[Regelfrage] Kosten von Artefaken ?

Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 285
Registriert: 10.11.2016, 13:11

[Regelfrage] Kosten von Artefaken ?

Beitragvon Uriath » 05.01.2018, 21:12

Gibt es eine Übersicht zu den Kosten von Artefakten ? Damit meine ich den Wert eines Artefaktes für den den Fall eines Verkaufs, imo bin ich im Besitz von Mal´Rhogans Hand und will diese Verkaufen, der SL hat mir einen Wert von 50 Talern genannt...das scheint mir aber für ein Artefakt arg wenig?

Habt ihr da eine Idee zur Kostenaufstellung, es geht nicht wie in einem anderen Post um die Kosten der Herstellung sondern wirklich um den Wiederverkaufswert.
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"

Zurück zu „Symbaroum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast