenden Stellen aus dem Chat:

Bild
innos
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2016, 08:14

Re: Roadmap

Beitragvon innos » 12.04.2017, 13:00

Hust Hust ..... Prometheus sprach am 28.03 das die Auswertung nächste Woche (singular) stattfindet.
Benutzeravatar
ComStar
Beiträge: 190
Registriert: 26.11.2008, 20:41

Re: Roadmap

Beitragvon ComStar » 12.04.2017, 13:09

Mal abgesehen davon, dass PG den versprochenen CF-Update Turnus auch nicht einhält.

Aber sehr schön zu sehen, das die zahlende Kundschaft, die nach Jahren der geplatzten Versprechen endlich mal Antworten verlangt (welche ja sogar verlagsseitig versprochen wurden), scheinbar allesamt Provokateure sind.
Ich frage mich ob PG mit der Einstellung​ im Dienstleistungssektor so gut aufgehoben ist.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 252
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Roadmap

Beitragvon Uriath » 12.04.2017, 13:17

innos hat geschrieben:Hust Hust ..... Prometheus sprach am 28.03 das die Auswertung nächste Woche (singular) stattfindet.
Wie du schon richtig bemerkt hast "die Auswertung", nicht aber dass da Fragen auch beantwortet werden.

Da wir ja eh alle nur Provokateure sind...den Rest kannst du dir ja denken.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
fvtb

Re: Roadmap

Beitragvon fvtb » 13.04.2017, 10:34

Hallo Leute!

Ich wünsche allen die hier im Forum aktiv sind (also nicht den PG-Mitarbeitern) ein paar ruhige und erholsame Ostertage (oder voll fett Party, je nach eigener Präferenz). Wir sehen uns dann nach den Feiertagen.

Grüße

fvtb
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge: 45
Registriert: 12.01.2017, 13:10

Re: Roadmap

Beitragvon Tütenclown » 13.04.2017, 10:52

Danke gleichfalls! :)
Thorin
Beiträge: 72
Registriert: 02.10.2016, 16:34

Re: Roadmap

Beitragvon Thorin » 14.04.2017, 12:32

Lohnt es sich überhaupt noch, jeden Freitag kurz darauf hinzuweisen, dass wieder eine Woche rum ist, ohne dass die hier oder sonstwo irgendwas zustande gebracht haben?
Kasseler
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2017, 08:24

Re: Roadmap

Beitragvon Kasseler » 14.04.2017, 15:17

Ab und zu schreiben die Herren von PG dann doch mal etwas. Leider nichts wirklich erhellendes. Dies ist ein Zitat eines Facebook-Kommentars, der sich darauf bezieht, dass ich das Verhalten des Verlags als beschämend bezeichnet habe und dabei auch Bezug auf den (weiter oben zitierten) Chat genommen hatte:

Hallo Dirk, ich kann nichts Beschämendes daran erkennen, wenn man Dinge beim Namen nennt. Das müssen wir ja auch aushalten. Fakt ist, dass wir einige Fehler gemacht haben und diese ausbügeln müssen. Dazu gehört auch, dass man damit lebt, wenn die Leute einem mal sagen, dass man blöd ist. Fakt ist aber auch, dass ein paar Personen in ihrem, auch berechtigten, Zorn über das Ziel hinaus schießen. Fakt ist, wir sprechen mit jedem und finden auch mit jedem eine Lösung. haben wir auch mit dir, oder?! Wir lassen ja niemandem im Regen stehen. Wenn wir das tun würden, dann fände ich das beschämend. Tun wir aber nicht. :-)


Auf meinen darauf folgenden Hinweis, dass viele Kunden noch auf Antworten warten, kam dann leider keine Reaktion mehr. Fühlt sich dann doch irgendwie wie "im Regen stehen" an.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 252
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Roadmap

Beitragvon Uriath » 14.04.2017, 15:45

Kasseler hat geschrieben:Ab und zu schreiben die Herren von PG dann doch mal etwas. Leider nichts wirklich erhellendes. Dies ist ein Zitat eines Facebook-Kommentars, der sich darauf bezieht, dass ich das Verhalten des Verlags als beschämend bezeichnet habe und dabei auch Bezug auf den (weiter oben zitierten) Chat genommen hatte:

Hallo Dirk, ich kann nichts Beschämendes daran erkennen, wenn man Dinge beim Namen nennt. Das müssen wir ja auch aushalten. Fakt ist, dass wir einige Fehler gemacht haben und diese ausbügeln müssen. Dazu gehört auch, dass man damit lebt, wenn die Leute einem mal sagen, dass man blöd ist. Fakt ist aber auch, dass ein paar Personen in ihrem, auch berechtigten, Zorn über das Ziel hinaus schießen. Fakt ist, wir sprechen mit jedem und finden auch mit jedem eine Lösung. haben wir auch mit dir, oder?! Wir lassen ja niemandem im Regen stehen. Wenn wir das tun würden, dann fände ich das beschämend. Tun wir aber nicht. :-)

Der Teil ist Lustig, hätte nicht gedacht über Ostern noch was zu Lachen zu bekommen, wisst ihr warum hier im Forum nix passiert...die denken bestimmt lass die Deppen sich im Forum austoben wo eh keiner hinschaut als bei Facebook wo es eine Unzahl an Leuten sehen könnte.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
Thorin
Beiträge: 72
Registriert: 02.10.2016, 16:34

Re: Roadmap

Beitragvon Thorin » 14.04.2017, 16:12

Bei Facebook gibt es auch schon einige Anfragen, wann denn nun das Update kommt. Ich zitiere mal aus der Meldung zum Update:

Flo Goe Wo sind eigentlich die versprochenen Antworten. Seit ihr die Fragethreads im Forum geschlossen habt, kommt ja nix mehr von euch.
Gefällt mir · Antworten · 1 · 6. April um 11:03

Eilon Wy Reagiert hier überhaupt noch jemand auf die Fragen der Leute?
Gefällt mir · Antworten · 11. April um 18:00

Eilon Wy Schon wieder eine Woche rum ohne jede Reaktion. Am 16.03. habt Ihr gefragt, ob es ok wäre, ein paar Tage zu sammeln und dann in einem Rutsch zu antworten. Ich möchte mal darauf hinweisen, dass ich und sicher auch viele andere das so verstanden haben, dass nicht nur ein paar Tage gesammelt wird, sondern dann auch die Antworten nach ein paar Tagen kommen. Ihr versteht das scheinbar so, dass ihr ein paar Tage sammelt und dann irgendwann mal zu einem unbestimmten Zeitpunkt Euch wieder meldet. Ich denke, unter dieser Betrachtung hätten viele angemerkt, dass sie früher Antworten wollen. Im Übrigen sind nun auch schon einige Termine der neuen Roadmap rum, u.a. die Versendung der Buchpakete zu den Dresden Files. Ich würde mir schon wünschen, dass es hinsichtlich der abgelaufenen Termine immer unmittelbar Nachrichten gibt: Wurde die Frist gehalten oder befinden wir uns mit den Terminen der neuen Roadmap auch schon wieder in Verzug? Denn auch wenn ich die Bücher nicht bestellt habe: Es wäre für mich schon wichtig, zu wissen, ob die neuen Termine nun eingehalten werden um zu beurteilen, ob ich willens bin, auf die später liegenden Termine, die mich betreffen, noch zu warten. Eine Vollzugsmeldung wäre hier durchaus beruhigend.
Gefällt mir · Antworten · 7 Std.
fvtb

Re: Roadmap

Beitragvon fvtb » 18.04.2017, 09:54

Guten Tag, allerseits,

Ostern ist vorbei! Nun kann hier wieder der Unmut über PG verkündet werden! :?

Grüße

FVTB
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge: 45
Registriert: 12.01.2017, 13:10

Re: Roadmap

Beitragvon Tütenclown » 18.04.2017, 11:19

Und los gehts!....

Habe tatsächlich über Ostern noch einen Artikel auf Google+ gefunden, der mich zum Ratten!-KS geführt hat. Die Backer dort werden auch gehörig im Regen stehen gelassen; zusätzlich zum internationalen Partner der PG den Kickstarter überhaupt ermöglicht hat. Jeder Karnevalsverein hat mehr Verantwortungsgefühl.

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast