Suche noch Mitspieler für Scion Runde, Raum Moers, Duisburb

Sucht nach Spielern oder Spielgruppen in eurer Umgebung
Grosi

Suche noch Mitspieler für Scion Runde, Raum Moers, Duisburb

Beitragvon Grosi » 02.11.2008, 15:38

Was wird gesucht:

1-2 Mitspieler, da leider 2 Leute wegen unzuverlässigkeit ausscheiden unglücklich

Spielort , Stadt:

Also wir haben einen sicheren Spielort, aber da eigentlich alle Mitspieler recht mobil sind wäre auch eine anderer denkbar, auch rotation ist möglich smile

Terminvorstellung:
Alle 2 Wochen,l Samstags oder Sonntags nach absprache, sprich es wird immer von einem Termin zum nächsten geplant.

System:
Scion - Hero

Sonstige Informationen

Wie oben schon erwähnt waren wir ursprünglich mal eine komplette Runde, die von Cthulhu zu Scion wechseln wollte, SL ist natürlich auch schon vorhanden.
Da wir wechseln ist die Erfahrung der Spieler mit den System noch nicht so groß, wobei ich als SL schon einige Erfahrungen auf Cons gesammelt habe. Vorhandene Charaktere können mitgebracht werden, müssen aber evtl. zwecks Integration angepasst werden, da aber meine Spieler noch keine Charaktere gebaut haben, sehe ich da nicht alzu große Schwierigkeiten.

PS: Auch wenn die Signatur, dass vermuten läßt handelt es sich nicht um eine Scion Support Runde, neugierige und unerfahrene Leute sind aber natürlich trotzdem willkommen :D
nightwish83

Re: Suche noch Mitspieler für Scion Runde, Raum Moers, Duisburb

Beitragvon nightwish83 » 26.04.2009, 13:39

hi ich komme als krefeld geht das auch noch ???
Grosi

Re: Suche noch Mitspieler für Scion Runde, Raum Moers, Duisburb

Beitragvon Grosi » 26.04.2009, 13:43

Das ganze ist leider ein wenig eingeschlafen, da ich durch Prüfungen etc etwas eingeschränkt war...

Krefeld wäre natürlich voll im Rahmen gewesen, sollte sich in nächster Zeit was ergeben meld ich mich nochmal bei dir

Zurück zu „Spielersuche“