Quest or Die Raum Ruhrpott (Betagruppe 2)

Sucht nach Spielern oder Spielgruppen in eurer Umgebung
Kodorosch

Quest or Die Raum Ruhrpott (Betagruppe 2)

Beitragvon Kodorosch » 11.07.2011, 21:22

Moin zusammen !

Mein Kumpel ( Oger Yoschy) und meine wenigkeit (Amir) suchen , wie schon oben beschrieben, eine zweite Beta Gruppe für unser eigenes Pen & Paper Spiel, da unsere erste Gruppe sehr gut anläuft und leider voll ist. Und wir wollen es als Hardcover drucken .

Jetzt kommen bestimmt Aussagen wie : "kenn ich schon , gibts schon so oft ...bla bla bla"( Solchen leute kann ich nur sagen , schön das ihr eine Meinung habt doch tut uns den Gefallen und behaltet sie lieber für euch, denn nach Spams suchen wir ja nicht . )

Vorweg : Es wird kein Pen and Paper welches man irgendwo kaufen oder bestellen kann .
Es ist ledeglich für uns gedacht. (Wer natürlich will darf sich auch einen Druck machen, allerdings werdet ihr die Druckkosten bezahlen)

Zu dem Projekt : Wir arbeiten schon seit knapp 8 Jahren an diesen diesem Projekt. Wir hatten zwar bis vor 4 Jahren noch Alpha Spieler , jedoch haben wir uns aus den Augen verloren und suchen vorallem die Meinungen neutraler Spieler . Wir sind mittlerweile soweit das wir eine Erweiterung zu dem Spiel haben. Im Grunde würden wir sagen das es schon im nächsten Jahr (2012) Komplett fertig sein wird.

Zu Qod Selbst : "Quest or Die" spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt wo es ums nackte Überleben geht. Kämpferische Talente allein werden euch nicht weit bringen. Es ist vorallem Intelligenz und Instinkt gefragt. Denn eure Taten müssen gut Überlegt sein ! Wie es im Leben so ist, folgt auf eine Aktion eine Reaktion . Neben dem Typischen Mensch,Elf und Zwerg Prinzip wie es sicher viele von euch schon kennen gibt es auch genug eigene Rassen und Klassen ( Beispielsweiße die Taan )

sooo... und jetzt der Letzte punkt ... endlich *grins*

was erwarten wir von den Beta Spielern ? :

1. Ihr solltet aus der Gegend sein Duisburg/Oberhausen/Mühlheim/Essen etc...
2. Genug Spielerfahrungen aus vernünftigen P&P . Das ist kein Hack & Slay game.
3. Stift und Papier .
4. Zuverlässigkeit .
5. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein .
5. Und Vorallem .... Spaß mitbringen

Vielen Dank für eure Geduld und Zeit euer Amir.

Für weitere Infos

Am besten ihr schreibt mich hier oder unter der folgenden email addresse an : bragustu@hotmail.de
Kodorosch

Re: Quest or Die Raum Ruhrpott (Betagruppe 2)

Beitragvon Kodorosch » 21.07.2011, 18:54

Die Gruppe ist nun voll. Wir bedanken uns herzlich an alle Bewerber.

Zurück zu „Spielersuche“