Roadmap

Der Platz für alles andere.
Der Narr

Re: Roadmap

Beitragvon Der Narr » 26.09.2017, 17:38

Ich bin sehr gespannt auf das große Update. Anstatt selten große Updates zu bringen wäre es aber auch schön, öfter mal kleine Neuigkeiten zu verkünden. Da reicht ja auch mal ein Einzeiler. Eigentlich immer dann, wenn sich etwas ändert. Persönlich würde mich interessieren, ob es noch dieses Jahr (vor Weihnachten) einen Nachdruck der Savage Worlds: GER geben wird und ob Prometheus Games auf der Spielemesse sein wird.
Clemens

Beitragvon Clemens » 27.09.2017, 06:50

Also wir sind auf der Messe.

Was den Nachdruck angeht müsste ich mal nachfragen.

Die Finsterbann war von dem Buchbinder verhunzt worden. Der Goldlack ist nicht schnell genug getrocknet. Und damit ihr nicht länger auf die FB version warten mustet haben wir euch ja auch gefragt. Wenn die Mehrheit der Stimmen die uns geantwortet hatten gesagt hätten nein neue hätten wir das auch gemacht.

Ich muss aber gestehen für mich ist das kein Mängelexemplar meine version die ich damals noch normal Gebackt hatte war zwar auf ein Paar seiten ein wenig befleckt (höhö schönes wortspiel) Aber sonst in ordnung.

Du ich fechte hier auch Kämpfe hinter den Kulissen keine Bange :) aber ich lass mich auch nicht verbrennen. Wenn mir ein Ton oder eine Ausserung zu persöhnlich wird kann ich auch mal passend antworten und bin mir da auch nicht zu schade für.

Ja das Update ist nötig und ich werde das in Zukunft auch so handhaben kleine änderungen einfach als Post auf FB und hier im Forum zu schreiben. Das ist so hatte ich mir schon länger überlegt die Beste möglichkeit.
Thorin

Beitragvon Thorin » 27.09.2017, 16:02

Clemens hat geschrieben:Wenn mir ein Ton oder eine Ausserung zu persöhnlich wird kann ich auch mal passend antworten und bin mir da auch nicht zu schade für.
.

Ich lese hier wenig Persönliches, vor allem nicht in Deine Richtung. Da ist überwiegend vom Verlag die Rede. Dass der nicht professionell geführt wird, ist meine Meinung, die man nicht teilen muss und zu der ich stehe. Hängt auch mit davon ab, was man für eine Vorstellung davon hat, wie ein professioneller Verlag aussehen müsste. Ich habe da eben so meine Vorstellung.

Das Beispiel oben mit System Matters zeigt sehr schön, dass hierfür keine besondere Größe erforderlich ist. So Dinge wie Zuverlässigkeit und Kundenorientiertheit sind da wichtiger.

Aber persönlich gegen Dich geht da gar nichts.
Uriath

Beitragvon Uriath » 27.09.2017, 16:13

Er meinte auch eher wenn ihm die von "Oben" ihm gegenüber zu "nahe" treten wurde er sich zu helfen wissen :wink: .
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
Clemens

Beitragvon Clemens » 28.09.2017, 07:19

Auch :) War Absolut kein Angriff auf euch :)

System Matters hat halt eine Baustelle. Wir derzeit einfach zu viele damit wir an allen Fronten immer Optimal sein können.

Und es ist ja auch nicht so das wir uns nicht aus dem Loch wieder hochkämpfen könnten wo wir drin stecken. Wenn wir erstmal zeigen das wir es können. Aber dazu müssen wir es erstmal!!!
Nathan Grey

Beitragvon Nathan Grey » 28.09.2017, 08:09

Wie sieht es aus, meint ihr die Kompendien werden zur Spiel erschienen sein und Unterstützer können sie dann da abholen??
Clemens

Beitragvon Clemens » 28.09.2017, 08:16

Mein jetztiger Stand an Information ist das du es nicht von der Messe heimschleppen musst sondern vorher schon zuhause im Briefkasten hast.
KnuT2k5

Beitragvon KnuT2k5 » 28.09.2017, 11:20

Ich freu mich schon riesig auf die DF - pdf "Unsere Welt" diesen September, sollte ja dann spätestens morgen eintreffen, weil ich gönne jedem sein Wochenende... *hust*
Uriath

Beitragvon Uriath » 28.09.2017, 12:38

Auf die Aussage von CL letzten Monat das die Kupferkrone erst Mitte bis Ende September erscheinen wird und die Tatsache das es dazu schon letzten Monat ein Newsletter geben sollte wurde leidee noch immer nicht eingegangen.

Bestimmte Personen sollen endlich mal Aufhören solche "Versprechen" zu machen nur um dann wieder mal diese zu brechen und die Community zu Enttäuschen.

Wenn solche Dinge "Versprochen" werden dann muss dieses "Versprechen" auch auf Hieb,-Stichfesten Informationen beruhen die man aus regelmäßigen Rücksprachen mit den Verantwortlichen Personen bezieht z.B. Druckerei, Spediteur udg.

Es kommt immer nur Blabla...wir Wissen ja alle von wem. Das ist nachwievor eine, in dieser eh schon schwierigen Situation, absolut unangebrachten Hinhaltetaktik. Wenn dieser Mensch keine Ahnung von seinen Pflichten, Arbeit udg hat dann soll er es sein lassen und,-oder es in die Hand von Fähigen Leuten geben die ihr Handwerk beherrdchen und Wissen was sie tun oder auch tun müssen.

Das soll kein Angriff sein, aber so wie bestimmte Person das gemecker und geschimpfe der Community nicht mehr hören können so kann die Community auch nicht mehr dieses ständige nichtssagende Blabla hören wie z.B. leere Versprechen, aussaglose Aussagen, bewusste vorenthaltung von Informationen, Unwahrheiten, ständiges sich selber Wiedersprechen und das in kurzen Intervallen oft sogar noch in einundenselben Satz.

Ich komme aus dem Einzelhandel, ich weiß wie ätzend es ist wenn ich Kunden nicht sofort z.B. die Wochenangebote geben kann, wie mies das Gefühl ist angemeckert zu werden.

Aber im Gegensatz zu manch anderen Leuten stehe ich stets Rede und Antwort, die Leute stehen in Live vor mir, ich kann mich nicht verstecken, ich muss in ihre Gesichter sehen und darin ihren Zorn und ihre Enttäuschung erkennen...und dennoch kommt nir nicht mal im Traum der Gedanke da irgendeinen Bullshit zu erzählen.

Wenn ich mir auch nur annähernd das geleistet und erlaubt hätte was hier gelaufen ist...die Kunden hätten mich zu Tode geklagt und mir den Laden auseinander genommen.

Wenn diese ganze Missaire wirklich nur rie Schuld von Spediteur, Druckerei, Osterhase und Weihnachtsman ist dann würde ich denen die Hölle heiß machen und alles daran setzen das es läuft.

Nur mal um zu sagen das es vielen sehr wohl bewusst ist was Druck und Arbeit bedeutet, aber auch was Verantwortung und Konsequenz bedeutet wenn das alles mit Füßen getreten wird.
"Ich bin nicht bösartig, ich bin auch nicht gemein, ich nehme nur nicht alles einfach hin und Sar(g)kasmus ist der Weg meines WIEDERstandes"
Clemens

Beitragvon Clemens » 29.09.2017, 07:48

Im Kern deiner Aussage gebe ich dir da recht.

Ich arbeite mit den Infos die ich bekomme und verteile sie entsprechend. Ich stecke da nicht drin. Damit sag ich aber nicht das der jenige der mir die Infos gibt nun nur geraten hat oder es wusste.

Ich arbeite gerade am Update für die Kompendien und für Kupferkrone muss aber auch hier noch auf antworten warten.
Dom

Beitragvon Dom » 29.09.2017, 16:18

Nebula Arcana

Nebula Arcana wird in einer Welle ausgeliefert und zwar komplett im September 2017. Die enthaltenen Produkte sind:

Basisband – Print und PDF

Wächteredition – Print

Zubehör: Bennie-Set, Würfel-Set, Aktionsdeck

Wird wohl nichts mehr oder?
Gibt es Infos?
Und sollte das PDF Fertig sein, solltet ihr wenigstens das liefern, den sonst glaubt euch so oder so Niemand mehr, das ihr es Fertig habt.

Gruß
Dom
Der Narr

Beitragvon Der Narr » 29.09.2017, 17:08

Da schau mal in die Road Map:

Nebula Arcana GRW HC Print In Arbeit – Oktober 2017
Nebula Arcana GRW PDF In Arbeit – Oktober 2017
Nebula Arcana Limitertes GRW HC In Arbeit – Oktober 2017
Nebula Arcana Bennie Set In Arbeit – September 2017
Nebula Arcana Würfelset In Arbeit – Dezember 2017
Nebula Arcana Aktion Deck In Arbeit – Oktober 2017
Nebula Arcana Exklusives Wallpaper Crowdfunding Only – August 2017
Nebula Arcana Würfelset In Arbeit – Dezember 2017
Dom

Beitragvon Dom » 29.09.2017, 17:27

Ich hatte es aus der ersten RoadMap Kopiert :wink:
Kannst du mir mal den Link schicken, habe vorhin gesucht und nicht gefunden.

Nebula Arcana Exklusives Wallpaper Crowdfunding Only – August 2017

Gab es den schon?

Gruß
Dom
Der Narr

Beitragvon Der Narr » 29.09.2017, 18:05

Der Narr

Beitragvon Der Narr » 01.10.2017, 08:47

Habe mich sehr über das Update "Ein paar klärende Worte" gefreut, da wurde auch mal schnell auf die Gerüchteküche reagiert, großes Lob von mir, auch wenn es sicher Leute gibt die auch daran etwas auszusetzen haben werden ;).

Aber es müssen auch dringend Updates zu den Produkten kommen, die für September geplant waren und nicht gekommen sind.

Zurück zu „Off-Topic“