Seite 1 von 1

[Suche] Spieler für Samstägliche Symbaroum Runde

Verfasst: 26.03.2017, 13:32
von Uriath
Heyho,

wir suchen noch 2-3 Symbaroum Spieler für eine Samstägliche Online Runde.

Wann: jeden Samstag (ohne Gewähr)
Ab: 16 Uhr - 20 Uhr+

System: Symbaroum GRW und APG (Spielerbuch)
Erfahrung: keine Notwendig, jeder ist willkommen

Technik: Ts³, evntl. Roll20

Gesucht wird noch ein ( Oberbegriffe) Kämpfer, Dieb, Waldläufer mehr dazu dann hier oder via PM.

Re: [Suche] Spieler für Samstägliche Symbaroum Runde

Verfasst: 28.03.2017, 14:02
von Uriath
Himmelarsch Jetzt Traut euch halt, ich beiß net...obwohl :D

Re: [Suche] Spieler für Samstägliche Symbaroum Runde

Verfasst: 28.03.2017, 23:05
von Zornhau
Ich glaube, die Suche nach Spielern für eine Symbaroum-Runde via Teamspeak wäre woanders sicher ergiebiger.

Drachenzwinge z.B. hat ja einen Schwerpunkt auf voice-only-Online-Runden.
Auch in der Community "Rollenspieler (deutschsprachig)" auf Google+ und - falls es das gibt (gibt es sicher!) - in dedizierten Symbaroum-Communities auf Google+ könnten sich eher Mitspieler finden.
Und natürlich kann man auch im Hillbilly-Forum, dem Nerdpol, nachfragen.
Und auch im Tanelorn, wo ja auch Symbaroum-Spieler zu finden sind.
Und, falls Ihr mit Roll20 spielen wollt, natürlich auch die Roll20-Foren.

Auf all den obigen Plattformen ist so oder so mehr los als hier. Somit einfach eine größere Chance mehr Interessenten anzusprechen.

(Für mich ist das Rundenangebot eh nichts: Ich mag es nicht so, wenn ich meine Mitspieler nicht SEHEN kann, was halt bei voice-only nicht geht. Das kommt mir zu sehr wie "Spielen per Funkgerät" vor. - Und Symbaroum gibt mir weder von den Regeln noch vom Setting her was.)